1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mist, muß nochmal von vorne anfangen...

Diskutiere Mist, muß nochmal von vorne anfangen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun muß ich nochmal von vorne anfangen,da ich übers Wochenende im Krankenhaus lag.Mein Kreislauf hat schlapp gemacht.ich führe das aber nicht auf...

  1. Lina74

    Lina74 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Nun muß ich nochmal von vorne anfangen,da ich übers Wochenende im Krankenhaus lag.Mein Kreislauf hat schlapp gemacht.ich führe das aber nicht auf Almased zurück, sondern denke das es von meiner Schlaflosigkeit kommt. Wenn man seit gut zwei Jahren nur noch ca 3 Std.in der nacht schläft macht halt irgendwann der Körper nimmer mit.
    Naja was solls, also wieder neu starten.Habe trotzdem immerhin über 2 kilo runter.
    Also ran an den Speck.....
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    Hallo Lina. Ich wünsche Dir einen guten, neuen Start ... und vor allem gute Besserung. Was willst Du nun tun gegen Deine Schlaflosigkeit? Nicht das Du in kurzer Zeit wieder flachliegst.

    Lg Maria
     
    #2 Abnehmen Gast 71113, 20.03.2012
  4. Wildrose

    Wildrose Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lina,
    die Schlaflosigkeit ist auch bei mir seit Jahren ein leidiges Thema. Einerseits beruflicher Streß und andererseit Auswirkungen der Wechseljahre. Ausserdem meine schlechten Essgewohnheiten. Ich bin ein abendlicher Couchsünder. Jetzt bin ich seit 5 Tagen mit Almased dabei und seit zwei Tagen schlafe ich plötzlich besser.
    Wünsche dir viel Erfolg beim neuerlichen Start und hoffe, daß deine Schlafprobleme vielleicht auch dabei besser werden.

    LG Wildrose
     
    #3 Wildrose, 20.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    Was für ein schönes Wort. :D Geht mir genauso ....

    LG Maria
     
    #4 Abnehmen Gast 71113, 20.03.2012
  6. Lina74

    Lina74 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm,ja was mache ich gegen die Schlaflosigkeit?-Nichts-!!! Ich habe mich schon so ziemlich daran gewöhnt.Weis ja eigentlich wovon es kommt.Seit sich mein Freund vor zwei Jahren das Leben genommen hat,(war im 4 Monat schwanger) ist mein Leben nicht mehr so wie es mal war.Bzw.Ich bin nicht mehr die, die ich mal war.Und dazu gehört leider auch das ich nicht Schlafen kann.So das zu diesem Thema.
    Ich wünsche uns auch allen viel Erfolg.
     
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Mein Beileid Lina :( so eine Erfahrung ist sehr schlimm.....................Ich habe auch Schlafprobleme, ich denke bei mir kommt es von der vielen Schicht Arbeiterei. Immer früh spät nacht und als der Zwerg dann da war gings nach 10 Monaten gleich wieder mit nach früh nacht früh nacht früh weiter, über viele Jahre. Bin ein Nachtmensch und komm irgendwie schlecht in den Schlaf. Habe im Schnitt auch nur 3-5 Stunden ...
     
    #6 Abnehmen Gast 398216, 21.03.2012
  8. Anzeige

Thema:

Mist, muß nochmal von vorne anfangen...

Die Seite wird geladen...

Mist, muß nochmal von vorne anfangen... - Ähnliche Themen

  1. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. so ein mist !!!!!!!

    so ein mist !!!!!!!: hallo zusammen. ich mache seid 13.2 schlank im schlaf. hatte auch ( ich glaube ) 15 cm abgenommen. nun habe ich urlaub und ich esse nur noch 2...
  4. Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: So ein Mist , jetzt bin ich wieder sis angefangen und gestern gewalkt und nu ist meine Achilissehne entzündet, so ein mist. hat jemand eine idee...
  5. Mist! Waage war nicht nett zu mir!

    Mist! Waage war nicht nett zu mir!: SO heut hatt ich wieder mehr drauf.*grusel* Naja wie war das mit den Wasserschwankungen?!?!? Muskelaufbau?!. ;)aber trozdem ist man etwas depri....