1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mit 16:8 wieder abnehmen

Diskutiere Mit 16:8 wieder abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und Tach auch ! FrauEigensinn Z.B. könntest du auf das Studentenfutter oder Teile davon gut verzichten! :thumbsup: Normalerweise esse...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !


    FrauEigensinn
    Z.B. könntest du auf das Studentenfutter oder Teile davon gut verzichten! :thumbsup:

    Normalerweise esse ich das auch kaum .Ich war da auf Nachtschicht und dachte mir bevor ich einn Schokoriegel esse der weit aus mehr Kalorien hat esse dann lieber die lieber das Studentenfutter.
    Gestern konnte ich es wieder ncht erreichen somit ist es wieder ausgeglichen.


    Montag 11. Juni
    Abends
    100 g Wasserweck
    60 g Puten Zwiebel Mettwurst
    40 g Nusshörnchem
    330 ml Weizen-Mix, Maracuja
    100 g Laugenkäsestange, Käse / Schinken
    Mittags
    100 g Backofen Pommes
    300 g Rheinische Schinkenwurst, Light

    Brennwert der Lebensmittel: 5664 kJ (1353 kcal)
    Tagesbedarf: 7536 kJ (1800 kcal)
    75% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
     
    #51 Casarea, 12.06.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 16:8 wieder abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    #52 Casarea, 13.06.2018
    romie gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !

    Mittwoch 13. Juni
    Abends
    700 ml Mineralwasser
    100 g johannesbeer Nektar schwarz
    1 Scheibe Brot
    1 mittelgroße Tomaten, frisch
    1 Packung Mozzarella
    Mittags
    60 g Feta aus Kuhmilch
    277 g Tomaten, frisch
    177 g Champignons, weiß, frisch
    200 g Putengeschnetzeltes
    110 g Dinkel Vollkorn Spaghetti

    Brennwert der Lebensmittel: 5696 kJ (1361 kcal)
    Tagesbedarf: 7536 kJ (1800 kcal)
    76% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen


    Mein essen von gestern ein rauf und ein runter im moment ne wahre Pracht .
    Morgen der Tag der Wahrheit wieder und Termin bei der Ernährungsberatung mal schauen was die so dazu sagt. Habe mich nun mal vermessen vielleicht sieht man da ja auch was drann. Nur die bewegung da komme ich im Moment nicht so dolle hinterher weil mir alles weh tut und es mir dann doch zu heiss ist. Heute halbe Stunde Funktionstraining danach Vorstandsitzung dr Rettungshundestaffel am Samstag wieder arbeiten Nachtschicht. Man darf gespannt sein was die 6 Wochen Billanz sagt.
     
    #53 Casarea, 14.06.2018
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    Sodele bin entäuscht 1 Kilo + und dann ist die waage noch verreckt :cry::biggrin:. War heute bei der Ernährungsberatung und wir schauen jetzt mal das wir bei 1600 kcl weiter kommen. Bei mir hängt halt einiges hinten drann das es mir schwer macht abzunehmen.

    Donnerstag 14. Juni
    Abends
    20 g Tilsiter, in Scheiben
    50 g Baguette
    100 g Rheinische Schinkenwurst, Light
    1 Portion Himbeeren, tiefgefroren
    250 ml Kokosnuss Choco
    330 ml Weizen-Mix, Maracuja
    Mittags
    100 g Champignons, weiß, frisch
    60 g Baguette
    100 g Kokosnuss Choco
    200 g Putengeschnetzeltes
    300 g Tomaten, frisch
    Kleiner Becher Speisequark, Magerstufe

    Brennwert der Lebensmittel: 5147 kJ (1229 kcal)
    Tagesbedarf: 6699 kJ (1600 kcal)
    77% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen.

    Dann schauen wir die nächste Woche wie es mir geht.
     
