1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir ist so kalt am Abend!!

Diskutiere Mir ist so kalt am Abend!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo falls du das kochbuch hast ist auf der seite 25 beschrieben warum man kalte füsse und hände hat ist bei mir auch so da fehlen zu mittag die...

  1. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    falls du das kochbuch hast ist auf der seite 25 beschrieben warum man kalte füsse und hände hat ist bei mir auch so
    da fehlen zu mittag die kh wenn mann eine turbowoche einlegt
    lg susi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mir ist so kalt am Abend!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra!

    Es freut mich, das wir nicht alleine frieren müssen.
    Ich habe gesehen, du hast dir auch sehr viel vorgenommen, was das Gewicht angeht. Ich auch.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin viel Spass.

    Liebe Grüsse Tina:):):)
     
    #12 Lilachefkoch, 20.02.2008
Thema:

Mir ist so kalt am Abend!!

Die Seite wird geladen...

Mir ist so kalt am Abend!! - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Und auf einmal ist mir kalt....

    Und auf einmal ist mir kalt....: Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich nehm jetzt seit ein bisschen über 6 Wochen Almased zu mir, bin weder müde noch...
  4. Kalte Füße und Fröstelgefühl

    Kalte Füße und Fröstelgefühl: Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...
  5. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...