1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

Diskutiere Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen.

    Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir das mal durchgelesen und muss sagen, da brauch ich für mich persönlich auch nix von hören ;)

    Hat jemand von euch schonmal was darüber gehört, oder gar Erfahrungen damit gemacht ?

    Würde mich mal interessieren.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

Die Seite wird geladen...

Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ? - Ähnliche Themen

  1. 120 minus x

    120 minus x: Hallo, ich bin 48 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege jetzt 115,4 kg. Ich habe bereits ein paar Kilos mit Almased verloren und möchte langfristig...
  2. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  3. schnuffelbrause minus 1

    schnuffelbrause minus 1: so, heute ist der erste tag der minus 1 diät. in der ersten woche gibt es nur eine beschränkung, KEIN ZUCKER! frühstück : 2 scheiben roggenbrot...
  4. Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

    Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise: :) Zuerst Hello To Everybody Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen. Da ich eine abendlich TV Frust oder...
  5. "Minus Fünfzig" in 12 Monaten!

    "Minus Fünfzig" in 12 Monaten!: Hallo liebe Abnehmgemeinde, als angemeldetes Mitglied bin ich noch neu hier, lese aber schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit Interesse...