1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mirandas Tagebuch

Diskutiere Mirandas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Miranda ! Wie geht es dir ? So weit weg ? Auf deiner Insel ? Bewegst du dich genügend ? Trinkst du genügend ? Gehst du an die frische...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hallo Miranda !

    Wie geht es dir ? So weit weg ? Auf deiner Insel ?
    Bewegst du dich genügend ? Trinkst du genügend ?
    Gehst du an die frische Luft ?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag ! Melde dich mal wieder !
    Erzähl mal ein bisschen, wie du deine Tage verbringst !?!
    Sei ganz lieb gegrüßt ! *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_113_1.gif
    Kerzen GB Pics
     
    #61 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mirandas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzi,

    ja ich bin weit weg.Gerne erzähle ich dir vom Leben hier. Ich lebe seit 6 jahren hier , habe aber in der Schweiz noch eine kleine Wohnung als Stützpunkt. Wir, das heisst mein Mann und ich und Hund Branco ( Labrador) leben in einem Haus mit Garten.Wir haben drei Söhne, die in der Schweiz leben.
    Zum Meer haben wir etwa 10 Minuten und da die Insel klein aber steil ist, ist man schnell auf einer gewissen Höhe. Wir sind auf 500m. und haben Meer und Bergblick.
    In Bezug auf das Essen gibt mir die Lebensart hier einige Herausforderungen. Die Spanier essen erst um 14.00. Man geht in die Stadt oder sonstwohin und macht erst später Siesta. Hier ist halt alles anders und manchmal komme ich mit den Zeiten einfach nicht zurecht.

    Heute war ich nach langer Zeit wieder mal mal im Meer baden und es war schön warm und hat ganz gutgetan.

    Also bis zum nächsten Mal, wenn ich das kann werde ich mal Bilder von der Insel senden.

    Kann dir wenn du willst auch mal über Email Bilder senden.

    Gute nacht und schlaf gut
    Liebe Grüsse
    Miranda

    :) :) :)
     
    #62 mspirgi, 16.10.2009
  4. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    Brot, Butter, Konfitüre, Tee
    Spaghetti aglio oglio, Salat
    Salami, Käse von beidem nur wenig.

    Habe aber weil meine Söhne kommen Plätzchen gebacken und etwas genascht :(

    So nun gehe ich wieder,
    wünsche euch eine gute Nacht
    Miranda
     
    #63 mspirgi, 16.10.2009
  5. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Heute schreibe ich nichts rein. Es war so ein Durcheinander.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Miranda
     
    #64 mspirgi, 16.10.2009
  6. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    Brot, Butter, Konfitüre, Tee
    Teigwaren Geschnetzeltes, Salat und 3 Plätzchen
    Salami und Käse

    Bin ganz zufrieden mit allem, mal sehen wie es
    Montag auf der Waage aussieht

    Gruss Miranda
     
    #65 mspirgi, 17.10.2009
  7. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    Butter , Konfitüre, Brot, Tee und 2 Esslf. Haferflocken mit Fruchtsaft
    Kartoffeln im Sud mit Gemüse,Salat Kaffee mit wenig Brandy

    Heute nur 2x gegessen. habe Besuch und mit der Zeit komme ich nicht zurecht.
    spätes Frühstück und dann erst um 17.00 Nachtessen
     
    #66 mspirgi, 19.10.2009
  8. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hier bin ich wieder mal. Mein internet zeigte Flausen und ich musste zeitweise auf Notlösungen zurückgreifen. Nun hoffe ich dass es wieder klappt. Allerdings klappt es mit dem Gewicht nicht und ich muss nochmals von vorne beginnen,Habe das Gefühl etwas falsch zu machen.

    also heute ass ich:
    Brot Butter Konfitüre Tee
    Spaghetti bolognaise und Salat
    Ein Stück Kuchen

    Bewege mich nicht viel im Moment und habe mit allem etwas Mühe.
     
    #67 mspirgi, 28.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Meine liebe Miranda !

    Wein nicht :), beklag dich nicht :D ! Es wird auch wieder besser ;) !!!
    Aber eins ist sicher :
    WENN DU ABNEHMEN WILLST, MUSST DU DICH BEWEGEN !!!
    Weißt du, dass wir zwischen 20 und 80 Jahren 80 % unseres Muskelgewebes verlieren ???
    Wenn wir nichts dagegen tun ??? Willst du das ???
    Also, gib dir 'nen Schwuppppppp, hopppla, ... und leg los !!!
    Lauf am Meer entlang ! Wer kann das hier schon ??? Du kannst dich "von" heißen !!! *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_029_1.gif
    Herzliche Grüße GB Pics
     
    #68 Abnehmen Gast 69458, 28.10.2009
  10. Anzeige

  11. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    danke Luzie,
    ja es ist ja wahr ich bewege mich zuwenig. jetzt gehe ich zuerst in die Schweiz und ins Fitness,
    mal sehen ob sich dann was tut.

    heute habe ich ganz anständig gegessen.

    alles Liebe
    Miranda
     
    #69 mspirgi, 28.10.2009
  12. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    Butter, Brot, Konfitüre, Tee
    1 Boccadillo mit Schinken und Tomaten
    Brot, Kartoffeln, Schweinelendchen,Gemüse ( alles falsch,aber es war eine Einladung)

    Ich weiss dass ich im Moment falsch esse,komme aber erst nächste Woche zum Programm

    Gute nacht
     
    #70 mspirgi, 30.10.2009
Thema:

Mirandas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mirandas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe etwas Mühe da durchzublicken. Beginne nun heute mit Schlank im Schlaf nachdem ich schon einige Diäten...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...