1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mit Almased zu Low Carb

Diskutiere Mit Almased zu Low Carb im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ,das könnte natürlich voll gut sein .aber weißt du ,das ist das leichteste ,was ich verändern könnte :joyful:

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Oh ,das könnte natürlich voll gut sein .aber weißt du ,das ist das leichteste ,was ich verändern könnte :joyful:
     
    #11 tanni67, 19.02.2015
    Anouk gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Almased zu Low Carb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Anouk wie muss ich das verstehen? Wir Dukaner essen auch fast keine KH und sehr fettarm aber unser Körper geht nicht in den Sparmodus. Was ist da anders?

    LG Antii
     
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Antii
    Letztlich ist es wahrscheinlich eine Glaubensfrage und muss jeder für sich entscheiden. Tanja sucht ja nach einer Ursache für ihre Nichtabnahme und ist ganz anders an die Abnahme gestartet. Ich kenne mich mit Dukan nur mäßig aus, daher mag ichs nicht so recht vergleichen. Nach dem, was ich gelesen habe (korrigier mich ruhig, wenn ich falsch liege), ist mir persönlich Dukan zu eiweißbetont und zu Ungunsten guter Fette (wie Kokosöl) und Gemüse/Obst.

    Ich kann dir nur aus meinen eigene Erfahrungen sagen, dass diese ganze fettreduzierte Welle nicht immer richtig ist. Kennst du LCHF? Da wird sehr fettreich, aber extrem KH-arm gegessen und die Leute nehmen scharenweise ab und verbessern dabei die Blutwerte.

    Bei mir sind nach 2 Monaten auch alle Werte im viel besseren Bereich gewesen (habe aber Logi gemacht).
     
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    tanni67
    Kannst dich ja mal langsam rantasten.

    Wenn ich mit Almased fertig bin, dann sähe mein Frühstück so aus:
    1 Becher 20%igen Quark mit Beeren und 2 EL Paleo-Müsli ;) Da hätte ich zu WW-Zeiten nur von träumen können.

    Natürlich darf man es mit dem Fett nicht maßlos übertreiben, zumal in Kombination mit KH geht es gar nicht.
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Paleomüsli ??? Wasn das ??? :D Kenn ich nicht :whistle:
     
    #15 tanni67, 19.02.2015
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Nüsse/Kerne sind das. :D
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dass man mit Dukan so gut abnimmt, liegt daran, dass der Körper in Ketose ist. Das kann er aber nur, wenn er unter (ich glaube) 45 g Kohlenhydraten am Tag bekommt.
    Anouk, deine Waage spinnt nicht. Mit Almased geht die Abnahme so schnell. Anfangs natürlich noch schneller, denn der Körper verliert erst mal Wasser!
     
    #17 FrauEigensinn, 19.02.2015
    engelhexe und Anouk gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ah ,ok ! Das gibt es so zu kaufen ? Hab ich noch nie was von gehört .:shy:
     
    #18 tanni67, 19.02.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, Tanni, zu viel KH hat es nicht, es hat bei 50 g Pulver genau 15 g. Entscheidend ist, dass es Honig enthält und der passt, wenn man SiS macht, abends gar nicht!
     
    #19 FrauEigensinn, 19.02.2015
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hihi !! Das meinte ich ja . Ich habe es vor Jahren versehentlich abends genommen ,weil ich ich das eben nicht wußte. Ich bin damals hier dann aufgeklärt worden ,und habe es dann direkt entsorgt .:rolleyes:
     
    #20 tanni67, 19.02.2015
Thema:

Mit Almased zu Low Carb

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zu Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...