1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir gefällt...

Diskutiere Mir gefällt... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich dachte ich mache mal einen Thread wo jeder den o.g. Satz vervollständigen kann! Ich bin schon gespannt was für tolle,...

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Zusammen,

    ich dachte ich mache mal einen Thread wo jeder den o.g. Satz vervollständigen kann!
    Ich bin schon gespannt was für tolle, witzige Sachen dabei rauskommen werden! :)

    Also viel Spaß!
    Ich fange gleich mal an!

    Mhhh


    Mir gefällt..., wenn man Komplimente für die verloren Pfunde bekommt! (clap) (inlove) (f) (y)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mir gefällt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    ...wenn man sich eine Hose kauft, sie nicht anprobiert, weil man annimmt eh noch nicht reinzupassen, um dann zuhause festzustellen...JAAAAAA...sie passt doch (party)


    Mir gerade passiert, zwar eine Leinenhose..dehnt sich also, aber Nichts desto Trotz Grösse 36 und ich seh nicht aus wie ne´Wurst :D
    Ich bin soooooo glücklich (inlove)
     
  4. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    .... meine größte Hose weil ich mich von ihr verabschieden konnte. (clap).

    Sie liegt frisch gewaschen in der äußersten Ecke des Kleiderschranks und ich will sie nie mehr anziehen.

    LG
    Meg
     
    #3 MegLetzterVersuch, 09.03.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Meg,

    hebst Du sie als abschreckendes Beispiel auf? Oder aus Angst doch wieder zuzunehmen?

    Ich entsorge alles, was mir zu große wird. So laufe ich garnicht in Gefahr zuzunehmen - sonst müßte uích mir ja alles wieder neue Klamotten kaufen...

    Ich wünsche ein zauberhaftes Wochendnende - bei ekligem Wetter...
     
    #4 Tauchbine, 09.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Tauchbine,

    ganz ehrlich: sowohl als auch, aber mehr abschreckendes Beispiel.

    Es ist eine Schwarze Jeans. Und ich habe eine weiße uralte Jeans, drei Nummern kleiner. Diese Hose ist meine Lieblingshose, da will ich wieder rein. Wenn es denn so weit ist, Leg ich die kleine weiße auf die große Schwarze, mach ein Foto als "Mahndenkmal". Im Sinne von schwarz --> so schrecklich war's, weiß --> so toll ist es.

    Wenn ich das geschafft habe, fliegt das Schwarze Monster in die Altkleidersammlung.

    Das ist der Plan, bin mal gespannt, wann ich euch das Foto zeigen kann.

    LG
    Meg
     
    #5 MegLetzterVersuch, 09.03.2013
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Mir gefälllt.......

    dass ich letzte Woche zu einem wichtigen Termin zum ersten Mal wieder eins meiner heißgeliebten Shift-Kleider anziehen konnte - und ich darin richtig gut aussah und mich auch genauso fühlte!

    Die nächsten Kleider stehen schon in der Warteschlange - müssen sich noch 2 bis 3 kg gedulden!
     
  8. Anzeige

Thema:

Mir gefällt...