1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mit 16:8 wieder abnehmen

Diskutiere Mit 16:8 wieder abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und Tach auch ! So erste Nachtschicht ist rum . Total am Sack wie man so schön sagen würde.Heute wieder ran. Gestern gab es nicht viel zu...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !

    So erste Nachtschicht ist rum . Total am Sack wie man so schön sagen würde.Heute wieder ran.
    Gestern gab es nicht viel zu essen 2 Bötchen Marmelade und Honig später 150 gr. Nudeln. Heute sind es gerade mal vier Brötchen Marmelade und honig Kaffee irgendwiekein Hunger im mom . Soll mir recht sein .....
     
    #11 Casarea, 24.02.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 16:8 wieder abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !

    So ausgeschlafen .habe 2 Nachtschichten hinter mich gebracht. Nächstes we dann wieder.
    Hundeli ist bei mein Arbeitgeber weiss das ich krank bin und ich habe dort meine Ruhe.Was will man mehr als kranker :) .
    So was gab es gestern zu essen :

    [​IMG] 80 Minuten Gassi gehen, Durchschnitt
    1 Aufstrich Himbeermarmelade [​IMG]
    500 ml Kaffee, schwarz [​IMG]
    Aufstrich Bienenhonig,
    440 g Wasserweck [​IMG]
    20 g Magarine [​IMG] Portion
    1 Portion Apfelmus, gezuckert [​IMG] Portion
    250 g Milchreis [​IMG] Portion

    Brennwert der Lebensmittel: 6811 kJ (1627 kcal)
    Tagesbedarf: 7599 kJ (1815 kcal) + Aktivitäten: 1632 kJ (390 kcal)
    74% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

    und ich muss sagen im Moment bekommt mir dieses Zeitfenster ganz gut .
     
    #12 Casarea, 25.02.2018
    Antii und Tauchbine gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    Neuer Tag neues Glück hoffe ich doch. Soweit geht es mir gut.Was man um die Uhrzeit verlangen kann.Gestern gab es nicht viel zum essen:



    1 Aufstrich Himbeermarmelade [​IMG]
    Dünner Aufstrich Bienenhonig, Durchschnitt [​IMG]
    20 ml Milch, 1,5% Fett [​IMG]
    500 ml Kaffee, schwarz [​IMG]
    10 g Magarine [​IMG]
    150 g Vollkorn Toast

    Ich weiss das ist zu wenig:o o: aber ich war ja Nachschicht arbeiten:thumbsup: und bin erst am Mittag um halb drei aufgestanden und um 17 Uhr war ich wieder im Bett:biggrin: weiter bubu machen :sleep:.
    Dann schauen wir mal was der Tag noch so bringen wird.
     
    #13 Casarea, 26.02.2018
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !

    So da bin ich wieder was gab es gestern so zum essen in meinem Zeitfenster:


    Abends
    1 mittelgroßer Berliner [​IMG]
    Mittags
    20 g Apfelmus, gezuckert [​IMG]
    1 Aufstrich Himbeermarmelade [​IMG]
    325 g Pfannkuchen (Eierkuchen) [​IMG]
    Morgens
    100 g Vollkorn Toast [​IMG]
    Dünner Aufstrich Bienenhonig, Durchschnitt [​IMG]
    10 g Himbeermarmelade [​IMG]
    20 ml Milch, 1,5% Fett [​IMG]
    500 ml Kaffee, schwarz

    Ich weiss ausgewogen hört sich anders an aber im moment kann ich nur das essen was da ist leider muss warten bis wieder Kohle kommt. Ich habe ja nun einen Job dann sollte einiges wieder besser laufen ....hoffe ich doch ......
     
