1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mirandas Tagebuch

Diskutiere Mirandas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nahrungstabelle heute Morgens: Vollkornbrot ,wenig Butter, Fruchtaufstrich, Tee 2 Teelöffel, Milch zum Tee Mittag/ Abend....

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Nahrungstabelle heute

    Morgens: Vollkornbrot ,wenig Butter, Fruchtaufstrich, Tee 2 Teelöffel, Milch zum Tee
    Mittag/ Abend. Pouletschenkel Teigwaren Salat ,1 Bisquit + wenig Schokolade
    Vielleicht nehme ich dann noch etwas Käse

    Wir haben Calima und wir bleiben im Haus, dementsprechend bewegen wir uns auch nicht so sehr. Dauert noch bis Samstag und dann ist der Spuck hoffentlich wieder vorbei.
     
    #21 mspirgi, 20.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mirandas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde jetzt gerade nachschauen. Schade!
    Liebe Grüsse
    Miranda:

    mad:
     
    #22 mspirgi, 20.08.2009
  4. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Also da bin ich wieder. Heute schreibe ich nichts auf. Ich hatte Geburtstag und nicht allzusehr darauf geachtet
     
    #23 mspirgi, 22.08.2009
  5. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch schnell eintragen was ich gegessen habe

    Morgens: Vollkornbrot, Butter ,Konfitüre
    Mittags Boccadillo ( Belegtes Brot mit Artischoken und Tomaten, Gurken) 1 Bisquit
    Abends Schweinssteak mit grünem Salat.

    und jetzt um 0017 habe ich Hunger. Mal schauen was noch drin liegt
     
    #24 mspirgi, 23.08.2009
  6. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miranda,
    Du schreibst das Du gegen halb eins in der Nacht wieder Hunger hattest,hast du das häufiger? Oder "nur" gestern? Bist du Dir sicher das Du mittags ausreichend gegessen hast? Hört sich allgemein recht wenig an,was Du mittags isst!
    Ich habe bei mir allerdings auch festgestellt das ich an den Tagen nachdem ich "gesündigt" habe auch immer mal wieder mit Hungergefühlen zu kämpfen habe....
    Im allgemeinen hat es mir gerade zu Anfang geholfen immer dann bewußt ein großes Glas Wasser oder einen Kaffee zu trinken.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und weiterhin viel Durchhaltevermögen,LG Mine
     
  7. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute gings mir nicht so gut. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen und bin heute dementsprechenend grantig und müde.

    Morgens: Vollkornbrot, Butter, Konfitüre, Tee, 1 Pfirsich
    Mittags: Gnocchi, Erbsen, Streukäse 1 Minimarsli
    Abends: Kalbsgschnetzeltes, Tomatensalat mit Mozzarella. Käse zu Dessert, Kaffee
     
    #26 mspirgi, 23.08.2009
  8. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hallo, heute gehtes wieder besser. ich glaube ich muss morgens und mittags mehr essen, fühlt sich besser an.
    morgens: Vollkornbrot, Butter. Konfitüre
    mittags : Spaghetti aglio/ olio, Salat
    abends : Quark + 2 Scheiben Salami

    ausserdem morgens 1 Stück Spfelstrudel (Schande!)
     
    #27 mspirgi, 25.08.2009
  9. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    So, dabin ich wieder.

    morgens: Vollkornbrot, Butter, Konfitüre
    mittags: Schweinskottelet mit Kartoffelsalat und Tomaten 2 Minimars
    abends: gegrillten Käse mit grüner mojo, 1 glas Wein

    Wir sassen am meer und habe lange gebabbelt. War ein ganz schöner Abend.
     
    #28 mspirgi, 25.08.2009
  10. Anzeige

  11. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    morgens: Kaffee und Butterbretzel
    mittags: Pastasalat und gemischter Salat
    abends: Pouletbrust und Peperonata. Quark, 1 Glas Wein

    Habe nun etwas leeren Magen. vielleicht finde ich noch was ihn zu beruhigen.
     
    #29 mspirgi, 26.08.2009
  12. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    morgens: Vollkornbrot, Butter und 2 Teelöffel Fruchtaufstrich. Tee
    Mittags: Käse Salami und Brot ( kleine Tapa)
    Kaffee Einladung mit 1 1/2 Stück Zwetschgenkuchen + 2 Esslöffel Sahne
    Abends: Schweinesteak mit Erbsen


    Heute bin ich sehr müde obwohl ich nicht sehr viel gearbeitet habe. Ich denke, der Kaffe macht mich so müde und tut mir auch nicht gut. Ich habe schon einige Male die Beobachtung gemacht dass ich hernach müde war, auch ohne Kuchen.

    wer hat ähnliche Erfahrungen?

    Gute Nacht
    Miranda
     
    #30 mspirgi, 27.08.2009
Thema:

Mirandas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mirandas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe etwas Mühe da durchzublicken. Beginne nun heute mit Schlank im Schlaf nachdem ich schon einige Diäten...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...