1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mit Almased zu Low Carb

Diskutiere Mit Almased zu Low Carb im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uäh, Ratten im Garten hätte ich auch nicht so gerne. Hat der Profi euch helfen können? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Uäh, Ratten im Garten hätte ich auch nicht so gerne. Hat der Profi euch helfen können?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Almased zu Low Carb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Boah, Ratten im Garten - Horrorvorstellung!
    Was gibt dein Nachbar denn in seinen Kompost? Doch wohl keine tierischen Abfälle? Ansonsten kann es doch diese Tierchen nicht geben.
    In dem Fall würde ich den netten Nachbarn aber auch an den Kosten beteiligen!

    Hoffentlich seid ihr sie los geworden!
     
    #292 FrauEigensinn, 10.05.2015
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So, da bin ich mal wieder! Viel passiert seit dem letzten Eintrag.

    Zu den Ratten: ich bin da wohl auf einen Verkäufer für Schädlingsbekämpfung reingefallen, hatte aber zum Glück einen netten anderen einer kleineren Firma hier, der sehr gut geschaut hat und bei uns selbst keine Bauten sehen konnte.
    Beim Nachbar aber und der will aktiv werden.
    Für uns also keine Kosten...wir haben aber Meerschweinchen und in gewisser Weise ziehen sie auch andere Nager an. Mal abwarten.

    Das andere Ereignis: ich habe seit geraumer Zeit (Achtung, wird jetzt unappetitlich) Darmprobleme. Seit Almased habe ich tageweise keine Verdauung und dadurch inzwischen leider blutende Hämorrhoiden. Hab mich ziemlich erschrocken, als ich das ganze Blut im Stuhl sah.
    Laut Aussag meines Arztes, bei dem ich am Freitag noch war, kann das eine Nebenwirkung sein. :(

    Ich bin noch gar nicht am Ziel (was aber nach der Feierwoche mit Geburtstag auch nicht verwunderlich ist) und muss jetzt ernsthaft ans Absetzen denken.
    Also bin ich seit dem Wochenende gezwungenermaßen in der Stabilitätsphase und werde nun mit KzF anfangen.
    Durch das Mehr an Nahrung kann ich leider keine Abnahme, sondern eine Zunahme verzeichnen. Aber ich muss zusehen, dass sich alles wieder normalisiert. Das ist mir im Moment wichtiger, als die nächste Etappe.
    Morgen beginnt mein erster Fastentag. Eigentlich bin ich schon dabei.

    Bitte drückt mir die Daumen, dass es mit der Abnahme trotzdem bald weitergeht....
     
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Mensch Anouk, du Arme,
    ist doch doof sowas! Das heißt ab heute kein Alma mehr für dich?
    Wenn es damit nicht sein soll, dann klappt es auf einem anderen Weg. Du bist diszipliniert und hast dein Ziel vor Augen, warum soll es nicht klappen?

    Zu der Zunahme kann ich dir erzählen wie es bei mir war. Ich hatte 1,1 Kilo wieder drauf und dann nach 6 Tagen 1,2 Kilo wieder weg. Bin also jetzt, eine Woche nach Alma-Ende wieder da angekommen wo ich war. Absolut überschaubar also!

    Und nur so ganz nebenbei, als kleines Schmankerl: Jetzt ist auch wieder ein Eis drin... ;)

    Ich wünsche dir einen super Start ins KzF-Leben und ganz wenig Hunger für die erste Fastenzeit! (y)
     
    Anouk gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ohje, du Arme!

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! ;)
    Du schaffst das auch mit dem KzF!!
    Hauptsache, dir gehts bald besser! - Gesundheit geht vor!
    Gute Besserung! :)
     
    #295 xSchmetterlingx, 11.05.2015
    Anouk gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Auch meine Daumen sind gedrückt. Das wird schon werden, du hat ja dein Ziel vor Augen.

    Viel Erfolg
     
    Anouk gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Anouk, wenn du mit irgendeinem Nahrungsmittel gesundheitliche Probleme hast, dann ist das halt nicht das Richtige für dich.

    KzF klingt schon mal gut - und mit LowCarb lässt es sich auch kombinieren. Dann klappt es auch mit dem Abnehmen, wenn dein Körper sich erstmal dran gewöhnt hat :)
     
    #297 teetrinkerin, 12.05.2015
    Anouk gefällt das.
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Erstmal gute Besserung für Dich, liebe Anouk !
    Hast Du vom Doc was bekommen, um die Verdauung ein wenig anzuschieben? Evtl helfen Flohsamenschalen oder Chiasamen.

    Und dann natürlich herzlich willkommen, viel Freude und Erfolg beim Kurzzeitfasten :)
     
    Anouk gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Anouk!

    Zuerst schicke ich Dir mal ganz liebe und leider sehr nachträgliche, aber dennoch von Herzen kommende Geburtstagsglückwünsche!

    Besser spät als nie, ich hatte es irgendwie nicht mitbekommen, sorry!

    Dann tut es mir natürlich leid, dass Du solche Probleme mit dem Almased hast. Mich als "Nicht-Almasedlerin" erschreckt es gewaltig, was man da für gesundheitliche Probleme haben kann. Ich verstehe den Wunsch nach schneller Abnahme, aber es ist schon heftig, finde ich.
    Aber gut, dass Du es jetzt entdeckt hast!

    Dann sage ich mal ganz herzlich Willkommen in der Kzf-Familie und wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß damit.
    Auch meine Daumen sind gedrückt und ich bin sicher, Du schaffst das!
     
    Anouk gefällt das.
  12. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Anouk ohwei, das klingt ja gar nicht gut - es war mir nicht bewusst, dass man solche Nebenwirkungen davon bekommen kann!

    Hämorriden sind echt nervig und ätzend - ein Familienmitglied hat auch dann und wann Last damit und schwört auf Quercus Zäpfchen von Wala (pflanzlich ohne Kortison,rezeptfrei, morgens und abends eine, dann so 2-3 Packungen a 10 aufbrauchen). Gute Besserung!!!
     
    #300 feinschmeckerin, 12.05.2015
Thema:

Mit Almased zu Low Carb

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zu Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...