1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Miriam's Tagebuch zum Glück

Diskutiere Miriam's Tagebuch zum Glück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, so, werde jetzt auch mal mein Tagebuch starten. Ich werde versuchen, wenn es auch nicht immer klappt, regelmäßig zu berichten....

  1. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Zusammen,

    so, werde jetzt auch mal mein Tagebuch starten. Ich werde versuchen, wenn es auch nicht immer klappt, regelmäßig zu berichten.

    Am Dienstag habe ich meine Turbo Phase mit Alma gestartet. Heute ist der 3. Tag und ich fühle mich prima. An den ersten beiden Tagen hatte ich ganz leichte Kopfschmerzen und ein leichtes Magenknurren, was ich erfolgreich ignoriert habe und hart geblieben bin. (muscle) Das hat auch meine Waare mit insgesamt -1,6 kg belohnt. (clap)

    Ich bin jetzt gespannt wie der 3. Tag wird. Bis Sonntag möchte ich noch die Turbo Phase machen.

    Ich hoffe auf Eure Unterstützung, wenn ich mal einen Motivationsschub gebrauchen kann oder aber auch Fragen habe.

    LG Miriam (f)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miriam's Tagebuch zum Glück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    So, bin gerade von meinem Pferd wieder nach Hause gekommen. Ich hatte heute das erste Mal das Gefühl richtig viel Energie zu haben. Die ersten beiden Tage war ich sehr schlapp. Heute hätte ich meinem Pferd Almased geben sollen, der hatte so vollgefuttert wie er von der Weide kam, überhaupt keine Lust und Energie. (giggle) War umso besser für mich, war richtig anstrengend die Dressurarbeit. (whew)

    Freue mich schon auf morgen früh, da werde ich wahrscheinlich mal wieder die 6 vorne stehen haben.

    LG
     
  4. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    hey, das ist doch toll gelaufen wenn du morgen die 6 wieder stehen hast!
    Ich freu mich für dich:).
    Ich komm grad von der Arbeit und hab riesenhunger.....wow voll der Knast.
    Aber ich hab mir schon den Shake gemixt und trink den jetzt in Ruhe nebenbei....
    sonst ist alles glatt gelaufen!
    Ich hoffe du kannst gut schlafen heut nacht...wegen der Vorfreude mein ich;)!
    Liebe Grüße

    Viola
     
    1 Person gefällt das.
  5. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Viola,

    Du arme, musstest so lange arbeiten. Genieße Deinen Drink. :D Ich zähle immer die Stunden und Minuten bis mein Magen wieder was zu tun bekommt.

    Danke, werde bestimmt super schlafen. Werde dann morgen berichten.

    LG Miriam (hi)
     
  6. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,

    heute morgen war ich so froh mal wieder die 6 vorne stehen zu haben. 600 g runter, insgesamt also seit Dienstag 2,2 kg. (clap) Kein schlechter Schnitt, auch wenn es erstmal nur Wasser ist. Mal schauen was der Tag zu bringt.

    LG
     
  7. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    So, gleich Feierabend. Mal sehn wie das Wochenende wird. In der Woche auf der Arbeit habe ich meine geregelten Zeiten wo ich Alma zu mir nehme. Jetzt muss ich zu Hause versuchen den Rythmus und den Willen beizubehalten. Überlege ob ich noch ne Woche Turbo dranhänge, wie seht ihr das, sind 2 Wochen Turbo zu viel? |(

    Ich wünwche Allen ein schönes, erholsames und erfolgreiches Wochenende! (sun)

    LG Miriam
     
  8. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,

    heute Morgen mit einem Grinsen auf der Waage gestanden. 2,7 kg abgenommen, jetzt also 68,9 KG. (sun)

    So mein Mann, der mit mir zusammen mit Alma angefangen hat, und ich haben uns entschieden Turbo noch bis nächsten Freitag zu verlängern. Gemeinsam sind wir stark. (muscle) Mir fällt das alles gar nicht schwer und richtig Verlangen nach was anderem habe ich nicht.

    LG
     
  9. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Hallo , guten Morgen Miriam(f)

    ich freu mich für dich, das endlich diese Hürde geschafft ist und du die 6 wieder vorne dranstehen hast. Ich weiß was das für eine Mauer sein kann und wie
    sehr man da verzweifeln kann, weils nicht drüber geht.
    Ich hab auch so eine Mauer, aber ich bin froh mit Alma den Weg gefunden zu haben, eine Tür da reinzubasteln.:).
    Spätestens ab Sonntag bin ich ein sogenannter UHU (party).

    Ich fand meinen Tag gestern ganz gut, der erste voller Elan und mein Alma schmeckt jeden Tag besser....das stimmt also auch.
    Dir ein schönes Wochenende und wir lesen uns nächste Woche!!

    Schöne Grüße
    Viola(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,so wie ich mir es erhofft habe halte ich das Wochenende über den Rythmus gut durch. Viola, wie siehts aus, bist Du jetzt ein Uhu?LG Miriam
     
  12. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,

    heute Morgen Stillstand auf der Waage, ab jetzt geht es wohl an den Speck. (rock)

    Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche.

    LG Miriam
     
Thema:

Miriam's Tagebuch zum Glück

Die Seite wird geladen...

Miriam's Tagebuch zum Glück - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...