1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MissStereo hat GROßES vor... :)

Diskutiere MissStereo hat GROßES vor... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey sag mal trinkst du genug? die kopfschmerzen könnten sicher den grund von zuwenig flüssigkeit haben. mein trick gegen diese blöden kopfpine...

  1. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    hey sag mal trinkst du genug?
    die kopfschmerzen könnten sicher den grund von zuwenig flüssigkeit haben.
    mein trick gegen diese blöden kopfpine ist 2 liter mit min saft von 2 zitronen.

    probier es mal. hilft garantiert und die zitrone ist frisch und kurbelt den stoffwechsel so richtig an.

    das heißt auch gut gegen den kampf der kilos :)

    ich wünsch dir einen schönen tag mit viel durchaltevermögen!
     
    #71 risuria, 27.05.2011
  2. Anzeige

  3. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hej!
    @Melaina! Danke, ja diese fiesen Kopfweh sind wieder weg und ich bin wieder fit. So fit, dass ich heute zum Sport gehen werde. Tasche wird gleich gepackt.
    Und der Stillstand ist richtig durchbrochen! :) heute morgen gab es wieder den obligatorischen Gang auf die Waage und was steht da? tada 74,6! Ich war ja wieder von 74,4 auf 75,6 und dort hartnäckig stehen geblieben (sehr frustrierend), aber ich hab sehr schnell das Problem gefunden! Zu wenig Wasser und Haferkleie und somit kaum noch Verdauungstätigkeit. Das hab ich geändert und siehe da, es Flupt wieder ;)!

    Ich hab im Netz eine Seite gefunden, die alle zuckerfreien Sirup Sorten anbietet und ich bin aus dem Häuschen! Hab schon eine Liste mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, die ich gerne hätte :)!

    Und jetzt noch was aus einem ganz anderen Bereich! Wir haben uns gestern einen Kaffeevollautomaten gekauft! Ich liebe es!!!! Jetzt kann ich morgens meinen Heißgeliebten Latte Macchiato genießen!!!! Jetzt grade schlürfe ich einen mit etwas Sukrin und Zimt! LECKER und sowas von dukantauglich :D und wenn ich erstmal meinen Karamell Sirup habe!!!!

    Einen schönen Samstag!

    MissStereo
     
    #72 MissStereo, 28.05.2011
  4. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Oh Risuria!!!
    Ich hab deinen Beitrag eine Seite weiter jetzt erst gesehen! Danke für den Tipp! Das mit der Zitrone werd ich mal dazu testen. Bei mir wurde der Schub aber durch den starken Wetter Umschwung ausgelöst! Seit etwa 3 Jahren hab ich damit und mit Migräne zu kämpfen und das für jemanden, der in seinem vorherigen Leben soetwas wie Kopfschmerzen nur vom Hörensagen kannte.... Der Auslöser für die Migräne ist vermutlich psychischer Natur ( also das vermute ich selber) denn das fing erst an, als meine Mum gestorben ist und ist seitdem nicht wieder weggegangen.

    Danke auf jedenfall für den lieben Tipp und dir auch ein schönes Wochenende!!!

    Lieben Gruß MissStereo
     
    #73 MissStereo, 28.05.2011
  5. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Meine nerven liegen blank!
    Es lief grad so gut und ich war gestern morgen bei 74.4 und war so froh darüber, das etwas passiert ist und dann????? Ja von wegen ne? Da steig ich wieder auf die Waage und pustekuchen ich bin wieder bei 75.2 da, wo ich schon die ganze Zeit festgehangen habe!
    AAAAAARRRRRGGGHHHHH!!!!! Das nervt grad so sehr!
    Boah! So...musste ich mal sagen!
     
    #74 MissStereo, 30.05.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi,
    tröste dich, in einem Tag kann man keine 800g Fett zulegen. Du wirst also deiner Verdauung noch etwas Zeit lassen müssen und Wasser kann auch vermehrt eingelagert sein...hach ja, die olle Kamelle und bloß nicht verrückt machen lassen von der Zahl auf der Waage. Bei mir geht es nach dem letzten Tiefstand auch wieder rauf, bis dann einige Tage später ein neuer Tiefstand erreicht ist. Und so geht das weiter bis man irgendwann beim Ziel angekommen ist.
    Also hab Geduld und lass dich nicht irritieren vom vorübergehenden Plus auf der Waage. Du hast schon sehr viel erreicht und den Rest packst du auch noch :)

    Wie handhabst du es zur Zeit mit dem Gemüse? In den Läden liegt nur noch gammeliges Zeug, weils keiner mehr kauft. Ich achte nun verstärkt drauf über Nahrungsergänzungen die Vitamine u. Mineralstoffe reinzuholen.
    Wärmstens kann ich dir auch die Kap-Seehecht-Filets vom Aldi in Geschmacksrichtung Lemon empfehlen (mit Rosmarin schmeckt nicht so gut). Bisher waren meine Fisch-Essversuche nicht so die Krönung...hab eben Räucherlachs gegessen aber brauchte mal Abwechslung. Ich merke, je mehr Fisch ich esse, desto besser purzeln die Pfunde. Auf Fisch gehört natürlich immer frischer Zitronensaft, nicht nur wegen dem Geschmack.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche :)
     
    #75 melaina, 30.05.2011
  7. Anzeige

  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi MissStereo,

    danke für deinen Besuch in meinem Tagebuch. Ich hoffe, dass dir die Lasagne schmeckt und es bald gewichtsmäßig weiter abwärts geht bei dir. Erinnerst du dich noch wann du zuletzt 74 gewogen hast? Also meine 73-74 sind geschätzte 8 Jahre her und die hielt ich bei meiner Achterbahnfahrt auch einige Jahre. Klar, dass der Körper da denkt richtig zu sein u. es länger dauern wird ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Sport!
    Tschakka :)
     
    #76 melaina, 31.05.2011
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he missstereo............war neugierig u bin mal in dein tagebuchgehuscht...............hast du aufgehört u fängst jetzt wieder an oder wieso is schon so lange stille in deinem tb????
    :) sorry bin einfach interessiert!!!!!

    lg simone
     
    #77 Missymone76, 21.01.2012
Thema:

MissStereo hat GROßES vor... :)

Die Seite wird geladen...

MissStereo hat GROßES vor... :) - Ähnliche Themen

  1. großes Problem

    großes Problem: Hallo alle zusammen, heute abend geht die ganze Familie zum Chinesen. Jetzt hab ich natürlich das Problem was darf und kann ich essen ? Am...
  2. Großes Problem mit Unterzuckerung

    Großes Problem mit Unterzuckerung: Ich bin ja nun schon fast zwei Wochen fleißig bei und hab zusätzlich ja auch eine Schilddrüsenerkrankung (hashimoto). Nun ist mir es schon ein...