1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir ist immer ab und zu kalt

Diskutiere Mir ist immer ab und zu kalt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe mal eine Frage an euch? Woran kann es liegen das mir seit ich Schlank im Schlaf mache oft kalt ist. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Habe mal eine Frage an euch?
    Woran kann es liegen das mir seit ich Schlank im Schlaf mache oft kalt ist.
    Könnt ihr mir vielleicht Tips geben ,was ich vielleicht falsch mache.
    Oder muss der Körper sich umstellen.
    L.G. Martina
     
    #1 Martinka, 10.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mir ist immer ab und zu kalt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich glaube nicht das du grob was falsch machst....

    Ich kann dir nur sagen, dass wie ich dünner war, habe ich mehr gefroren... und es waren doch nur 20kg unterschied..... und du hast ja schon fast 10kg abgenommen... das ist viel :) könnte mir vorstellen, das sein Körper sich erst umgewöhnen muss..

    habe mal heilfasten gemacht, und da auch weniger energie zu mir genommen als mein körper brauchte und so haben auch meine Temperaturrezeptoeren anders reagiert und mir war kalt...

    sind auch deine füsse und Hände richtig kalt wenn du sie angreifst oder empfindest du es nur so?

    LG

    Schäfchen...
     
    #2 schaefchen, 10.10.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Schäfchen,
    Ich habe eigentlich immer kalte Hände selten warme.
    Es ist halt so ein inneres frieren.Aber vielleicht hast du auch Recht der Körper muss sich ja umstellen.
    Ich Danke dir.
    LG Martina
     
    #3 Martinka, 10.10.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Überprüfe mal Deine KH verzehr?!?!
    Ißt Du min. 150 KH pro Tag?? ( wenn Dein BMI unter 30 ist:)
    Das Gehirn braucht schon 100-120g und den Rest brauchen wir um die Körpertemperatur zu halten.
    Ist das bei Dir in Ordnung oder hast Du hier und da was eingespart?? Kann ja sein!
     
    #4 Trinity, 10.10.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Martina ich hab Dein Tagebuch mal übeflogen,
    das sieht generell zu wenig aus, :confused:
    mein BMI ist unter 30, da hätte sogar ich noch Hunger!!:o
     
    #5 Trinity, 10.10.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Danke Trinity,
    meinst du das ich zu wenig esse .Hunger habe ich überhaupt nicht nach den Portionen.
    Morgens z.B. habe ich meine Probleme die Portion zu essen.
    Werde mal gucken was ich ändern kann.
    LG Martina
     
    #6 Martinka, 10.10.2009
  8. Anzeige

Thema:

Mir ist immer ab und zu kalt

Die Seite wird geladen...

Mir ist immer ab und zu kalt - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  3. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  4. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...
  5. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...