1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, das ist wohl der richtige Wieder-Einstieg. Genau deswegen, um das meinen Leuten auch schmackhaft zu machen, stehe ich gerade in der Küche,...

  1. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist wohl der richtige Wieder-Einstieg. Genau deswegen, um das meinen Leuten auch schmackhaft zu machen, stehe ich gerade in der Küche, eigentlich...*grins*...und brate Schweinefilets und jede Menge Bohnen an. Frau muss das ja den Männers hier richtig versüßen...:D
    Und jetzt muss ich wieder ab in die Küche.

    Bis gleich, LG, Luna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    jaja Liebe geht durch den Magen. Ich starte jetzt mal in den Garten bewaffnet mit Messer und großer Schüssel - und ich denk, da hier die sonne scheint bei seeeeeeeeeehhhhhhhhhr angenehmen Temperaturen, dass ich meinen Mann das Grilzepter überlasse und die Küche bleibt sauber:D
    Auf jeden fall wünsch ich euch schon mal nen schöenen abend - vielleicht schau ich später noch mal rein
     
    #32 hexenkater, 24.07.2010
  4. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Auch nett...:) Das genießen wir morgen abend, da gibt es bei uns Grillsteaks für die Familie hier. Ich selbst esse lieber meinen Sojaburger, Schweinefleisch ist gar nicht meins. Fleisch überhaupt immer weniger! Nur bei Würstchen, da habe ich immer wieder Aussetzer! Ich hoffe, ich finde irgendwann das veggie-Würstchen für mich!

    Morgen mittag brunchen wir, das machen wir Sonntags eigentlich immer und das passt ja auch ganz gut. Ansonsten gibts hier Müsli-Obst-Brot Kombinationen für meine Männer, mir reicht Müsli mit Obst zum Start in den Tag.

    Ich bin sehr gespannt, wie es so insgesamt funktioniert bei uns. Besonders freut mich, dass mein großer Sohn mitzieht! Und zwar mit Elan! Mein anderer Sohn und mein Mann...naja, die beiden nur sehr halbherzig! Beide sehr süß, sehr auf ihren Kakao, besonders abends bedacht, und ohne Gummibärs....geht ja gar nicht! Aber...ich hoffe, sie halten durch!

    LG, Luna
     
  5. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist schön dass Du Mitstreiter hast - meine beiden Männer haben keine Gewichtsprobleme und meine Tochter erst recht nicht.

    Morgen werd ich dann erst mal schön mit Brötchen Marmelade und Honig den Tag beginnen - Mittag bin ich unterwegs und mal sehen für morgen abend ist noch nichts festes geplant, aber ich denk ne schöne Gemüsepfanne (für meine Mann dazu Bratwurst und Kartoffel) mal sehen.

    Ab Montag dann morgens meien Haferflocken mit Sojamilch und Obst - Mittags im Büro meist Brot mit Belag + Obst udn Joghurt - und am Abend da hab ich immer so ein bisschen Kartoffelhunger, aber das legt sich nach ein paar Tagen.
     
    #34 hexenkater, 24.07.2010
  6. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Doch, man muss sagen, leider ist das bei uns ein "dickes" Thema geworden in den letzten zwei Jahren! Obwohl ich viel frisch koche, wir wenig in Fastfood Ketten gehen, und ich mit den Fetten und allem Piapapo aufpasse, konnte ich nicht verhindern, dass sich auch meine Kinder auf der Waage nach oben bewegen. Es fehlt eben an der tgl. körperlichen Bewegung. Aber damit hapert es hier echt, denn die Kids haben lange Schule, müssen viel lernen und in der Freizeit wollen sie relaxen! So führt halt eins zum Anderen. Warum es bei mir so gekommen ist, weiß ich auch ganz klar, zuviel leckerer Käse, zuviel Vino Tinto abends und co...:rolleyes:....darauf werd ich auch so ganz nicht verzichten können, aber ich möchte es mal wieder in vernünftige Bahnen lenken. In der Hoffnung, dass es dann mal dabei bleibt!

    Nun haben wir den ganzen Nachmittag die Loveparade verfolgt, und jetzt dieses Ende? Schrecklich! Und ich habe kurz zuvor noch gesagt, dass ich das nicht aushalten würde, in so einer Menschenmenge. Und dann kommt die Meldung über dieses schreckliche Ereignis!

