1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mirandas Tagebuch

Diskutiere Mirandas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn ich etwas tägliches nachtrage, muss ich dann ein neues Thema wählen oder wie geht das mit mehreren Seiten?

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich etwas tägliches nachtrage, muss ich dann ein neues Thema wählen oder wie geht das mit mehreren Seiten?
     
    #1 mspirgi, 05.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mirandas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mspirgi,

    willkommen bei SIS. Nun zu Deiner Frage unter dem letzten Beitrag steht der Kasten mit Lesezeichen und darunter ist der Kasten zum direkt antworten, wenn du deinen Text da rein schreibst und dann auf antworten darunter klickst wird der Beitrag direkt deinen Tagebuch hinzugefügt.

    LG Jeanny
     
  4. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    7. August
    nehme nur schwer ab und komme nicht in die Gänge. Probiere heute mal Rezepte aus der Rezeptsammlung. Melde dann wie es mir ergangen ist.
     
    #3 mspirgi, 07.08.2009
  5. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
  6. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Nach mehreren Stunden Suche und Arbeit habe ich nun meinen Ticker auf das Tagebuch geschafft. Habe von gestern auf heute ein Pfund verloren. Toll. Bin ganz begeistert
     
    #5 mspirgi, 09.08.2009
  7. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Wieder etwas abgenommen. Kanns kaum glauben. werde allerdings etwas nervös,merke ich, habe aber keinen Hunger. Wie ist das bei euch?Gruss Miranda
     
    #6 mspirgi, 10.08.2009
  8. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vor 2stundne gefrühstückt und könnte jetzt was essen..aber ich glaubdas is mehr appetit, weil ich sonst zwischendurch öfters mal was gegessen habe! da ich zurzeit noch zu hause bin hab ich langeweile, das is auch ein kleines problem. heut abend geh ich aber walken *juhu* hab von gestern auf heut genau 1k abgenommen, hab gestern auch mengenmäßig weniger gegessen, liegt bestimmt darin, aber trotzdem motivierend, bin froh wenn die erste woche rum ist, danach klappts bei mir dann auch besser!
     
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Mach Dir keine Sorgen, irgendwann hat sich der Magen an die Pausen gewöhnt und man hat weniger Hunger.

    Ich bin auch immer erschrcken wenn ich nachdem essen mich voll gefressen fühle und denke direkt mit schlechtem Gewissen: Das war zu viel,jetzt hast Du wieder zugenommen!!
    Aber dem ist dann nicht so.
     
    #8 sandra220970, 10.08.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Miranda
    Möchtest du nicht eine Weile lang alle Mahlzeiten aufschreiben, was du gegessen hast, dann können wir dir gute Tipps geben. Ich wünsche dir viel Erfolg!:)
     
  12. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ebenausversehen himbeeren gegessen, aber nur 3 stück, weil ich grad im garten dran vorbei gegangen bin *ärgerlich
     
Thema:

Mirandas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mirandas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe etwas Mühe da durchzublicken. Beginne nun heute mit Schlank im Schlaf nachdem ich schon einige Diäten...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...