1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir ist kalt!

Diskutiere Mir ist kalt! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin seit heute am turben und mir ist so kalt, dass ich mir einen dicken Pulli übergezogen und mich in eine Decke gewickelt habe. Geht...

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo,
    ich bin seit heute am turben und mir ist so kalt, dass ich mir einen dicken Pulli übergezogen und mich in eine Decke gewickelt habe. Geht es euch auch so?
    Ich schätze ich bin es einfach aus der Zeit des Zunehmens gewöhnt einen ordentlichen Energieüberschuss, der in Wärme umgewandelt wurde, zu haben. Hoffentlich geht mein Körper jetzt nicht in einen Energiesparmodus über. ;)
     
    #1 bluebalistocat, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mir ist kalt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Keine Panik, das passiert nicht. Trink noch einen leckeren heißen Tee dazu oder eine Brühe. Vllt ist es auch ein Zeichen von Müdigkeit, dann schlaf dich schlank.
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 12.03.2012
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Oder mach Dir nen Ingwer Tee, der heizt super von innen :D
     
    #3 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich hab mir jetzt nen heißen Ingwer-Lemon-Tee und ne Wärmflasche gemacht. Danke für eure Unterstützung! :)
     
    #4 bluebalistocat, 12.03.2012
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_300eab5f47a2b76611b52c6f6762890b_1.gif (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
Thema:

Mir ist kalt!

Die Seite wird geladen...

Mir ist kalt! - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Und auf einmal ist mir kalt....

    Und auf einmal ist mir kalt....: Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich nehm jetzt seit ein bisschen über 6 Wochen Almased zu mir, bin weder müde noch...
  4. Kalte Füße und Fröstelgefühl

    Kalte Füße und Fröstelgefühl: Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...
  5. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...