    Ich hoffe, da ist keiner von Euch betroffen!

    Betroffene Grüsse, Luna
     
  7. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    oh Gott - das ist ja furchtbar.........
    Da kann man nur fragen warum??ß
    Gestern sind wir mit dem Zug noch an diesem Platz vorbeigefahren - heute feiern die jungen Leute und dann das
     
    #36 hexenkater, 24.07.2010
  8. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ..... wieso geht das weiter - wieso wird das nicht abgebrochen ----das ist Wahnsinn
     
    #37 hexenkater, 24.07.2010
  9. thom

    thom Guest

    Hallo ihr Lieben,:flag::flag:
    Hexenkater, compukill, Urmel, Meleth und Luna, habe ich wen vergessen??? grüße euch.
    Bin zwar schon 68 aber kein bisschen Weise. Hatte auch so meine Probleme mit den Wechseljahrzehnten ( 40-63) mit allem was das so mit sich bringt. Erst heiß dann kalt dann fett und schon hat das Kind einen Namen Adipositas. Klingt doch gut, so griechisch, oder????
    Habe immer nach dem Motto gelebt : eine gut Mutter muss dick sein : Die Kinder fanden es immer sehr gemütlich bei Muttern. Nach meiner OP ( künstliches Knie ) ging es mit dem Gewicht so richtig los von 85 auf 105Kg . habe mich eigentlich nie gewogen, aber dann doch einmal und siehe da 90 KG. ich dachte :teufel: wiegt das künstliche Gelenk 5Kg??? dann wurden es mehr und mehr. Dann hat es mir gereicht und ich bin auf dieses Forum gestoßen. Seit März dabei und nach anfänglichen Schwierigkeiten, mal rauf und jetzt 16 Kg runter, alle Hosen schlottern auch ohne Sport, denn das geht leider gar nicht. Diese Ernährungsumstellung ist ein Segen, mein Bauch ist fast weg und ich kann mir meine Schuhe wieder selbst binden, auch ohne rot anzulaufen. Mein Ziel ist 75 Kg, auch wenn ich jetzt einen Stillstand habe mache ich weiter, den ich fühle mich rund um wohl.
    GLG
    Marianne
     
  10. Anzeige

  11. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marianne
    na Du siehts so richtig zum knuddeln aus -:ja:

    Schön dasss Du zu uns "gestandenen Weibsbildern" gefunden hast. Und ich muss sagen - du motivierst mich - es gibt allso keine ausreden vonwegen im Alter wird das nix mit abnehmen - :runzeln:

    So aber da ich morgen wieder arbeitn muss - und im Garten doch ganz schön viel Unkraut teht - bin ich jetzt erst mal weg. gartenarbeit hat ja auch was mit Sport zu tun- oder;):ja:

    Fangt den Sonntag mal langsam an - bis später
     
    #39 hexenkater, 25.07.2010
  12. thom

    thom Guest

    Hallo hexenkater,
    Gartenarbeit ist auch mein Sport, auch wenn man das nicht als Sport bezeichnen kann, wusel ich auch viel im Garten. Mein Gemüse und Kräuter und alles was da so zu gehört, pflanze ich in meinem Garten an. Bei mir kommt immer nur frisches auf den Tisch im Augenblick gibt es bei mir gemischten Salat, Salat, und noch mal Salat. Muss immer schnell sein sonst fressen die Schnecken mir alles weg.
    Jeden morgen um 7 Uhr gehe ich auf Schnecken Jagd, diese ekeligen Biester, dann kommen sie in die Biotonne. Dürfte eigentlich keine mehr haben, so viele wie ich schon eingesammelt habe. Vielleicht schaffe ich mir mal diese japanischen Enten
    als Haustiere an:freu: :freu: die machen den Schnecken dann den Garaus. Habe das schon mal im Forum erwähnt die Antwort kam promt: aber Marianne, wieso wirfst du die in die Tonne??? das ist doch hochwertiges Eiweiß : Brrrrrrr habe ich mich geschüttelt, alleiin die Vorstellen.
    Aber mal ehrlich, ein Garten ist viel Arbeit, aber doch was schönes, oder??? Wenn alles so schön blüht.
    LG Marianne
     
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...