    #54 Casarea, 15.06.2018
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    Da bin ich wieder und jede menge ärger am Hals. Hatte Samstag Nachtschicht. Dort am Gelände war eine Familienfeier. 10 Mann war sturz betrunken noch da. Es kam wie es kommen musste einer wollte partu mit dem Auto fahren und ich musste Ihn daran hindern.Ich habe mir Hilfe geholt um dieses durch zu setzten.Er wurde beleidigend und drohte mich umzubringen . Ein weiteresmal nahm er eine Stange in die Hand und drohte wieder wenn ich dich wieder sehe bring ich Dich um! Er ist zu Fuss nach hause gegangen und ihm war alles egal der deutsche statt könne ihm eh nix er ist schlieslich Östereicher :thumbsdown: Aha ich sagte Ihm nur na mach das, viel Spass bei ..... Alles wurde Dokumentiert die Cheffin dort kam vor Ort. Mein Chef hängt sich nun auch noch dran. Mal sehen was bei rauskommt.

    Mir ist das essen in der Nacht vergangen mir war nur elend.War froh wie die Schicht rum war. Hab schon viel erlebt sowas aber noch nicht.
     
    #55 Casarea, 18.06.2018
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ohje, da sitzt dir der Schreck bestimmt in den Knochen. Sowas ist ja gar nicht gut und brauchst du echt nicht.
    Halt die Ohren steif!
     
    #56 DikDiklein, 18.06.2018
    Casarea gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh je, das klingt heftig. Hoffentlich kommt da auch etwas dabei raus und der Verursacher bekommt eins auf die Mütze!
    Ich hoffe, du konntest dich in der Zwischenzeit wieder beruhigen!

    Liebe Grüße zu dir!
     
    #57 FrauEigensinn, 18.06.2018
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !

    Da isse wieder. Hab mich nun wieder etwas gefangen. Meine neue Waage ist da und die zeigt nu nix erfreuliches wieder 2 kilo + . Meine Schilddrüsentabletten wurden nun auch abgesetzt. Wieder eine Tablette weniger die ich nehmen muss. Es wird aber eiterhin beobachtet.Schauen wir mal ob ich vielleicht ein bisschen abnehmen kann nun irgendwie. Aber im mom tut sich rein gar nichts und ich kann machen was ich will. Traurig aber wahr.
     
    #58 Casarea, 26.06.2018
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    Da bin ich wieder .Ohne Medikamente ohne alles in einen neuen Tag.War schon um 7 mit dem wuff walken nu beide kaputt.





    [​IMG]



    [​IMG]

    Die Hütte ist eine Runde ne halbe Stunde von uns weg zu laufen Bergauf oben angekommen hat man diesen Blick dann. Dann wieder eine halbe Stunde nach Hause laufen. Ich werde es versuchen mich zu steigern nach und nach der Wuff ist ja immer dabei. Im moment lebe ich ohne Medikamente weder Schlafmedis noch Schmerzmittel noch sonst was . Und ich muss sagen ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt wie jetzt. Irgendwie mehr Energie.Aber ich schrei mal lieber nicht so laut backe kleine Brötchen und sehe zu das ich unter die 90 Kilo komme,
     
    #59 Casarea, 27.06.2018
    DikDiklein und romie gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ooohh wie schön Casarea!! Das ist doch ein toller Ausblick, sag nur bescheid, ich komme jedesmal mit da hoch, ich bringe auch meinen Wuff mit!!
     
    #60 DikDiklein, 27.06.2018
    Casarea gefällt das.
Thema:

Mit 16:8 wieder abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit 16:8 wieder abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  2. Nie wieder XXL-OP zum Abnehmen, 17.11.10 22:30 Uhr, SWR

    Nie wieder XXL-OP zum Abnehmen, 17.11.10 22:30 Uhr, SWR: Hier gehts um Magenverkleinerung.
  3. moin moin... mal wieder abnehmen

    moin moin... mal wieder abnehmen: moin moin ihr lieben, nach unzähligen gewicht auf und abs und einigen diäten (Weight Watchers...) ist hoffentlich Schlank im Schlaf das...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...