1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt

Diskutiere Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Bin gerade dabei mein Mittagessen zusammen zu stellen und habe etwas Probleme, weil ich nicht genau auf die Werte kommen. Mir fehlen...

  1. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    Bin gerade dabei mein Mittagessen zusammen zu stellen und habe etwas Probleme, weil ich nicht genau auf die Werte kommen.
    Mir fehlen noch 4,2g KH und 18,3g Fett.
    Die Läden sind zu und zu Hause habe ich auch nicht alles vorrätig.

    Weiß jemand einen Rat mit welchen Lebensmittel ich die Werte auffülle? :(

    P.S. Diesen Thread werde ich sicher noch öfters benutzten. ;)
     
    #1 xxManjuChanxx, 24.02.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sieh dich doch mal um hier im Ernährungstagebuch oder bei fddb. Da findest du die Nährstoffe der meisten Lebensmittel aufgeführt!
    Du kannst da eingeben, was du vorrätig hast und überprüfen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #3 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2013
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    :o soooooooooo - auf das Gramm genau - muss es wirklich nicht sein! :D
     
    #4 Phantomin, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Ja bei FDDB habe ich alles mögliche eingegeben was ich vorrätig zu Hause habe. Aber dann bin ich oft über die KH oder Eiweiß oder Fett Grenze. :(

    Ach...Ich will aber nichts falsch machen!! :(
     
    #5 xxManjuChanxx, 24.02.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann suchst du dir das aus, was dem am Nächsten kommt und beim nächsten Mal planst du schon vor dem Sonntag, dass du alles daheim hast, was du brauchst.

    Du kannst dir bei fddb ein Ernährungstagebuch anlegen, das weißt du?

    Du kommst schon noch hinter die "Feinheiten"! ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Ja ich plane mit FDDB auch immer einen Tag vorher und hab jetzt die Lösung gefunden! :D
     
    #7 xxManjuChanxx, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du ... ist doch toll! (y)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  11. mariasam

    mariasam Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [TD="width: 489, align: left"]Ich mag es sehr viel Dank für den Austausch dieser Informationen mit uns .... :) [/TD]
     
    #9 mariasam, 24.07.2013
Thema:

Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt

Die Seite wird geladen...

Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt - Ähnliche Themen

  1. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...
  2. Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?

    Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben! Meine sportlichen Betätigungen beschränken sich auf Walken und mit dem Hund spazieren gehen. Habe nun schon des Öfteren gehört,...
  3. Haut-Irritation durch fehlendes Fett in der Nahrung?

    Haut-Irritation durch fehlendes Fett in der Nahrung?: Hallo an alle Low-Fat-Abnehmer, beobachtet ihr auch das Phänomen der extrem trockenen Haut bei euch? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Könnt ihr...
  4. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  5. Schlank im Schlaf Buch empfehlenswert?

    Schlank im Schlaf Buch empfehlenswert?: Ich habe hier aus dem Forum im Bereich Unsere Empfehlung das Buch Schlank im Schlaf Das Kochbuch im Shop für Schlank im Schlaf Rezepte gesehen....