1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mirandas Tagebuch

Diskutiere Mirandas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tageseintrag Brot, Butter,Marmelade, Tee Boccadillo mit Schinken und Käse, Vitalineajoghurt 1 St. Zwetschgenkuchen Schweinssteak mit Kohlrabi...

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tageseintrag

    Brot, Butter,Marmelade, Tee
    Boccadillo mit Schinken und Käse, Vitalineajoghurt 1 St. Zwetschgenkuchen
    Schweinssteak mit Kohlrabi und Rotkohl 1 Glas Wein

    Habe heute etwas gesündigt, wir ware nauf Besuch im norden der Insel bei Traumwetter und vielen Kurven .Aber war ganz erholsam.
     
    #51 mspirgi, 25.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mirandas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt bin ich wieder mal hier.
    Neubeginn nach Absturz

    Morgens: 80g Brot, 10g Butter, 1/2 Papaya, 1 Teel. Erdbeermarmelade Tee
    Mittags: 150g Spätzli, 100g Senfbraten, Gem. Salat, Kaffee und 1 Reihe Schokolade
    Abends: 1 Jogurt natüre und 50g Schafskäse

    Gute Nacht
     
    #52 mspirgi, 29.09.2009
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miranda,
    war der Joghurt ein Ausrutscher? Ich glaub, der hat zu viel KH für abends!

    LG,
    nadayh
     
  5. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    morgens: 80g Brot, 10g Butter, 1 Teelf. Marmelade, und etwas Nutella
    mittags: 80g Spaghetti mit Käse- und Knoblauchsosse, Bohnengemüse
    abends: 1 gegriller Pouletschenkel mit Salat

    Schlafen fällt mir im Moment schwer, kann das von der Eiweisskost abends kommen?

    Schlaft gut,
    Miranda
     
    #54 mspirgi, 29.09.2009
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Miranda
    Wenn du nicht schlafen kannst, könnte das viele Ursachen haben. Ich zähle mal auf, vielleicht hast du dann eine Idee was es bei dir sein könnte:
    Sorgen mit Angehörigen
    schlechtes Gewissen, weil gesündigt
    zuviel um die Ohren
    Aengste, - nicht zu genügen
    - Arbeit
    - Liebesverlust
    oder könnten es Hormone sein
    möglich wäre auch Elektrosmog oder Wasseradern
    viel zu fettes, oder spätes Essen
    usw. es gäbe noch mehr! Vielleicht findest du es heraus und kannst es anpacken.
    Ich wünsche dir, dass du ganz gut schläfst!
     
  7. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Also hier noch meinen Tagesbeitrag

    Morgens: Brot, Butter, Konfitüre Tee
    Mittags: Fleischkäse, Reis und Salat
    Abends Nichts
     
    #56 mspirgi, 01.10.2009
  8. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    80g Brot, 10g Butter. 1Teelf. Marmelade Tee
    2 Kartoffeln mit Kräuterquark. etwas Fleischkäse, Tomatensalat, und oh Schreck 1 St Apfelkuchen
    2 Eier

    Heute habe ich etwas über die Schnur gehauen, aber es hat gut getan ;)
     
    #57 mspirgi, 01.10.2009
  9. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    Morgens: 1/2 Mango, 80g Brot mit Fruchtaufstrich und Nutella
    Mittags : Asiatische Nudelsuppe nach Lafer, + Kugel Erdbeereis und Beeren + ewas Schockolade
    Abends: gemischter Salat mit Schinken, Salami und 1 Ei


    Hatte heute einen ereignisreichen Tag und bin ganz guter Dinge.
    nicht zwischendurch naschen fällt mir immer noch schwer.
     
    #58 mspirgi, 06.10.2009
  10. Anzeige

  11. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder.

    Heute: 80g Vollkornbrot, Butter 10g, Fruchtaufstrich und Honig je 1 Tl, Tee
    Chinesische Nudeln mit Gemüse, 1 Frühlingsrolle und Kaffee
    20g Rauchlachs, 20g Rohschinken, 100g Quark halbfett und gem Salat

    Ausrutscher : 2 Reihen Schokolade!!!!!!!! :(


    Heute war ich sehr müde nach einem Stadtbummel und ich weiss nicht ob es der Kaffee war, spüre eigentlich immer dass er mir nicht guttut, will es einfach nicht wahrhaben.
     
    #59 mspirgi, 07.10.2009
  12. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Morgens: Vollkonbrot 80g, 10g Butter und je einen TL Marmelde und Nutella
    mittags: gekochte Karotten und Ravioli mit Schinkenwürfeln, etwas Kuchen
    abends: Spinat und Spiegeleier

    so das wärs für heute
    gute Nacht
     
    #60 mspirgi, 09.10.2009
Thema:

Mirandas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mirandas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe etwas Mühe da durchzublicken. Beginne nun heute mit Schlank im Schlaf nachdem ich schon einige Diäten...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...