    #14 Casarea, 27.02.2018
  6. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Es ist nicht schön wenn man an Lebensmitteln sparen muss um über die Runden zu kommen.
    Aber vielleicht gäbe es doch Möglichkeiten dich gesünder zu ernähren. Schau mal, eine Packung Spinat kostet 49 Cent, zwei Kartoffeln und zwei Eier dazu, und schon hast du eine vernünftige Mahlzeit.Ich drücke dir die Daumen für deinen neuen Job und eine etwas gesündere Ernährung.
    LG
     
    #15 Cassiophia, 27.02.2018
    periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Casarea,
    ich hoffe sehr, dass du bei der Ernährungsberatung Hilfe und Unterstützung erhältst.
    Mir geht es wie Cassiophia, denke auch, du solltest dich etwas abwechslungsreicher ernähren, vorrausgesetzt natürlich, die Fibromyalgie lässt dies zu. Habe gelesen, eine stark pflanzlich orientierte Ernährung bessert die Symptome etwas. Hast du das schon versucht?
    Ich drücke die Daumen, dass dir die Ernährungsberatung hilft, dein Gewicht und hoffentlich auch den Schmerz zu reduzieren.
    Sei herzlich gegrüßt.
     
    #16 Smarty1963, 05.03.2018
    FrauEigensinn und Cassiophia gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !

    Hallo Ihr lieben. Ich weiss ausgewogen hört sich echt anders an aber mir waren letzten Monat die Hände gebunden was das Geld anging.
    Freitag war wieder der Tag der Wahrheit mit der entäschung 1 Kilo wieder rauf .Wieder 93,7 kg
    Freitag ist ein normaler Tag für mich da schreibe ich nichts auf.
    Samstag hatte ich Nachtschicht von 22-6 Uhr.
    Tagsüber gab es Milchreis 250 gr.(mir war dananch) Kaffee 1 l um die Nacht zu überstehen. Morgens dann wieder meine süßen Brote.
    Sonntag war ich K.o. rest Milchreis gegessen 150 gr.
    Montag gab es dann 2 Tomaten ,Feldsalat, und 1oo gr. Kartoffeln dazu.Ich war satt.
    Heute wird es frischen Spinat geben dazu 2 Eier und 2 Kartoffeln und Tomatensalat.
     
    #17 Casarea, 06.03.2018
  9. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Es ist gut, dass du ein wenig ausgewogener essen möchtest. Es wird bestimmt auch bald mit der Abnahme klappen. Bei meinem Mann geht es auch nur in ganz kleinen Schritten.
    LG
     
    #18 Cassiophia, 06.03.2018
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    Da bin ich wieder liebes Tagebuch. Lange her das ich hier war.
    MIttlerweile bin ich bei einer Ernährungsberaterin gegangen weil ich immermehr zugenommen hatte statt abgenommen.
    Wir kammen zu der Erkenntniss das ich zu wenig esse. Ich komme nicht auf meinen Grundumsatz von 1800 kcl am Tag. Der Durchschnitt in der Woche liegt bei ca.1200 kcl. Nun versuchen wir zu steigern auf 1500 was gar nicht so leicht ist wie es sich anhört.Da ich wieder arbeiten gehe und das zur Nacht auch ned gerade förderlich. Nun muss ich alles aufschreiben was ich esse oder trinke und es immer vorlegen. nun sind für mich selbst gemachte Eiweiss Shake dabei damit ich wenigstens die Muskeln halten kann. 2 Kilo sind schon mal weg .Bis jetzt habe ich es gehalten mal sehen was noch so kommen wird. Ein rauf und ein runter......
     
    #19 Casarea, 18.05.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Casarea,
    ich freue mich sehr, dass dir die Ernährungsberatung hilft deine Ernährung auf deinen persönlichen Bedarf anzupassen. 2 Kilo sind doch ein gutes Zeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist.
    Wie machst du die Shakes?
    Bleib stark.
    DU SCHAFFST DAS!!!
    Wünsche dir ein erholsames Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #20 Smarty1963, 19.05.2018
    Casarea gefällt das.
Thema:

Mit 16:8 wieder abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit 16:8 wieder abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  2. Nie wieder XXL-OP zum Abnehmen, 17.11.10 22:30 Uhr, SWR

    Nie wieder XXL-OP zum Abnehmen, 17.11.10 22:30 Uhr, SWR: Hier gehts um Magenverkleinerung.
  3. moin moin... mal wieder abnehmen

    moin moin... mal wieder abnehmen: moin moin ihr lieben, nach unzähligen gewicht auf und abs und einigen diäten (Weight Watchers...) ist hoffentlich Schlank im Schlaf das...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...