1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MINIMALISMUS - schon mal gehört???

Diskutiere MINIMALISMUS - schon mal gehört??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Au weh ... hier möchte ich nicht aufräumen müssen ...................

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Au weh ... hier möchte ich nicht aufräumen müssen ...................
     
    #151 FrauEigensinn, 16.02.2018
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich bin noch am sortieren. Hab einiges bei eBay verkauft. Vieles ist aber auch in den Müll gewandert. Für die nächsten Monate hab ich aber noch genug zu tun.
    Sohnemanns Zimmer ist jedenfalls leer. Ich hab gefühlt 10 alte große oder kleine Kissen entsorgt. Oh man was man alles für sch... in irgendwelchen Kisten findet.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gestern habe ich mal wieder ein wenig Platz gemacht. Es finden den Weg in ein neues Zuhause:

    - 2 antike Kaffeemühlen
    - 2 antike Bügeleisen
    - 7 Kerzenleuchter/Teelichthalter
    - 8 Kochbücher
    - 15 DVDs

    Nächste Woche gehts weiter...
     
    #153 Tauchbine, 17.02.2018
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Meine Mutter meinte, sie müsste mir was gutes tun und hat mir "Krempel" mitgegeben.
    Vier Kaffeetassen mit Rosen, ein Bügeleisen (sie hat zwei) - kann ja mal einer gebrauchen.:redface: und noch anderes Kleinzeug.
    Ich habs mitgenommen - und gleich entsorgt. Sie muss es ja nicht wissen.
     
    #154 Tante Emma, 26.02.2018
    Antii und Nele123 gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG] :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #155 Tauchbine, 26.02.2018
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Als meine Mutter so Mitte 70 war, meinte sie, sie müsse jetzt langsam mal anfangen auszusortieren,
    so "wer soll das denn alles machen, wenn ich nicht mehr bin". Sehr löblich.

    Und dann hat sie sich auf dem Flohmarkt 8 braune Fondueteller gekauft, weil sie die grünen, die sie hatte, noch nie leiden konnte...:confused::cool:
     
    Smarty1963, Tante Emma und Antii gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]

    Genial... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
     
    #157 Tauchbine, 26.02.2018
    Tante Emma und Antii gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :014:
     
    Tante Emma gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Habe auch über das Wochenende ausgemistet, Mensch was alles so zusammenkommt, ich bin unglaublich! So viel Müll habe ich gelagert, das braucht kein Mensch. Hat voll gutgetan sich von diesen Dingen zu trennen! Wobei ich noch ausmisten muss.
     
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wir hatten ja am Wochenende Besuch. Da die beiden kein Navi haben und sich immer eins ausborgen wenn sie weitere Strecken fahren hab ich ihnen eins von meinen 3 Navis gegeben die nur im Schrank rum liegen. Hab ja ein 4. was in meinem Auto ist. Warum sollte ich noch 3 Navis rum liegen haben. Macht kein Sinn. Sie freuen sich nun über ein neues Navi mit Lebenslanger Kartenupdate Garantie. Ich bin ein Teil wieder los.
     
    Tante Emma, kriwo53, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

MINIMALISMUS - schon mal gehört???

Die Seite wird geladen...

MINIMALISMUS - schon mal gehört??? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...