1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Miriam's Tagebuch zum Glück

Diskutiere Miriam's Tagebuch zum Glück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Miriam8), psst ich bin inkognito hier:P!!Aber ich verrat es dir..... Leider nein,;( ich hab meinen Uhu noch nicht gemacht. Seit gestern...

  1. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Miriam8),

    psst ich bin inkognito hier:P!!Aber ich verrat es dir.....

    Leider nein,;( ich hab meinen Uhu noch nicht gemacht. Seit gestern gehts nur im 300g Schritt und man möcht nicht glauben wie oft diese dämlichen 300g
    in 1,5 kilo passen(rofl).Aber ich geb ja nicht auf, bin ja erst am anfang meines Weges und ich weiß das wird schon.
    Also, durchhalten......WIR schaffen das, gell!!?
    Aber hallo.

    Schönen Abend Dir und lass die Pfunde purzeln.
    Liebe Grüße Viola(f)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miriam's Tagebuch zum Glück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,

    war doch ein kurzer Stillstand, 200 g sind heute wieder runter. :D

    Viola, Kopf hoch, beim mir geht es auch nur in 200 - 300 g Schritten. Mach Dir keine Sorgen, hauptsache es geht abwärts mit den Kilos. Du hast doch schon einen schönen Erfolg. (clap) 4,5 kg sind nicht zu verachten. Wir müssen uns in Geduld üben. Wir schaffen das.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    LG Miriam
     
  4. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ist das schön, heute morgen wieder mal 300 g weniger. Ich könnte Turbo noch ewig weiter machen. Aber nein, Samstag ist die 2. Phase angesagt. Mal schauen ob ich dann auch noch so schön Gewicht verliere. (mm)

    Sonntag werde ich direkt auf die Probe Gestellt. Kaffee und Kuchen bei meiner Nichte. Statt Mittagessen gibt es dann ein Stück Kuchen. Ich hoffe das es klappt und ich nicht schwach werde. (blush)

    Viele Grüße

    Miriam
     
  5. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,so gerade vom Dressurtraing wieder nach Hause gekommen. Jetzt erstmal lecker meinen Mittagsshake fertig machen und dann noch 1 - 2 Stunden Fahrrad fahren. Wie ich mich auf Samstag Mittag freue, mal wieder was zum kauen. :-)
     
  6. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    So, letzter Tag Turbo. Ich hoffe, dass ich heute noch ein paar g abnehmen werde bevor es in die nächste Phase geht. Von gestern auf heute waren es leider nur 100 g. :( Egal, hauptsache etwas runter. War oder ist das bei Euch auch an manchen Tagen so schleppend?

    LG Miriam
     
  7. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Juhuuuu, gestern letzter Tag Turbo und die Waage hat heute nochmal 500 g weniger angezeigt. Heute starte ich dann wohl mal mit einem normalen Mittagessen durch, bin gespannt wie die Abnahme weiter geht. Ich denke mit 4,1 kg in 11 Tagen kann ich zufrieden sein. Ein bischen sieht man es auch schon, zumindest meint mein Mann das. (inlove)

    LG
     
  8. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Hallo guten Morgen Miriam,

    ich bin ein UHU!!! ich bin ein UHU!!! in bin ein UHU!!!.....
    (rofl)

    merkt man das ich mich freue?
    Die letzte Woche war ein wenig stressig und ich war wenig hier, deshalb meld ich mich erst jetzt bei dir.
    Wie vorhergesagt hab ich meine letzten 1,5 kg bis zum UHU in kleinen Schritten abgenommen.Aber ich hab auch ein wenig gesündigt (Weinfest ohne Wein geht ja fast garnicht(blush)) so dass ich ja weiß, warum es so langsam ging.

    Aber jetzt bin ich voller Elan und mach noch zwei Kilo bis zur Reduktion.
    Wie gehts dir denn in deiner Reduktion? Hast du weiter schon abgenommen? Hattest du auch ein bisserl Schiss vor dem Essen?
    Ich freu mich ja einerseits darauf, wieder was essen zu dürfen, andererseits ist es schon sorgloser nur mit Alma.

    So nun geh ich mal meinen Erfolg feiern! Wohnungputzen ist angesagt:D.
    Ich war übrigens auch schon Walken die letzte Woche und mein Schweinehund ist dabei ein Zwergpinscher geworden.....vielleicht werd ich doch noch
    Gassigeher mit Schweinehündchen!!
    Schöne Grüße und weiter viel Erfolg!!!

    Viola(f)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen Viola,

    herzlichen Glückwunsch zur UHU. (party) Freut mich total für Dich. Du siehst, wenn man Durchhaltevermögen zeigt, klappt alles. :D

    ich bin heute ein wenig deprimiert. Am Samstag habe ich ja mit Reduktion angefangen. Von Samstag auf Sonntag habe ich auch schön abgenommen. Aber dann, gestern und heute habe ich jeweils 200 g, also insgesamt 400 g, zugenommen. ;( Weiß nicht warum, habe schön darauf geachtet das mein Mittagessen nicht mehr wie 450 kcal ist. Ich könnte :&. Egal, ich muss einfach dran bleiben. Vielleicht ist es die Umstellung. Habe mir hier viele Sachen durchgelesen und die Tips und Ratschläge beherzigt. Drück mir die Daumen, dass es morgen wieder abwärts geht.
     
  10. Anzeige

  11. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Holla, holla....das hört sich aber nicht gut an:o!!
    Aber ich denke das ist echt einfach die Umstellung. Irgendwo hab ich gelesen, das das auch einfach das Gewicht des Essens ist, das ja wieder
    in deinem Körper im "Umlauf" ist.
    Kopf hoch....du bist schon so weit gekommen;), das wird garantiert gut. Bei den anderen hier hats ja auch gut geklappt....nur nicht aufgeben!
    Morgen ist ein neuer Tag, Miriam(rock), let`s rock.....

    Schönen Abend(f)
     
  12. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hey,

    noch eine Reiterin (f)

    Das mit dem bisschen zunehmen passiert eben mal... lass dich nicht entmutigen, du findest bestimmt ganz schnell wieder Anschluss & es purzelt wieder :)

    Wenn andere schmunzeln, weil ich gesagt hab *yeah, 200g weniger* denke ich mir immer: hochgerechnet hab ich nach 5 Tagen 1 Kilo, nach 25Tagen (knapp ein Monat) 5kg :D
    Das motiviert dann immer total wie ich finde ^^


    Habe jetzt den besten Ansporn überhaupt. Meine Freundin hat nen seeehr zierlichen Ponywallach. Mehr als 75/70kg trägt der nicht & ich wollte ihn schon immer mal reiten ;)

    Was hast du für einen Wallach? :)
     
    #20 Lakritzkatze, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Miriam's Tagebuch zum Glück

Die Seite wird geladen...

Miriam's Tagebuch zum Glück - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...