1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Miso kocht ihr Süppchen - Tagebuch

Diskutiere Miso kocht ihr Süppchen - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Miso! wollte auch mal in deinem TB vorbeischauen und liebe Grüße da lassen! Ich finds immer toll in euren TB's zu lesen - das motiviert...

  1. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Miso!

    wollte auch mal in deinem TB vorbeischauen und liebe Grüße da lassen! Ich finds immer toll in euren TB's zu lesen - das motiviert mich unheimlich - in der Umsetzung haperts aber dann leider noch ein bisserl :schrei: Ich hoffe aber das wird noch, und dass ich in 3-4 Wochen auch schon mal ein paar kleine Erfolge verzeichnen kann *hähä*

    Dein Essen klingt übrigens echt lecker! Werd mir da sicherlcih auch mal ein paar Anregungen holen!

    Alles Liebe und... weiter so!
    Bluna
     
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich bins.. gloria... nicht, dass du mich wieder mit ankilein verwechselst *lol*
    spass beiseite.. ich wollte dich nur wieder loben, weil du das so gut hinbekommst... *gg*

    ich knuddel dich auch ganz lieb, und sage: guten appetit,
    und alles gute von der kleinen
    glori... ich drück dich
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    es macht spaß in deinem tagebuch zu lesen. werde desöfteren hier sein. hoffe es kommen noch viele beiträge.
     
    #23 Schnucki, 04.10.2010
  5. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die aufmunternden Worte! Darüber freu ich mich. Bin heute abend ein bisschen zu faul, die ganzen Sachen einzutragen, ich hole das demnächst nach.
    Mit Kochen war allerdings nicht so viel. Werde aber mal die Anregung von zimtschnecke übernehmen und die Käse-Lauch-Suppe aus dem SiS für Berufstätige kochen. Vielleicht Mittwoch?
    Wir sehen/lesen uns!
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Miso,ich möchte mich für deine lieben Worte bedanken. Heute war wieder ein guter Tag,meinem Mann geht es besser ich hoffe es bleibt so. Du kannst die neuigkeiten immer in . Brigitte
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 04.10.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, hallo wollte auch mal guten Tag sagen.
    Dein Essensplan ist ja beachtlich und so abwechselungsreich.Besonders gut gefiel mir der Milchreis mit dem Mangopüree.
    Da hast du bestimmt frische Mangos genommen, oder?

    Wenn ich wieder mehr schmecke ( verschnupft ) werde ich das auch mal ausprobieren.

    LG Monika
     
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    da schneie ich mal so nebenbei wieder herein um mir beim Lesen schon mögliche Ideen fürs Wochenende zu holen und sehe NICHTS!!! Das zeigt mir deutlich, dass du neben dem Forum auch noch ein anderes Leben hast. *GG* soll ja auch so sein *scherzal*
    Freu mich wieder, wenn ich was von deinem Essenstag lese....
     
    #27 Sabinio, 05.10.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich bin auch immer auf der suche nach neuen, einfachen und schnellen rezepten, am besten frei haus und zur richtigen zeit geliefert und serviert:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kurz mal das Tagebuch nachtragen:

    Samstag, 02.10.2010:

    abends:
    Es gab Würstchen-Schaschlik! Hmm...lecker!
    Ich nehm dafür Bratwürstchen, rote Zwiebeln und gelbe Paprika, das ganze in die Pfanne und genießen!
    Dazu hab ich Hüttenkäse gegessen.
    Nachtisch: 100 g Wackelpudding Zitrone (mit Süßstoff)
    Mein Abendessen hatte ca.: 69 g F, 15 g KH, 52 g EW

    Sonntag, 03.10.2010:

    morgens:
    2 Brötchen mit Shiitake-Auftrich sowie Zartbitterschoko-Aufstrich
    (auf 2 versch. Brötchen!)
    1 Glas O-Saft

    mittags:
    Linsensuppe, 2 Teller

    abends:
    Champ Erdbeere, 30 g auf 300 ml H-Milch 1,5 %
    100 g Wackelpudding Zitrone

    Montag:

    morgens:
    100 g Krustenbrot mit Shiitake-Pastete und Zartbitterschoko-Aufstrich

    mittags:
    gemischter Salat
    100 g Frischeiwaffeln (yammy!)

    abends:
    70 min Krafttraining
    40 min Crosstrainer

    1 Riegel High Protein Bar 45% von Champ

    75 g Kräuterquark
    140 g Tomate
    115 g Matjesfilet
    100 ml Sojamilch Schoko

    Von der Schokomilch könnte ich gerne mehr trinken, aber leider haben die soviele KH! :(

    -----

    @Moka

    Tatsächlich war es eine Supermarkt-Notlösung (ich hab kein Schneidemesser dabei gehabt), deswegen war es Mango-Püree fertig gekauft.
    Mit richtigen Mangos schmeckts das bestimmt besser!

    @Aennie

    Kenn ich, kenn ich. War jedoch in der Vergangenheit mein Untergang. Ich hab oft was zu essen bestellt, aber abends Pizza, Nudeln etc. sind ja wirklich nicht so toll für die Figur.
    Aber lecker!
     
  12. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Miso

    Wollte auch mal eben hallo sagen ..............H A L L O O O O :hallo:
    wie ich lese bist du ein Wackelpudding Fan ...ist ja auch lecker
    ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Abnehmen
    lg
     
    #30 Januar1961, 06.10.2010
Thema:

Miso kocht ihr Süppchen - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Miso kocht ihr Süppchen - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  2. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  3. Schweinebraten nur mit Wasser gekocht

    Schweinebraten nur mit Wasser gekocht: [h=3]Der ist saftig und lecker![/h] 1 kg Schweinefleisch (am Besten Schweinehals am Stück) Salz Pfeffer (ich nehme den immer aus der Mühle) Wasser...
  4. Selbstgekochtes berechnen??

    Selbstgekochtes berechnen??: Hallo, mal wieder fragen über fragen..............:| wie errechne ich die Nährwerte, wenn ich selber koche, z. B. heute Rindergulasch. Ich habe...
  5. wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?

    wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?: Hallo an Alle, wir werden heute Spaghetti essen und ich habe nicht so recht Muse, 2 Kochtöpfe auf den Herd zu stellen ;-) daher meine Frage -...