1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Misst

Diskutiere Misst im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück war nichts hab nur einhalbes roggenbrot mit ei geschaft und eine Banane :|

  1. MelinaloveMusic

    MelinaloveMusic Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Frühstück war nichts hab nur einhalbes roggenbrot mit ei geschaft und eine Banane :|
     
    #1 MelinaloveMusic, 17.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Misst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey melina,
    eröffne doch bitte nicht für jeden kommentar ein neues tagebuch. ;)
    hier sind schon so viele threads... schreib doch einfach in dem ersten von dir weiter.

    Danke und liebe grüße :)
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 17.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und was möchtest du zum Mittag essen bzw. wie sieht dein Abendessen aus? Wenn du abends eiweißreich isst, dann hast du morgens auch mehr Hunger, solltest dann aber hauptsächlich Kohlenhydrate zu dir nehmen. Der Körper benötigt Energie (allein das Gehirn am Tag mehr als 100 g KH).

    Das was du gegessen hast, ist zu wenig.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 17.10.2012
  5. Anzeige

Thema:

Misst

Die Seite wird geladen...

Misst - Ähnliche Themen

  1. Vermisst

    Vermisst: Dass in ein Forum immer mal wieder neue Mitglieder kommen, einige Zeit dabei sind und dann wieder verschwinden - das Ziel ist erreicht, das ist...
  2. Hund vermisst!!!

    Hund vermisst!!!: Hallo! Ich hab gerade in einem anderen Forum gesehen, dass die dort einen Hund vermissen und da ja doch einige user aus der Region kommen wollte...
  3. Misstrauen

    Misstrauen: Hallo, war noch nie im Forum und habe mehrere gescheiterte Diät Versuche hinter mir. Sie scheitern nicht in der hochmotivierten Anfangsphase,...
  4. Vermisst!

    Vermisst!: Wer weiß wo sich folgende Forumsmitglieder aufhalten Resi Vlf Eule d0p3 / Felix oder Walk the line ? Irgendwie haben die schon...
  5. Vermisstenmeldung Schnucki!

    Vermisstenmeldung Schnucki!: Weiß jemand wo Schnucki ist? Wollte die in Urlaub fahren oder hat sie sich mit ihrem Buch "Nichtraucher in 4 Tagen" eingeschlossen?