1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo mädels, wünsche euch allen ein tolles wochenende, gutes wetter damit man auch mal rauskommt und standhaftigkeit bei den vielfältigsten...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mädels,

    wünsche euch allen ein tolles wochenende, gutes wetter damit man auch mal rauskommt und standhaftigkeit bei den vielfältigsten verführungen:)
    gestern abend war ich irgendwie dröselig, hab schöne musik fürs herzchen gehört und in meinen erinnerungen gekramt, muss auch mal sein.
    heute sieht die welt schon wieder besser aus und mein schatz ist ja heute nacht auch wieder da, passt:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wochenende!!!!!!!!!!
    Und schon stürmt und regnet es - das ermuntert nicht gearde zum spazierengehen - auch gut. Da kann ich i Ruhe meine Küche mal etwas genauer inspizieren
    Zum essen mal sehen heute was mit Rosenkohl - evtl Frikadellen - mein Mann möchte Bratwurst
    und morgen muss ich nix kochen - da gehen wir essen. Das ist auch mal schön

    So der putzlappen ruft wieder
     
    #292 hexenkater, 06.11.2010
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Meiner ruft auch immer, aber ich hör so schlecht!!

    Schönes Wochenende!!
     
    #293 BellaDonna, 06.11.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mensch, und ich dachte schon das es nur mir so geht mit dem putzlappen:D
    bin jetzt für knapp 2 wochen strohwitwe, schluchz, man wird das langweilig. mein neues ( altes ) auto bekomme ich erst in drei wochen und muss solange noch unser 100-seelen dorf unsicher machen. kenn mittlerweile jeden busch und jeden grashalm mit namen aber zum glück lerne ich dann bald neue büsche kennen wenn ich mit meiner süßen neue pfründe zum spazieren gehen aufsuche:ja:
    wünsche allen eine wunderschöne woche

    LG aennie
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo zusammen

    Bei mir läuft im Moment alles etwas unrund, hab viel Arbeit und bin dazu noch ziemlich demotiviert und lustlos. Aber ich will hier nicht rumheulen, das vergeht schon wieder.
    Meine Fitness Schuhe hab ich auch in den Schuhschrank verbannt, weil ich seit einiger Zeit Nacken- und Rückenprobleme habe, außerdem werden die Dinger am Fuß immer schwerer. Vorerst werde ich sie nicht mehr tragen.
    Wie läufts bei euch so?
    Arme aennie, zwei Wochen sind ne lange Zeit
     
    #295 periperi, 09.11.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    die schuhe trage ich jeden tag zu den spaziergängen und kann bisher nicht klagen, will mal hoffen das es so bleibt weil ich auch oft probleme mit dem nacken habe. gegen die schmerzen habe ich mir ein nackenkissen besorgt, das wärmt und vibriert, ist ein witziges gefühl aber viel geholfen hat es bisher nicht:D
    das mit der lustlosigkeit kenne ich auch @periperi, war heute richtig deprimiert, nur blöde gedanken und alles war scheixxe. bin dann irgendwann mit meiner hündin losgestiefelt und hab mir den kopf freiblasen lassen. ist natürlich nur möglich wenn man wie ich zu hause ist und nicht arbeiten muss. drücke dir die daumen das es bald wieder besser wird.
    allen einen schönen und kuscheligen abend

    LG aennie
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    @aennie... ich glaube, das liegt auch am Wetter, es wird ja garnicht richtig hell und dann der ständige Regen, aber da müssen wir wohl durch. Ich hab jetzt ein Paar Tage frei und da werde ich mich mal mit shoppen verwöhnen, das wird meine Laune aufhellen :cool:
    Habt alle einen schönen ruhigen Abend.
    LG peri
     
    #297 periperi, 10.11.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    oh ja, shoppen könnte ich auch mal wieder, muss leider noch etwas warten aber dann schlag ich zu:D
    wenn ich dran denke das es spätestens nächsten monat schon um 16 uhr dunkel wird.......gräßlich, aber nach weihnachten geht es ja schon wieder aufwärts

    allen einen schönen abend

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben fuffis,

    wollte allen ein schönes wochenende, wenig essensverführungen und gute abnahmen wünschen:D
    nur noch 6 mal schlafen und mein schatz ist dann wieder zu hause, ich kanns kaum noch erwarten aber da muss ich durch. war heute ja wieder spazieren und irgendwie hatte ich schmerzen in den waden und der rücken zwiebelte auch. entweder kommts von zu viel wii oder von den schuhen,mal sehen ob es morgen besser ist, da muss ich wieder fit sein weil schwiegermama kommt und wir bestimmt auf der wii rumhampeln werden, da ist sie ganz heiss drauf:ja:

    LG aennie
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.
    Ich hab gestern nur gefaulenzt und meinen Gaumen mit lauter Leckereien verwöhnt, mach ich immer Sonntag.
    Hab diese Woche Urlaub und kann endlich einige private Dinge aufarbeiten, so wie Schreibtisch aufräumen und Papiere wegsortieren u.s.w. muss ja auch mal sein:rolleyes:
    @aennie, wie geht es deinen Waden und Rücken? Sind die Beschwerden wieder weg?
    Seit ich meine Fittness Schuhe nicht mehr trage, bin ich wieder völlig in Ordnung. Irgendwie ärgerlich, aber ständige Schmerzen in Kauf zu nehmen wegen dieser Neuheit tu ich mir nicht an. Ohne gehts mir halt besser.

    Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang :)
    LG peri
     
    #300 periperi, 15.11.2010
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...