1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mirandas Tagebuch

Diskutiere Mirandas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Susann, ja werde ich tun. Habe etwas noch Hemmungen mich so öffentlich zu outen Gruss Miranda

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hallo Susann,
    ja werde ich tun. Habe etwas noch Hemmungen mich so öffentlich zu outen
    Gruss
    Miranda
     
    #11 mspirgi, 11.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mirandas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Ernährung: Morgens:
    Weissbrot mit Diabetikerconfitüre ( bin aber nicht Diabetikerin)
    10g Philadelphia light
    Tee

    Mittags:
    Pastarezept aus Dottis Rezepten mit Brokkoli und Quarksosse
    Kaffe und 2 Bisquits

    Abends: Fischfilet mit gegartem Peperonigemüse

    Nach einer Hitzeperiode hier sind wir etwas müde, kann aber auch von der Diätumstellung sein
     
    #12 mspirgi, 11.08.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Miranda,
    da Du gerade erst anfängst, sei es Dir verziehen, aaaaber kein Philadelphia am Morgen.
    Morgens ist kein Tierisches EW auf dem Plan!!! Wichtig keine Milchprodukte, keine Wurst oder Käse!
    Du musst nicht unbedingt auf Kalorien achten, wenn man sich an SIS hält bleibt man unter dem Grundumsatz und dann passt es schon. Man kann natürlich Kal. sparen muss aber nicht.
    Hast Du das Buch?? Kennst Du schon die Regeln??
     
    #13 Trinity, 11.08.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

  6. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das Buch. Danke. Es überkam mich einfach die Lust auf Philadelphia.
     
    #15 mspirgi, 12.08.2009
  7. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hier bin ich wieder mal.

    Also ich schreibe nun täglich auf was ich esse
    Morgens: 100gr Vollkornbrot, 15g Confitüre, 10 gr. Butter Tee
    Mittags: Erbsli und Tomaten, Schweinskottlett Fruchtsalat ohne Zucker
    1 Brötli mit Knoblauchsosse
    Abends: 1 Vitalineajoghurt und Käse und 3 Scheiben Salami


    ich habe schon mal gefragt wegen Vitaminbrause, kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    #16 mspirgi, 15.08.2009
  8. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagesrückblick
    Morgenessen: Vollkornbrot, Butter Konfitüre
    Mittagessen: Spaghetti Aglio/ Oligo, Salat, 1/2 dl Wein, Fruchtsalat ohne Zucker, Kaffee
    Abends: Rohschinken und 3 Scheiben Salami, 1 Yoghurt nature

    Es geht mir gut dabei.
     
    #17 mspirgi, 17.08.2009
  9. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    Heute habe ich recht gesündigt. Morgen muss es bessern, obwohl ich noch einen Kuchen backen muss. Aber sonst bin ich recht diszipliniert.
     
    #18 mspirgi, 18.08.2009
  10. Anzeige

  11. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagesplan heute

    Morgens.Brot mit Konfitüre,Butter, Tee
    Mittags: 1 Kartoffel mit Kräuterquark, Tomatensalat
    Abends: Schweinsfilet gebraten und Erbsen. Yoghurt nature

    bin heute etwas demotiviert
     
    #19 mspirgi, 19.08.2009
  12. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Miranda,
    Joghurt abends geht leider nicht, schau mal drauf, der hat zu viele Kohlehydrate.
     
Thema:

Mirandas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mirandas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe etwas Mühe da durchzublicken. Beginne nun heute mit Schlank im Schlaf nachdem ich schon einige Diäten...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...