1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Miranda, endlich nicht mehr allein

Diskutiere Miranda, endlich nicht mehr allein im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Buenos dias, ich freue mich dass ich euer Forum gefunden habe und nicht mehr alleine kämpfen muss:) Habt ihr hier Bedingungen, wie die Gruppe...

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Buenos dias,
    ich freue mich dass ich euer Forum gefunden habe und nicht mehr alleine kämpfen muss:)
    Habt ihr hier Bedingungen, wie die Gruppe läuft ?:)

    Bin seit ein paar Tagen dabei und lerne gerade, wie das alles funktioniert. vielleicht kann mir jemand Tipps geben?
    Gruss Miranda
     
    #1 mspirgi, 11.08.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Mirinda, willkommen auch hier an dieser Stelle, und nein, Bedingungen gibt's hier nicht, Du kannst Dir eine Gruppe aussuchen,drunter steht der Name,die die Gruppe organsiert, dort kannst Du schreiben, dass Du mitmachen willst und dann ist die Sache geritzt:D
    Ich bin bei den "Pummelfeen", aber es gibt noch genug andere Gruppen, schau Dich mal um, und wenn Dir eine Gruppe gefällt,dann melde Dich dort.
    Wünsche Dir viel Erfolg und einen regen Austausch.
    l.G.Malene
     
Thema:

Miranda, endlich nicht mehr allein

Die Seite wird geladen...

Miranda, endlich nicht mehr allein - Ähnliche Themen

  1. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Wenn ich etwas tägliches nachtrage, muss ich dann ein neues Thema wählen oder wie geht das mit mehreren Seiten?
  2. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe etwas Mühe da durchzublicken. Beginne nun heute mit Schlank im Schlaf nachdem ich schon einige Diäten...
  3. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  4. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  5. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...