1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mit Almased zu Low Carb

Diskutiere Mit Almased zu Low Carb im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Ich freue mich über eure Resonanz! :) Man kann natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es allein auf Almased...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo ihr Lieben!
    Ich freue mich über eure Resonanz! :)

    Man kann natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es allein auf Almased zurückzuführen ist, manche Menschen neigen einfach auch zu solchen Problemen. Sicher ist aber, dass ich eine gewisse Darmträgheit hatte. Obwohl ich sogar reichlich Gemüse bei der einen Tagesmahlzeit gegessen habe. Aber insgesamt ist das ja recht wenig Masse...

    Licili
    Ja, Flohsamenschalen habe ich jetzt hier und mit entsprechenden Medis geht es mir wieder ganz gut. Auch wenn ich die glibberige Masse noch gewöhnungsbedürftiger zu trinken fand, als anfangs Almased.:D

    Glizza
    Ich habe jetzt nur noch einmal am Tag einen Shake getrunken und ab heute nehme ich keinen mehr.

    Puffin9
    Danke für die Glückwünsche! :)
    Mit der Aussage über die gesundheitlichen Probleme mit Almased hast du natürlich nicht ganz Unrecht. Allerdings muss ich sagen, dass ich sonst keine Nebenwirkungen oder Nachteile dabei entdecken konnte und ich nach wie vor froh über die verlorenen 9 kg. bin.

    Ich muss mich ins Kurzzeitfasten noch reinfuchsen. So ganz leicht waren die ersten Essenpausen nicht. Ich habe, um auf 16 Stunden zu kommen, das Frühstück ausgelassen. An Arbeitstagen ist das noch heftig. Ich habe einen anstrengenden Job, bei dem ich sehr konzentriert sein muss. Da hab ich schon gemerkt, dass mein Kopf nicht mehr ganz so wollte zwischendurch. Aber das gibt sich sicher.

    So, jetzt beende ich aber mal den Roman hier!:p Wir fahren morgen für ein paar Tage mit den Kindern und unserem Wohnwagen weg. Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Almased zu Low Carb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Womit du dein Ziel erreichst, ist doch egal. Die Gesundheit geht vor!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Familie! Genießt das Nichtstun!
     
    #302 FrauEigensinn, 13.05.2015
    Anouk gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ganz arg viel Spaß im Kurzurlaub Anouk! Habt eine schöne Zeit zusammen!
     
    Anouk gefällt das.
  5. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen Urlaub... bekomm den Kopf frei und genieße die Zeit!!! Genau, hauptsache gesund, da stimme ich FrauEigensinn zu!
     
    #304 feinschmeckerin, 13.05.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Schööööööööönen Urlaub meine Liebe! :)
     
    #305 xSchmetterlingx, 13.05.2015
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Anouk,
    na, wie war eurer Kurztrip? Ich hoffe ihr hattet einigermaßen schönes Wetter und konntet ein bisschen draußen sein.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag! :)
     
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So, ich husch mal durch! ;)

    Glizza
    Danke, es war toll. Gut, an einem Tag war fast nur Regen, dafür aber am Nachmittag wieder Sonnenschein. Das war o.k.
    Von Montag bis MIttwoch war ich dann direkt wieder weg, von Berufs wegen und morgen gehts nochmal bis Pfingstmontag los. Es wird also nicht langweilig, im Gegenteil. ;)

    Ich habe das KzF nicht immer so gut hinbekommen. Häufig waren es gerade mal 12 Stunden, oft 14. An zwei Tagen gar nicht. Dennoch habe ich etwas abgenommen. Ich hoffe, dass ich nach dem Wochenende, wenn ich wieder geregelte Wochen habe, noch ein wenig schaffe bis zum Urlaub Ende Juni.

    Leider schaffe ich es nicht, noch in anderen Tagebüchern zu schauen, da ich mich jetzt wieder um Wäsche und Haushalt kümmern muss. Ab nächster Woche will ich wieder öfter hier sein!
    Machts gut!
     
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Fein, du hast dein 2. Ziel erreicht! Spitze! :)(y)
    Erstmal war es ja eher auch wichtig, dass dein Körper den Wechsel von Alma auf wieder Essen gut verkraftet. Das mit den Fastenzeiten ergibt sich dann sicher, wenn du wieder geregelte Arbeitszeiten hast!

    Schaff die Arbeit an den freien Tagen gut (du Arme)! :)
     
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Anouk,
    Du hast nicht viel Zeit, der Haushalt ruft. Aber trotzdem schön, daß Du Dich meldest. :rolleyes:Toll, Du hast jetzt das Etappenziel von 75 Kilo erreicht! :)Ich denke, daß mit dem KzF muß sich erst noch einspielen. Es dauert halt ein Zeit bis man sich daran gewöhnt hat UND außerdem kann man das so flexibel handhaben, daß es auf lange Sicht sicher auch bei dir gut klappen wird! Nur nicht zu ungeduldig sein! ;););)
    Hab ein schönes langes Pfingstwochenende
    LG Karotte 2
     
    #309 Karotte 2, 23.05.2015
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Anouk,

    na, ist die stressige Phase vorbei und hast du wieder ein bisschen mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens?;)

    Ich schick dir mal ganz liebe Grüße, ich bin ja auch ein bisschen neugierig, wie es bei dir mittlerweile mit dem KzF läuft?

    Hab ein tolles Wochenende! :)
     
Thema:

Mit Almased zu Low Carb

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zu Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...