1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mit Almased zu Low Carb

Diskutiere Mit Almased zu Low Carb im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Anouk also wie FrauEigensinn schon sagt liegt es an der Ketose bei Dukan warum man so gut abnimmt. Auf gute Fette verzichte ich bei Dukan auch...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Anouk also wie FrauEigensinn schon sagt liegt es an der Ketose bei Dukan warum man so gut abnimmt.
    Auf gute Fette verzichte ich bei Dukan auch nicht. Was wäre ein Salat ohne Öl. Auch beim braten verwende ich zwar sehr wenig aber trotzdem meist etwas Olivenöl.
    Ob Dukan nun ungesund ist oder eine andere Diät oder Ernährungsumstellung ist wirklich Ansichtssache. Für mich ist Dukan genau das was ich brauch und womit ich und auch mein Mann sehr gut abnehmen und damit auch sehr gut leben können. Unsere Blutwerte sind auch seit November komplett im Normalbereich. Erhöhte Leberwerte sind in den absoluten Normbereich und auch das Cholesterin liegt im Normalbereich. Waren alle vorher erhöht. Bei mein Mann hat sich der Zucker sehr gebessert das er nicht mehr soviel Insulin braucht. Also was wollen wir mehr. Wir haben in den 14 Wochen, ich 14,8 kg und mein Mann 17 kg abgenommen. Ist absolut ok und mehr muss auch nicht sein. Das wichtigste ist das wir uns wohl fühlen.
    Ich wollte damit auch nicht sagen das es bei tanni67 nicht so ist. Meine Frage war ernst gemeint wie ich das zu verstehen hab.
    Aber ok. So hat jeder seine eigene Meinung und für jeden gibt es die eigene Art abzunehmen.

    LG und einen schönen Abend
    Antii
     
    koala5 und Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Almased zu Low Carb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo Antii
    Ich glaube. ,du hast da was missverstanden. Anouk wollte dukan ganz sicher nicht anzweifeln . Wie schon gesagt wurde ,muss jeder seinen Weg finden ,der zu einem passt.glückwunsch zu deinem /eueren Erfolg !!!
    Sie sagte ja ,das sie sich nicht wirklich mit dukan auskennt . Es sei jedem gegönnt ,die Hauptsache ,man hat Erfolg . Und das ist nun mal eben mein Problem beim Kzf !!! Wir sind eben auf Fehlersuche ,und überlegen ,was ich vielleicht noch verändern könnte .
    Also alles ist gut !! Wenn ich nicht so kh verrückt wäre ,würde ich auch mal dukan ausprobieren .aber dazu esse ich eben zu gerne alles ,was bei euch verboten ist .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Lg Tanja
     
    #22 tanni67, 19.02.2015
    Anouk gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Anouk.

    Zuerst mal herzliche Glückwunsch zu den verlorenen Kilos,geht doch :-)weiter so und am Ball bleiben..
    Du kannst es mit Milch versuchen aber bedenke das es mehr Kcal hat was du trinkst...

    Almased mit 200 ml 1,5% Milch 320 kcal.

    Mit Wasser hat Almased 230kcal,sind natürlich weniger Kalorien usw.
    du nimmst somit "schneller" & besser ab.
    Aber es kann auch bei jedem anders sein...
    Ich habe beides ausprobiert
    und bin dann auf Wasser
    zurück gegangen..
    . images (2).jpg
     
    #23 Fusselmaus24, 19.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Anouk gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Antii
    Tanni hats auf den Punkt gebracht, ich wollte hier niemanden belehren und ich freu mich, dass ihr mit Dukan so gut abnehmt. Dann ist doch alles bestens.
    Mir wäre Dukan einfach zu einseitig, jedenfalls auf Dauer.
    Fusselmaus24
    Danke! Ja, das Durchhalten wird der härteste Teil, der noch kommt. Darin bin ich leider nicht so gut gewesen in der Vergangenheit.

    Heute ist Tag 3 fast schon wieder um und obwohl ich den ersten Tag während meiner Turbophase arbeiten war, hab ich ihn gut geschafft.
    Lediglich ein paar leichte Schweißausbrüche haben dabei genervt.
    Was mich aber echt stört, ist ein eigenartiger Geschmack im Mund. Gibt sich das wieder, wenn ich in der Reduktionsphase bin oder muss ich damit rechnen, dass das so lange ich das Zeug trinke, so bleibt?

