1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus

Diskutiere Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin jetzt seit dem 10 Januar in diesem Forum und mache eine Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf(clap).Was besseres hätte mir garnicht...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich bin jetzt seit dem 10 Januar in diesem Forum und mache eine Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf(clap).Was besseres hätte mir garnicht passieren können.Ich habe mich noch nie so gut gefühlt beim Abnehmen.Bin total ausgeglichen und zufrieden.(happy)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Ich habe in 12 Wochen 12,1 Kg abgenommen(rofl)\o/(party)(sun).
    Seit 2 Wochen habe ich jetzt den Turbo eingelegt,weil ich schon seit 2 Jahrzehnten nicht unter 80 Kg gekommen bin,nun will ich es aber schaffen.Der Zeiger meiner Waage bewegt sich immer noch nach unten.Bis zum Sommer möchte ich so viel wie möglich abnehmen,damit die Hosen und T-Shirts alle wieder passen,die schon so lange in meinem Schrank liegen.Wenn ich genug abgenommen habe,werde ich meine "großen Sachen" gleich alle auf dem Fohlmarkt verkaufen,damit der Schlendrian gar nicht erst wieder eine Chance erhält ein zu reißen.

    Was habt ihr den für Erfahrungen mit Diäten gesammelt,und klappt es auch so gut bei euch?

    Würde mich über eure Antworten freuen,
    liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #1 Kaffeemaus, 07.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Flossi

    Flossi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Marion,Glückwunsch zu deinem Erfolg, wenn der Startschuss erstmal gemacht ist und die Kilos purzeln macht es richtig Spass. Das wichtigste ist aber doch das man sich gut fühlt, so wie du schreibst macht abnehmen dir Freude....so soll es auch sein.Viel Erfolg weiterhin.LG Andre
     
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Andre,(hi)
    danke für deine Antwort.Ja,ich habe viel Freude daran.Vor allen dingen,weil ich nicht wirklich aufpassen muß wieviel Kalorien ich esse.Die Nährwerte für EW und KH hat man nach so langer Zeit im Gefühl.

    Du hast aber ja auch schon ganz schön abgenommen.Wie nimmst du denn ab,bzw mit welcher Diät?Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben,hast das meiste ja laut ticker schon geschafft.
    Lg
    Marion(f)
     
    #3 Kaffeemaus, 07.04.2012
  5. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Kaffeemaus.Schön das es so gut klappt.Ich freu mich für dich.Also ich fühl mich auch wohl mit SIS ,Keine Probleme.Immer satt und gut gelaunt.Liebe Grüße aus Xanten Evy
     
    #4 Galgofee, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. klea

    klea Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marion,
    Glückwunsch zu deinem Erfolg . Ich habe seit einer woche auch mit sis angefangen und hab 2kg abgenommen .
    mal sehen wie esweiter geht :-)
     
    1 Person gefällt das.
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Ich mache seit dem 8. Februar Schlank im Schlaf und es geht mir wie Dir. Insgesamt habe ich 10,5 Kilo abgenommen (8,9 seit ich hier angemeldet bin) und fühle mich auch phantastisch.
    Es ist das erste mal seit vielen Jahren , das mir abnehmen so richtig Spass macht. Und ich bin überzeugt davon , das ich nie mehr zunehmen werde.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    da ich noch "Neuling" bin hier in diesem Forum und auch bei SIS stöbere ich gerne ein bisschen herum und bin immer wieder erstaunt,
    wie ihr alle in so kurzer Zeit so viel abgenommen habt.
    Ich hoffe ich schaffe das auch - vor allem auf Dauer :-)
    EINFACH SUPER
     
    #7 chrissi0911, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Glueckwunsch Marion,
    jede Woche 1kg weniger, das ist ein "riesen" Erfolg.
    Du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf dich sein!!!
    Bravo! (clap)
    Und den Rest machst du mit Links.
    LG
     
    #8 Trutchen, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo chrissi
    klar schaffst du das auch...Herzlich Willkommen
     
  12. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Marion,

    ich wünsch dir auch noch ganz (h)(h)(h)-lichen Glückwunsch!!! 12,1 Kg sind wirklich ganz große Klasse!!!!
     
    #10 JustDoIt, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus

Die Seite wird geladen...

Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Und jetzt mal richtig...los geht`s!

    Und jetzt mal richtig...los geht`s!: Ich versuche jetzt nun auch mal ein Tagebuch hier zu führen, damit Fehler ausgemerzt werden können. Seit ca. 3 Wochen versuche ich mich nun schon...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...