1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mirandas Tagebuch

Diskutiere Mirandas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; halloo Es ist bei uns schon nach 24.00 deshalb nur noch schnell aufschreiben: Morgens: Vollkornbrot, butter Konfitüre, Tee Mittags: Spätzli...

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    halloo

    Es ist bei uns schon nach 24.00
    deshalb nur noch schnell aufschreiben:
    Morgens: Vollkornbrot, butter Konfitüre, Tee
    Mittags: Spätzli mit etwas schinken und Gemüse, 1 Gottlieber Hüppe
    Abends: 2 Spiegeleier, 1/2 Tomate, Quark ohne Alles

    Gruss miranda
     
    #31 mspirgi, 29.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mirandas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es ist schon wieder spät.
    Nahrung heute
    Morgends: Vollkornbrot, butter und Kirschenmarmelade, Tee
    Mittags: Pizza tropical, dann Einladung zum Kaffee mit Zwetschgentatschi. ( Lecker)
    Abends: Tomatensalat mit Rettich und wenig Käse

    es ist schwer für mich hier abzunehmen, bin dauernd eingeladen und das
    Leben ist ganz anders hier. Mittagessen findet erst um 14.00 statt und wenn ich dann 5 Stunden warten soll ist das eine echt Herausforderung. Und dann abends um 8.00 noch kochen und essen, will ich dann auch nicht mehr.

    Heute habe ich einen tollen Butterzopf gebacken bin ganz stolz darauf, weil das nicht immer der Fall ist.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    Miranda
     
    #32 mspirgi, 30.08.2009
  4. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ernährungseintrag:
    morgens: Zopfbrot, Butter, Konfitüre
    mittags : Tortellini, grüner Salat + " Bisquits + 1 Gottlieber Hüppe
    abends: Grüner Salat mit Ziegekäse

    Ich muss irgend etwas erwischt haben, fühle mich verdaungsmässig schlecht und bin sehr müde.Ausserdem weiss ich manchmal nicht was essen, da ich eigentlich lieber mit meinem mann esse, der aber nicht immer so will wie ich.Hihihihihih!

    Heute war allerding sein sehr schöner Tag. Habe mit einer Freundin eine Atemtherapiesitzung gemacht und fühlte mich danach viel leichter. Dann hatte ich im Spanisch einige Erfolge und das tat dann auch gut.

    Wie gut es euch allen mit abnehmen?
    Habe nur 400 gr. abgenommen aber ich will mir Mühe geben um bei der Stange ziu bleiben.

    Gute Nacht euch allen
    Miranda
     
    #33 mspirgi, 31.08.2009
  5. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie geht es euch heute möchte gerne mal was von euch hören, ob ihr gut zurande kommt mit dem Programm. Manchmal finde ich echt mühsam.

    Meine Ernährung heute:
    Da ich im Moment nicht gut dran bin mit der Verdauung machte ich
    morgens eine Dinkelgriesssuppe nach der heiligen Hildegard
    und ass 1 Stück Zopf
    Mittags: einen Nudelauflauf vegetarisch
    Abends: Zucchettischeiben mit Käse gebraten und Quark


    Jetzt gehe ich ins Bett, hoffe dass sich mein Bauch bessert
    schlaft alle gut
    Miranda
     
    #34 mspirgi, 01.09.2009
  6. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tageseintrag

    Morgens: Vollkornbrot, etwas Butter, Konfitüre
    Mittags Nudeln mit Gemüse, 2 Bisquits
    abends: 1 glas Wein, 1 Yoghurt natüre

    Habe heftig im Garten gearbeitet, hoffe,dass es etwas gebracht hat. Danach war ich in der Frauengruppe, das war wieder mal schön. Das sprechen in spanisch geht nun etwas besser seit ich ein Programm am Internet gefunden habe und täglich übe.

    Für heute ist das genug
    Tschüss
     
    #35 mspirgi, 02.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2009
  7. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    morgens: Weissbrot, Butter ,Konfitüre
    mittags: Kartoffeln Quark und ein Schweinskottlett, Panna Cotta nach Lafer
    abends: Ziegen und Schafskäse und Tomaten

    gute Nacht
    Miranda
     
    #36 mspirgi, 03.09.2009
  8. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hier noch meinen Tagebucheintrag
    morgens: 100gr Vollkornbrot, etwas Butter, 1 Teelöffel Konfitüre, 1 Teelöffel Honig, 1/2 Papaya
    mittags: 1 Pfeffersteak, 3 kleine Kartoffeln und 1 Brötchen ganz wenig Bohnengemüse
    abends. Schafs-,Ziegenkäse und 20gr. Lachs

    Haben heute mittags auswärts gegessen und eine Fahrt um die Insel gemacht, danach bin ich mit dem Hund und habe auch noch spanisch gelernt.
    MirandA
     
    #37 mspirgi, 05.09.2009
  9. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    heute habe ich keine Zeit und ich will nicht's aufschreiben. Es war ein Durcheinandertag.

    Gute Nacht, schlaft schön
    Miranda
     
    #38 mspirgi, 07.09.2009
  10. Anzeige

  11. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Heute

    Brot, Konfitüre, Butter
    Spaghetti mit selbergemachter Tomatensauce, Rüeblisalat, Gurkensalat 1
    Bisquit
    2 Spiegeleier mit Schafskäse und Gemüse


    Gute nacht
     
    #39 mspirgi, 07.09.2009
  12. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    Frühstück wie immer
    Mittags auswärts Pizza, Wasser, Kaffee
    danach brauchte ich einen klitzekleinen Grappa
    Abends dann: einen grünen Salat

    die Pizza hat mir nicht gutgetan. nächstes Mal esse ich beim Italiener Spaghetti
     
    #40 mspirgi, 10.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2009
Thema:

Mirandas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mirandas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe etwas Mühe da durchzublicken. Beginne nun heute mit Schlank im Schlaf nachdem ich schon einige Diäten...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...