1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

Diskutiere Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, auch Tag 3 lief gut. Obwohl ich ja manchmal echt Probleme mit den Mengen habe , vor allem Mittags,aber Hunger zwischendurch habe ich gar...

  1. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, auch Tag 3 lief gut.
    Obwohl ich ja manchmal echt Probleme mit den Mengen habe , vor allem Mittags,aber Hunger zwischendurch habe ich gar nicht, vor allem keinen Süßhunger , das finde ich echt gut.
    Ich mach mir im Moment nur Sorgen um meinen Hund , der muss morgen operiert werden , er hat ein Loch in der Hornhaut, und damit das heilen kann , wird im für 10 Tage das Auge zugenäht. Armer Kerl, hoffentlich geht alles gut, er ist ja nicht mehr so jung (9,5 Jahre)
    Liebe Grüße Silke
     
    #11 Feechen, 07.10.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit kartoffeln auf die 100g KH zu kommen ist eine echte herausforderung. das geht dir nicht alleine so. ich hatte heute auch eine portion bratkartoffeln, da habsch mir dann noch einen bienenstich und ein stück erdbeerkuchen zum nachtisch gegönnt. ok, eines von beiden hätte sicher gereicht. aber mangels frühstück durften es heute ja auch 200g KH sein bei mir :cool:
     
    #12 FrankTheTank, 07.10.2010
  4. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja , die Portionen sind echt heftig. Da können meine beiden Kinder bei der Portion für einen bequem mitessen.

    Mein Hund muss doch nicht operiert werden, die Augensalbe hilft so gut , das wir es so versuchen.
    Gott sei Dank!!!
     
    #13 Feechen, 08.10.2010
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Alles Gute für deinen Hund und dir weiterhin viel Erfolg .."Daumen drück..":lob:
    Du schaffst das!
    Nicole
     
    #14 Nicicolej, 08.10.2010
  6. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So , habe auch mal wieder Zeit , mich zu melden.Die Gewichtsabnahme in den letzten 2 Wochen habe ich allerdings eher einer Bronichtis (Essen ? nee) und einer direkt folgenden Magendarmrippe zu verdanken.
    Aber wenn ich jetzt vorsichtig weiter mache , nehme ich bestimmt auch weiter ab.
    Dem Hund gehts wieder gut , wir müssen nur nochmal zur Kontrolle.
    So das wars schon von mir muß noch ein bisschen was machen , bleibt ja einiges liegen wenn man krank ist.
     
    #15 Feechen, 19.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo feechen,

    schön das es dir und deinem hund wieder besser geht. habe ja selber tiere und weiss wieviel sorgen man sich macht. du hast ja schon wirklich toll abgenommen und ich drücke die daumen für weitere pfunde.

    LG aennie
     
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo feechen

    super das dein hund nicht operiert werden muss eine sorge weniger

    nun mach du mal das du schnell wieder gesund wirst
    gute besserung susanne
     
    #17 Januar1961, 19.10.2010
  9. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin wieder fit, und leider habe ich auch wieder was drauf. aber wie heißt es so schön , jedes Kilo runter zählt.
    Obwohl ich mich im Moment echt schwer tue mit allem .

    Na ja , wird schon werden , ich gebe nicht auf.

    LG Silke
     
    #18 Feechen, 27.10.2010
  10. Anzeige

  11. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    es gibt höhen und tiefen da müssen wir alle mal durch
    wäre doch langweilig wenn alles auf anhieb klappen würde

    mach einfach weiter wie bisher dann klappt das auch mit dem abnehmen
    drücke dir die daumen susanne
     
    #19 Januar1961, 27.10.2010
  12. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So , ein bisschen ist wieder runter, noch 1,3 Kilo, dann sind die ersten 5 Kilo weg. Und dann gibts meine lang ersehnte nächste Richie Sambora CD. Freu mich schon.
    Und bei 90 Kilo gehts zum Friseur. Und das wird noch dieses Jahr statt finden , hab ich mir fest vorgenommen.
    LG Silke
     
    #20 Feechen, 02.11.2010
Thema:

Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

Die Seite wird geladen...

Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!! - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...