1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Miriam's Tagebuch zum Glück

Diskutiere Miriam's Tagebuch zum Glück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lakritzkatze, ne, entmutigen lasse ich mich nicht. Habe zwar von Sonntag bis gestern 500 g zugenommen, allerdings waren heute Morgen 600 g...

  1. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Lakritzkatze,

    ne, entmutigen lasse ich mich nicht. Habe zwar von Sonntag bis gestern 500 g zugenommen, allerdings waren heute Morgen 600 g wieder runter. :D

    Ich habe einen 1,68 m großen schwarz/braunen Westfalen. Der kann zwar ein bischen mehr tragen aber muss ja auch nicht unbedingt sein. Vor allem sieht es bei der Dressur immer schöner aus wenn der Reiter schlank ist. ;)

    @Viola: Ich danke Dir für Deine tolle Unterstützung. Wie ich ganz am Anfang geschrieben habe, gemeinsam schaffen wir das. 8)

    LG Miriam
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miriam's Tagebuch zum Glück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ihr Lieben,

    heute morgen wieder 300 g weniger auf der Waage. Es ist so toll, was man für eine Willensstärke entwickeln kann.

    Gestern mittag hatte ich Rheinischen Sauerbraten mit einem kleinen Kloß. Hatte schon die Sorge das die Kolenhydrate wegen des Kloßes sich negativ auswirken. Aber es hat geklappt. Um es auszugleichen habe ich am Nachmittag noch ordentlich Sport gemacht. Er geritten und dann noch 35 min. auf den Hometrainer. Es hat sich gelohnt. :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reiten... hier regnet es ja nur (haben keine Halle -.- ) und ich muss heute und morgen in der Uni sitzen :(

    Das mit dem Willen finde ich auch total faszinierend ... da hast du recht.
    5kg hast du ja schon locker geschafft, in ner tollen Zeit (sun)
     
    #23 Lakritzkatze, 16.06.2012
  5. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Gott sei dank haben wir eine schöne große 60 m Halle. Hat echt Vorteile.

    Gestern gab es lecker Möhrenuntereinander mit einem Brötchen. Heute morgen zeigte die Waage dann wieder 400 g weniger an. (sun)

    Heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Championgs. Lecker, ich freu mich jetzt schon drauf.
     
  6. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ihr Lieben,

    so habe mich jetzt schon ne Woche nicht mehr gemeldet. Hatte ein wenig zu viel Stress. Habe jetzt wieder ordentlich abgenommen. Es ist wirklich schön zu sehen wie der Fortschritt ist. Ich glaube mein Pferd ist auch richtig froh, dass er ein paar Kilos weniger tragen muss. :D

    Am Samstag werde ich meinen Geburtstag feiern, da wird mal eine kleine Ausnahme gemacht und nicht zu 100 % auf die Kalorien geachtet. (party) Ich hoffe, dass ich nicht ganz so doll dafür bestraft werde. Ab Sonntag geht es dann aber wieder normal weiter. 8)

    Meine Mission, bis September (Gran Canaria Urlaub) wieder eine Bikini Figur zu haben, nimmt Gestalt an. (clap)

    LG
     
  7. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Miriam,

    ich hab auch nicht die Zeit täglich hier zu sein, aber manchmal lese ich schon noch gerne und viel in den verschiedenen Themen.
    Toll das es dir auch so gut geht mit Alma!
    ich fühl mich auch wohl damit und hab nun schon meine 10Kilo Marke gekappt..
    so darf es weitergehen.....

    Ich hab mir schon neue Motivationsbadewäsche gegönnt.....8)mein Göttergatte darf
    im nächsten Urlaub auf mich achten, und nicht mehr auf die anderen Bikinischönheiten:D.
    Da die Abnahme so toll funktioniert, bin ich guter Dinge bis August mein Wunschgewicht zu erreichen.
    Na mal sehen......

    Dir wünsch ich noch einen schönen Tag und gut gepurzelte Pfunde!!
    Gratulieren komm ich erst Samstag;), vorher macht man das ja nicht!!

    Schönen Tag dir!!(f)
     
  8. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Soooo und nun hab ich Samstag vergessen hier rein zu schauen:o.

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag(party) und ein tolles neues und vor allem gesundes
    Lebensjahr!!
    viel Glück und das alle deine Kleinen und viele deiner großen Wünsche sich erfüllen!!!!

    Grüßle aus Bayern(f)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ich glaube mein Ponylein freut sich auch über die bald 7kg die er weniger mit sich herumschleppen muss ;)

    Von mir auch noch alles Liebe nachträglich !
     
    #28 Lakritzkatze, 02.07.2012
  10. Anzeige

  11. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ich danke Euch für die lieben Geburtstagsgrüße. Habe am Samstag auch ordentlich gefeiert und dabei absolut gar nicht auf die Kalorien geachtet. Hatte dann aber auch die Quittung am Sonntag und 1 kg mehr auf der Waage. Aber egal, die waren auch wieder schnell weg und heute nochmal was runter gegangen. Ich bin so happy. (clap) Fast die Hälfte meiner Abnahme habe ich jetzt geschafft. Wenn es so weiter geht, wer weiß, vielleicht schaffe ich mein Ziel bis September.

    LG Miriam
     
  12. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ihr Lieben,

    so schnell vergeht wieder mal eine Woche. :) Meine Abnahme geht ordentlich vorran. Jetzt habe ich bereits 9,2 kg runter und fühle mich richtig gut. Es macht so viel Spaß den Fortschritt zu sehen. Morgen werde ich in der Düsseldorfer Altstadt ordentlich feiern gehen, so als Belohnung. Ich habe gemerkt, dass es gar nicht schwer ist an einem Tag mal richtig feiern, da fehlt natürlich auch nicht der Alkohol, und dann am nächsten Tag wieder mit Disziplin weiter zu machen. 8) Es ist halt nur eine Frage des Willens.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter leider nicht mitspielt. (rain) Dafür schicke ich Euch (sun) und (f)(f)

    LG Miriam
     
Thema:

Miriam's Tagebuch zum Glück

Die Seite wird geladen...

Miriam's Tagebuch zum Glück - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...