1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mit 16:8 wieder abnehmen

Diskutiere Mit 16:8 wieder abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen Da bin ich wieder leider nicht mit schönen Nachrichten. Dank der vielen Medikamente dich ich nehmen darf hat bei mir das Kilo...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo zusammen

    Da bin ich wieder leider nicht mit schönen Nachrichten. Dank der vielen Medikamente dich ich nehmen darf hat bei mir das Kilo Monster wieder zugeschlagen schlimmer als je zuvor.

    Werde gleich bei der Ernährungsberaterin anrufen und ein Termin machen aber ab heute gild

    16:8 für mich oder zu deutsch 16 Stunden nix essen und 8 Stunden wieder was essen.

    Mein normales essen fängt heute erst um 12:30 an .

    Heute morgen gab es ein Tasse Kaffee ohne Zucker mit kleinem schuss Milch (ohne den Kaffee zu trinken wäre wahhh ...) bis heute Mittag dann Brenneseltee alles wie immer ohne Zucker.

    Heute Mittag weiss ich noch nicht werde auf mein Hunger mal hören .....
     
    #1 Casarea, 20.02.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 16:8 wieder abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Casarea willkommen zurück und viel Glück für dein Vorhaben.
    Hast du dein Hundilein noch?
    Gruß Peri
     
    #2 periperi, 20.02.2018
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Klar hab ich den nochohne geht doch ned bei mir ^^
     
    #3 Casarea, 20.02.2018
    Tauchbine und Nele123 gefällt das.
  5. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Casarea,

    dann bleibt mir nur Dir ganz viel Glück und Erfolg zu wünschen.
    LG
     
    #4 Cassiophia, 20.02.2018
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo da bin ich mal wieder.Am 7.3.2018 habe ich einen Termin bei der Ernährungsberatung.Mal schauen was die so meint.

    Heute gab es um 12:30 essen:

    1 Laugenzopf 1 Milchbrötchen, Nutella Marmelade Honig..
    Kaffee ohne Zucker wie sich das gehört und den Tee nattürlich auch ohne.Brennesseltee. Am Mittag ein halbes Nusshörnchen und ein Kaffee mit 10 ml Milch.
    Wenn ich wieder mal besser bei schuss bin gehe ich auch wieder Nordig Walking machen im Moment geht es nicht wegen den Schmerzen.Aber die 94 kg müssen weg und das fix es geht anscheinend doch ned ohne Kontrolle bei mir.
     
    #5 Casarea, 20.02.2018
  7. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. Ohne deine Vorgeschichte zu kennen, scheinst du ein ordentliches Päckchen tragen zu müssen. Auf geht's, das schaffst du (wieder).
     
    #6 Cherryplus, 21.02.2018
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    Danke Dir Cherryplus ich "muss" es wieder hinbekommen. Jedes Gramm das ich zunehme bedeutet für mich schmerzen. Ich leide an Fibromyalgie(chronischer Faser Muskel Schmerz) Google mal danach ist besser zu lesen wie das zu schreiben.

    So gestern haben die 16 Stundenn schon um 16:00 Uhr begonnen somit gibt es jetzt dann 500 ml Kaffee mit 20 ml Milch und jetzte schon berreit 500ml Brennesseltee. habe ich somit schon 1 l Flüssigkeit zu mir genommen ;) .2 Wasserweck,10 g Magerine,5g Himbeermarmelade,5g Nutella,5g Honig. Das war es für das erste mal gleich mal eintragen gehen weil die Ernährungsberatung will ja was sehen :) Ach ja alles wie immer Glutenfrei das ganze.
     
    #7 Casarea, 21.02.2018
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    So heute mittag gab es Glutenfreie 100gr. Nudeln mit 1 Ei und 125 gr. Hackfeisch. Noch mal den Brennesseltee und noch 250 ml Kaffee.
     
    #8 Casarea, 21.02.2018
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    Sodele da mir doch gestern der Hunger sagte iss was habe ich leider dem nach gegeben. 2 Brötchen waren es doch noch.
    Heute gibt es erst wieder um 12:00 Uhr was zu futtern.
    Heute morgen war es erst mal 500 ml Kaffee und 1,5% Milch 25 ml.über den Tag verteilt werde ich dann mein Brennesseltee wieder schlürfen :).
     
    #9 Casarea, 22.02.2018
    Cherryplus gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !

    So heute Tag der Wahrheit. 93,8 kg waren es am Dienstag heute gewogen 92,7kg . Hoffe das es weiter so geht .
    Heute ist es chilliger ein bisschen mein Sohn wird heute 26 Jahre.
    Und heute Nacht gehe ich wieder auf 450€ im Sicherheitsdienst arbeiten nachdem die Rente mir nun wieder nicht genehmigt wurde. Ich lass es langsam angehen.
     
    #10 Casarea, 23.02.2018
Thema:

Mit 16:8 wieder abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit 16:8 wieder abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  2. Nie wieder XXL-OP zum Abnehmen, 17.11.10 22:30 Uhr, SWR

    Nie wieder XXL-OP zum Abnehmen, 17.11.10 22:30 Uhr, SWR: Hier gehts um Magenverkleinerung.
  3. moin moin... mal wieder abnehmen

    moin moin... mal wieder abnehmen: moin moin ihr lieben, nach unzähligen gewicht auf und abs und einigen diäten (Weight Watchers...) ist hoffentlich Schlank im Schlaf das...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...