    Ach, und noch eine Frage. Wenn ich jetzt die Turbotage auf fünf ausdehne, muss ich dann die nächsten Phasen auch um zwei Tage verlängern (im Vergleich zum 14-Tage-Programm) oder testet man das einfach aus?
     
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    tanni67
    Paleo-Müsli kann man kaufen (bei dem bekannten Start-up-Unternehmen, bei dem man Müsli mischen kann), ich habe mir das aber selbst gemacht. Geht ganz einfach.
    Aber es ist im Vergleich zu einem normalen Müsli natürlich sehr gehaltvoll, daher esse ich das nicht alleine mit Milch.
    Meine ganze Familie ist da ganz heiß drauf und mischt sich das in Joghurt etc.
     
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ah ,ok . Das mit dem komischen Geschmack habe ich auch .ich denke nicht ,das es mit Alma zutun hat ,sondern mit dem leeren Magen .ich hab es auch von Anfang an und es geht auch nicht weg .kaue ständig Kaugummi ohne Zucker :barefoot:
     
    #26 tanni67, 19.02.2015
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ach so, das kann natürlich auch sein. Ich war heute schon extra mit zuckerfreien Bonbons auf dem Elternabend, weil mir das ganz unangenehm ist. Habe ich sonst nie.:confused:
     
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hola Anouk,
    Punkt : Turbotage
    Wenn Du es schaffen solltest, kannst du deine Turbo solange machen bis du dein Wunschgewicht erreicht hast ,dann gehst du in die kommende Phase über...


    Ich selber habe es nicht mehr geschafft und bin in der Phase 3,wobei ich zwar sehr langsam abnehme aber auch damit zufrieden bin..


    hier ein Ausschnitt von Almased...

    09:00 Uhr: Almased zum Frühstück - der Turbo zündet

    12:30 Uhr: Gemüsebrühe zum Mittag
    14:00 Uhr: Almased Mittagessen
    16:30 Uhr: Gemüsebrühe
    19:00 Uhr: Almased zum Abend
    20:00 Uhr: Gemüsebrühe zum Abend, so kann man gut schlafen


    • Almased (2. Phase)
    Mittags gibt es ein Gericht, bestehend aus Gemüse, Salat magerem Fleisch und Fisch. Du solltest aber keine Kohlenhydrate wie z.B. Brot zu dir nehmen.
    Du kannst aber auch wenn du nicht genug zeit Mittags hast ,deine Hauptmahlzeit auch in den Abend verlegen (dann aber ohne Kohlenhydrate...)

    Die Almased Gemüsebrühe sollte weiterhin im Tagesplans bleiben,und ich habe mir gut damit helfen können.

    (Aber das weißt du mittlerweile sicherlich auch schon)


    Die belegte Zunge könnte auch von Übersäuerung kommen.... !


    Ich hatte genau das selbe Gefühl und es war wirklich nicht schön und vorfallen dingen war es mir peinlich,weil ich immer dachte andere können das sehen oder riechen...

    Es wurde mir auch gesagt das eine gewissen Zeit der Körpergeruch sich verändern könnte,da stimme ich zu..Weil der Körper (sogenannte Schlacke) ausscheidet. Schlimm ist der Geruch jedenfalls nicht ich habe mir mit Kaugummi, Zähne und Zunge putzen helfen können....Jetzt habe ich keine Zunge mehr, :D:D:Dalso es legt sich wieder (y)
    Viel Trinken,ganz wichtig.........


    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Freitag und viel erfolg beim Abnehmen
    k6tympag1fm.jpg Liebe grüße Fusselmaus24


     
    #28 Fusselmaus24, 20.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Verstehe ich das richtig ! Das du Morgen und Mittags in PHASE 2 deine Mahlzeit zu dir nimmst ?
    czf51xunzjp.jpg
     
    #29 Fusselmaus24, 20.02.2015
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Fusselmaus
    Ich dachte, dass man auf keinen Fall länger als 14 Tage die Turbotage machen sollte!?:oops: Mal sehen, wann ich dann wechsel, ich wollte die Turbophase nicht länger als eine Woche machen.

    Und nein, ich werde in der nächsten Phase erst einmal nur das 450kcal-Mittagessen einführen und dann in der 3. Phase wieder das Frühstück. Das hast du missverstanden.;)

    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Freitag!:)
     
Thema:

Mit Almased zu Low Carb

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zu Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...