1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir gelingen die Pfannkuchen nicht

Diskutiere Mir gelingen die Pfannkuchen nicht im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; leider negativ... Aber wie gesagt, ich vermiss die Marmelade nicht, weil es ja noch viele Alternativen (wie mein Porredge, o.ä.) gibt. Aber...

  1. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    leider negativ... Aber wie gesagt, ich vermiss die Marmelade nicht, weil es ja noch viele Alternativen (wie mein Porredge, o.ä.) gibt. Aber trotzdem danke für deine Vorschläge, Joanna! :-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
  4. Marma75

    Marma75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    also ich habe immer muffins anders gemacht (schoko oder mit goji beeren), aroma um die muffins auf früchtemuffin ab zu wandeln etc. gelang echt super
     
    #23 Marma75, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mir gelingen die Pfannkuchen nicht

Die Seite wird geladen...

Mir gelingen die Pfannkuchen nicht - Ähnliche Themen

  1. schlank machende Pfannkuchen in 5 min

    schlank machende Pfannkuchen in 5 min: 1 banane zerdrücken 1 ei dazugeben 1 handvoll blaubeeren mischen und ausbacken… am besten mit viel kokosöl (wird man nicht dick von) kein Mehl,...
  2. Dukan Pfannkuchen

    Dukan Pfannkuchen: Hallo!! Ich bin neu in diesen Forum und würd auch gern mit der Dukan Diät ein paar Kilos loswerden :) Ich hab mir auch schon das Buch gekauft...
  3. Pfannkuchen ohne KH

    Pfannkuchen ohne KH: Dieses Rezept hab ich mal bekommen und da ich jetzt wieder stärker auf Kohlehydrate verzichten will, kommt es mir grad zur rechten Zeit wieder...
  4. Frischkäse- Pfannkuchen

    Frischkäse- Pfannkuchen: Hallo liebe Gemeinde! Habe heute etwas herum experimentiert und heraus kam etwas sehr leckeres, wie ich finde! Man nehme für 2 Pfannkuchen:...
  5. Noch ein Pfannkuchen mit noch weniger KH :)

    Noch ein Pfannkuchen mit noch weniger KH :): Eine weitere Variante des KH-armen Pfannkuchens habe ich eben getestet und für noch leckerer befunden. Ausserdem ist die Beschaffung des Mehls...