1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Miouas Tagebuch

Diskutiere Miouas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frohe Ostern allerseits... Ich konnte gestern der frischen Pizza widerstehen *juhu* und habe stattdessen Salat mit Pute gegessen. War auch...

  1. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Ostern allerseits...

    Ich konnte gestern der frischen Pizza widerstehen *juhu* und habe stattdessen Salat mit Pute gegessen. War auch lecker.

    Heut morgen habe ich komplett aufs Frühstück verzichtet, was wohl auch besser bei dem Mittagessen war... Meine Oma hat voll aufgetischt:

    Gemüse in Sauce Hollandaise mit Käse überbacken
    Hähnchenfleisch in Rahmsauce mit Käse überbacken
    selbstgemachte Kroketten aus der Friteuse
    Nudeln
    Lamm in Champignonrahmsauce
    Schnitzel

    vorher noch Nudelsuppe und Salat....

    Hab 2 kleine Stückchen Hähnchenfleisch gegessen mit Gemüse, 3 Kroketten und ein paar Nudeln... Hab extra versucht net so viel Sauce zu nehmen... Über Punkteangaben möchte ich an dieser Stelle gar nicht reden, ich spekuliere so auf mindestens Tagesumsatz ;)

    Achja zum Nachtisch gab es Schoko- und Vanilleeis mit Vanillepudding und Nougatpudding... sehr lecker ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miouas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Abendessen:

    Gebackener Schafskäse mit Tomate, Paprika und Zwiebel, dazu Feldsalat

    kleiner Nachtisch: Joghurt mit Zitronensaft

    .... der zweite Tag den ich nun richtig durchgezogen habe =)

    Morgen Abend sind wir zum Essen eingeladen, ich hoff ich kann irgendwie die KH weglassen :(
     
  4. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück fällt aufgrund zu späten Aufstehens flach....
    Zu Mittag gibts selbstgemachte Pizza mit Salat =)
     
  5. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Tja, lange nichts mehr von mir hören lassen... Okay es waren ja nur ein paar Tage, aber ich hatte einiges um die Ohren...
    Den Plan WW mit SiS zu kombinieren habe ich mittlerweile auf Eis gelegt, ich versuch es jetzt erst mal nur mit SiS nachdem ich ja bei WW nicht mehr ins Programm gekommen bin :(
    Ich hab mich auch in den letzten Tagen brav dran gehalten... Okay, am Ostermontag nicht, aber ich konnte dem selbstgemachten Mousse au chocolate am Abend leider nicht widerstehen... Was heißt hier leider, es war sooooooo lecker =) Also auf jeden Fall eine Sünde wert ;) Aber seither halte ich mich wieder an die Regeln =)

    Heute morgen gabs 2 Brötchen mit vegetarischem Aufstrich, Marmelade und Nutella =)

    Heute mittag haben wir gegrillt (bei dem fantastischen Wetter :) ), also ein Stück Putenfleisch mit Feldsalat und Ofenkartoffeln

    Heute abend gibts bunte Salatplatte mit Ei *lecker*

    Morgen werd ich mich mal wiegen, befürchte ja ne Zunahme, da ich ja jetzt mehr Kalorien zu mir nehm als mit WW :eek:
     
  6. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wiegen hab ich natürlich vergessen... Aber morgen ganz bestimmt =)

    Heute gab es:
    Frühstück --> 4 kleine Scheiben Körnerbrot mit vegetarischem Aufstrich, Marmelade und Nutella

    Mittagessen --> Nudeln mit Hackfleischsauce

    Abendessen --> Salat mit Gurke, Tomate, Ei und Putenstreifen; Joghurt mit Zitronensaft
     
  7. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Juhu endlich mal gewogen... Ich hab nicht zugenommen, das ist doch schon mal was, obwohl ich von WW auf SiS umgestiegen bin. Eher sogar noch 400 g abgenommen...

    Frühstück: 4 kl Scheiben Brot mit vegetarischem Aufstrich, Marmelade und Nutella (wird wohl jetzt das Standardfrühstück ;) )

    So jetzt werd ich erst mal Wäsche aufhängen und anschließend meine Salate für die Woche vorbereiten. Es gibt:
    Rettichsalat
    Gurkensalat
    Hirtensalat
    Wurstsalat
    Tomate-Mozzarella

    Das ist ne Menge zum Vorbereiten... Und nebenbei noch Waschen und Bügeln und die Uni nicht vergessen ;)
     
  8. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gestern morgen habe ich ein Brötchen mit vegetarischem Aufstrich und ein Rosinenbrötchen mit Marmelade und Nutella gegessen. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob das Rosinenbrötchen eigentlich erlaubt war?! Es war aus dem Rerformhaus, hab ich nämlich am Tag vorher geschenkt bekommen ;) und es sah recht dunkel aus, also es war kein helles Milchbrötchen sondern sah eher aus wie ein normales Brötchen, nur eben mit Rosinen drin....

    Mittagessen: Wurstsalat und ein paar Chickennuggets... Seltsame Kombination, ich weiß.... zum Nachtisch ein Milka Löffel-Ei

    Abendessen: Ein Schlemmerfilet aus dem Aldi mit Tomatenauflage, dazu Salat




    Heute morgen hab ich lange geschlafen, die Uni fängt nämlich erst um 16 uhr an ;) daher verspätetes Frühstück mit 4 kleinen Scheiben Körnerbrot, mit vegetarischem Aufstrich und Nutella ;)

    Heut abend gibts Reste vom Wurstsalat, anderer Salat und gebackener Schafskäse :)
     
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Klar, ist das Rosinenbrötchen erlaubt - warum auch nicht? Ist doch lecker ...

    Weiterhin viel Erfolg
    Lilian
     
  10. Anzeige

  11. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich dachte da wäre vielleicht Milch drin... ich denk schon dass ein wenig drin ist... Naja auf der Waage hat es bisher nicht geschadet ;)

    So, gestern morgen zum Frühstück gabs Müsli mit Sojamilch. Jetzt war ich nur irritiert, auf der Verpackung steht, dass 100 g Müsli 13 g EW haben! Das ist doch zu viel für ein Frühstück, oder nicht?

    Mittags gab es Ofenkartoffel mit Sauerrahm und Salat, so lecker....

    Abends: Omlett mit Hähnchen-Pilzsauce =)


    Heute wurde gebruncht, also 2 Baguettebrötchen mit Rührei bzw. Marmelade
    Leider weiß ich noch nicht, was ich heute abend essen soll :( Vielleicht irgendwas auf dem Maimarkt, aber was gibts da schon....
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Im Müsli ist -meiner Meinung nach- pflanzliches EW und das macht nix. Zum Frühstück nur kein tierisches Eiweiß.
     
    #20 Mrs.Pitt, 25.04.2009
Thema:

Miouas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Miouas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...