1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mirandas Tagebuch

Diskutiere Mirandas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich bin wieder da, nach einigen Wirren und Zunahmen. Mir war alles etwas verleidet und ich hatte überhaupt keinen Mumm mehr...

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin wieder da, nach einigen Wirren und Zunahmen. Mir war alles etwas verleidet und ich hatte überhaupt keinen Mumm mehr abzunehmen. Jetzt versuche ich einen Neustart nach fast 2 Monaten und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, es war sehr viel los bei uns. Ab morgen werde ich auch wieder aufschreiben. Gute Nacht allerseits und ein schönes Wochenende.
    Miranda
     
    #81 mspirgi, 20.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mirandas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder mal. Versuche es erneut mit dem abnehmen. Einige von euch kenne ich noch andere sind wieder neu. Ich freue mich wieder dabei zu sein.
    Gruss Miranda
     
    #82 mspirgi, 06.12.2010
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann sag ich mal herzlich Willkommen zurück,viel spass beim Neustart und viel erfolg. Ich bin ja ein wenig Neidisch,wenn ich lese wo du her bist,da hast du es ja wärmer auf La Palma HERRRRRRRRlich. Wir haben alle großen Canareninseln durch,nur auf La Palma waren wir noch nie. Es grüßt dich mal ganz lieb aus dem kalten Deutschland .Morgenrot Ich bin eigentlich auch das 2.mal dabei.
     
    #83 Morgenrot, 06.12.2010
Thema:

Mirandas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mirandas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe etwas Mühe da durchzublicken. Beginne nun heute mit Schlank im Schlaf nachdem ich schon einige Diäten...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...