1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mischkost ausfallen lassen.

Diskutiere Mischkost ausfallen lassen. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin.
    So kann ich nach der Arbeit nicht soviel schlafen.
    Um 4 Uhr essen ich meine Eiweiß Mahlzeit.
    Und komme dann erst ab 11.30 Uhr zum schlafen.
    Danach kann ich ja nicht die Mischkost essen da ich dann erst so gegen 18 Uhr aufstehe.
    Dann würde ich abends die Eiweiß Mahlzeit essen und um 4 Uhr wieder eine Eiweiß Mahlzeit.
    Für einen Tag wäre das doch okay.
    Aber Donnerstag hab ich dann wieder meinen Rhythmus.
     
    #1 Thordis, 27.06.2016
    Michaela2010 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mischkost ausfallen lassen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    huhu Tauchbine :)

    sag mal was als Schicht-Expertin
     
    #2 Nele123, 27.06.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin keine Schichtexpertin, aber ich denke, das Problem liegt da weniger an der Schichtarbeit, wohl eher an mangelnder Zeit, um zu essenWenn es dir nicht möglich ist, eine ansprechende Zeit zum Essen oder wenigstens zum Trinken eines Eiweißshakes zu finden ............... dann muss es eben mal ohne die 3. Mahlzeit gehen. Du kannst doch dann eine der beiden anderen Mahlzeiten etwas kalorienreicher gestalten, z.B. wie bei SiS, wenn am Wochenende nicht genügend Zeit ist. Da wird doch auch ein brunch als erste Mahlzeit vorgeschlagen!
     
    #3 FrauEigensinn, 27.06.2016
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nele123

    da mußt Du irgendwas verwechseln. Ich habe mit Schichtarbeit nie was zu tun gehabt.

    Tut mir leid, da kann ich nicht helfen...
     
    #4 Tauchbine, 27.06.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ??? Dann hattest du da mal drauf geantwortet mit "gesammelten Werken", vielleicht habe ich das in Erinnerung
     
    #5 Nele123, 28.06.2016
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jepp, das kann sein.
     
    #6 Tauchbine, 28.06.2016
  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich bekomme das eigentlich gut hin mit den Schichten .
    Nur ist das an doch Tagen wo ich in der Nachtschicht morgens einen Termin habe nicht so einfach.
    Da ich ja heute erst um 11.30 Uhr zum schlafen komme.
    Und wenn ich dann um 18 Uhr aufstehe dann kann ich nicht die Mischkost essen.
    Sondern eine Eiweiß Mahlzeit und in der Nacht dann nochmal eine Eiweiß Mahlzeit.
    Morgen dann wieder normal.
     
    #7 Thordis, 29.06.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Warum kannst du da nicht Mischkost essen? Die muss ja nicht warm sein - es genügt doch KH und Eiweiß zu essen; auch in der Nacht musst du doch nicht auf eiweißreiche Kost zurück greifen.
     
    #8 FrauEigensinn, 29.06.2016
  10. Anzeige

  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Mir wurde gesagt das die Mischkost bis 17 Uhr gegessen werden muß.
     
    #9 Thordis, 29.06.2016
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das ist bei einem normalen Tagesablauf so. Bei Schichtdienstlern sind die Zeiten für die Mahlzeiten ja vertauscht.
    Du frühstückst nach dem Aufstehen - egal wie spät es ist.
    Das EW-Abendessen isst du, bevor du ins Bett gehst - egal was die Uhr sagt.

    Es kommt bei SiS nicht auf die Uhrzeiten an! Es geht darum, die Mahlzeiten DEINEM Schlaf- und Wachrhythmus anzupassen.

    Das würde z.B. heißen, wenn du Nachtschicht machst, frühstückst du abends, bevor du zur Arbeit gehts. Und ist das EW-Abendessen morgens, bevor du ins Bett gehst.
     
    #10 teetrinkerin, 29.06.2016
    Antii, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Mischkost ausfallen lassen.

Die Seite wird geladen...

Mischkost ausfallen lassen. - Ähnliche Themen

  1. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  2. Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost

    Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost: Hallo, ich mache jetzt seit ca. 10 Tagen Schlank im Schlaf. Mittlerweile bekomme ich die KH und EW-Mengen recht gut hin. Bei den Fetten liege ich...
  3. Frage: KH oder Mischkost?

    Frage: KH oder Mischkost?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe schon im Forum gesucht, aber leider irgendwie nix gefunden. Wir (mein Mann und ich)...
  4. Warum morgens keine Mischkost?

    Warum morgens keine Mischkost?: Also, mich beschäftigt nun schon seit ein paar Tagen eine Frage, auf die ich kein Antwort finde. Warum morgens nur KH? Wenn man davon ausgeht,...
  5. Trennkost mit Mischkost im Beruf?

    Trennkost mit Mischkost im Beruf?: Ich bin hier noch ganz "frisch im Forum". Habe mich nach relativ langer Suche mit guten Gefühl für Schlank im Schlaf entschieden. Ich selbst gehe...