1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

Diskutiere Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...

  1. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen.
    Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel.
    Nächstes Jahr wird meine Vater 80 und da will ich nicht das einzige Moppelchen auf den Bildern sein. Und es wird schwierig , meine Brüder zu zunehmen zu überredenrofl. Also werde ich abnehmen. Stichtag ist der 19. Juli 2011.

    Und außerdem : "its my life, its now or never "

    Also , nun gehts den Kilos an den Kragen.

    Liebe Grüße , Silke

    Ps. es kann schon mal vorkommen , das ich gelegentlich was von meiner Lieblingsband Bon Jovi zitiere , die habe halt zu jeder Lebenslage das passende
     
    #1 Feechen, 21.09.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo feechen,

    dann ein herzliches willkommen und glückwunsch zu deinem entschluss.
    mit bon jovi kann man ja nichts verkehrt machen

    LG aennie
     
  4. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke aennie,
    stimmt , Bon Jovi ist immer gut.
    ich bin jetzt bei Diättag zwei und mir gehts gut .
    Ich versuch es jetzt mit einer Stoffwechseldiät, das heißt 3 Tage wenig Kalorien (ca 1000) und am 4. Tag etwas schlemmen mit ca. 1600 kal. Mal schauen , wie es klappt.
    Ich muß mich nur immer zusammenreißen, um nicht jeden morgen auf die Waage zu steigen , weil ich mich dann durch die natürlich Schwankungen verunsichern lasse und alles wieder hinwerfe. Das soll mir dies mal nicht passieren.
    LG Silke
     
    #3 Feechen, 23.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi feechen,

    das mit dem ständigen wiegen wollen kenne ich auch. stelle mich auch ab und zu 2mal die woche drauf ( schäm ), bin meistens enttäuscht, aber komischerweise ist dann an meinem offiziellen wiegetag doch was runter. gerade am anfang einer abnahme ist man ja ganz heiss auf gewichtsinfos:D

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Feechen,tu dir den Stress mit der Waage nicht an,ich bin manchmal 2 mal am Tag drauf gegangen,das bringt nix. Heute wiege ich mich höchstens 1 mal die Woche. Wünsche dir mit deiner Diät viel Erfolg,für mich wäre das nichts,ich komme mit SiS am besten zurecht,kann essen bis ich satt bin wenn ich an meine früheren Diäten denke 5 Kilo runter ,8 Kilo drauf. Heute nehme ich gut ab und bin zufrieden. L.G. Brigitte
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 23.09.2010
  7. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben,
    mir gehts gut mit meiner Diät und ich freu mich schon auf den morgigen Schlemmertag.
    Von der Waage habe ich mich brav fern gehalten. Erst am Dienstag morgen gehts wieder rauf.
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Lg Silke
     
    #6 Feechen, 24.09.2010
  8. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tschaka, die ersten 2 Kilo sind weg.
    Noch drei , dann kauf ich mir die nächste CD von Richie Sambora .:D
    LG Silke
     
    #7 Feechen, 28.09.2010
  9. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, nachdem die letzte Woche eher chaotisch und nicht sehr erfolgreich verlief( nicht abgenommen), habe ich mich entschlossen, doch SIS auszuprobieren. Die Bücher habe ich , also habe ich direkt heute losgelegt.
    Alle anderen Diätbücher habe ich in die Kiste gepackt und werde sie irgendwann verkaufen.
    Der Tag heute lief ganz gut, habe mit Müsli gestartet, zum Mittagessen gab es Asianudeln und Backcamenbert und zum Nachtisch Schokopudding.( Ich wollte eigentlich Kürbis dazu essen ,aber der war noch nicht gar und ich hatte Hunger.)
    Und gleich gibt es Fleischbällchen und Lauchsalat.
    Getrunken habe ich auch genug, ich habe entdeckt, das mir Ingwertee mit Minze und Zitronensaft richtig gut schmeckt.
    So und nun habe ich Hunger.

    Liebe Grüße , silke
     
    #8 Feechen, 05.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo feechen,

    finde ich toll das du doch noch schlank im schlaf machen möchtest, drücke dir die daumen das die pfunde nur so purzeln. ich bin ja jetzt seit mitte august dabei und immer noch vollauf zufrieden mit dieser ernährungsform. endlich abnehmen und trozdem immer satt sein ohne ständiges rumgerechne wg. kalorien, punkten oder sonstwas.

    LG aennie
     
  12. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, Tag 2 lief auch gut,
    Heute morgen Müsli mit Reismilch ( 16 EL, ganz schön viel)
    Heute Mittag Kartoffeln mit Putenbrust und Erbsen ( bei meinem BMI soll ich 100g KH essen , das sind 500g Kartoffeln) Geschafft habe ich etwas über 300g, das ist dann optimierte Trennkost für Nomaden , wenn ich richtig gelesen habe.
    Heute Abend gab es einen Salat mit Etwas Pute von heute Mittag und Feta light.

    Ich bin satt und fühle mich gut. Die 5 Stunden Pause waren auch keine Problem, habe genug getrunken zwischendurch.

    So und nun werde ich mal ein bisschen stricken.
    LG Silke
     
    #10 Feechen, 06.10.2010
Thema:

Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

Die Seite wird geladen...

Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!! - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...