1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mini-Chinois ausm Lidl zum Frühstück erlaubt???

Diskutiere Mini-Chinois ausm Lidl zum Frühstück erlaubt??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sind diese kleinen Mini-Schnecken ausm Lidl zum Frühstück erlaubt? Ist nen Hefegebäck mit Cremefüllung und Milchschokoladenstückchen......dürfte...

  1. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sind diese kleinen Mini-Schnecken ausm Lidl zum Frühstück erlaubt? Ist nen Hefegebäck mit Cremefüllung und Milchschokoladenstückchen......dürfte doch eigentlich nichts anderes sein als wie nen Milchbrötchen oder nen Schokocroissant und die sind ja erlaubt oder täusche ich mich.....

    Gruß Leon :)
     
  2. Anzeige

  3. Pandora

    Pandora Guest

    Leon, schau doch einfach mal auf die Packung, vielleicht findes du einen Hinweiss über den EW- Gehalt! Der sollte natürlich relativ niedrig sein! Kleine Mengen sowie etwas Kaffeemilch im Frühstückskaffee sind erlaubt. Ansonsten nimm noch mal das Buch zur Hand :. .und les dich etwas in die Materie ein- du wirst sehen mit der Zeit bekommst du ein Gespür dafür was richtig o. falsch ist! Kleine Ausrutscher sind kein Weltuntergang, man muss nicht alles immer perfekt und steif durchziehen:ja:Das tolle an SiS ist doch, dasalles relativ einfach und ungezwungen ist, wenn man erst mal die Grundregeln beherrscht!:lob:
    So jetzt wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Abnahme und auch etwas Spass:freu: undwenn du wieder Fragen hast-her damit! Hier gibt es viele kompetente Leute in Sachen SiS:lob:
    Eine Gute Nacht wünscht Pandora:bye:
     
    #2 Pandora, 20.12.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Aber auch Milchbrötchen und Schokocroissants sollten nicht täglich auf dem Speiseplan stehen, die enthalten zum einen zu viel Fett (besonders die Croissants) und sind nicht auf Dauer sättigend.
    Hier geht es doch um eine Ernährungsumstellung, nicht darum, seine alten Essgewohnheiten in einen neuen, schöneren Mantel zu hüllen. ;)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit gut über die 5-Stunden-Pause kommst. Besser Vollkornprodukte oder Müsli essen - da im Normalfall kein versteckter/überflüssiger Zucker drin, das heißt du kannst mehr essen und das, was du gegessen hast, hält länger vor.
     
Thema:

Mini-Chinois ausm Lidl zum Frühstück erlaubt???

Die Seite wird geladen...

Mini-Chinois ausm Lidl zum Frühstück erlaubt??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ausm Pott :-)

    Hallo ausm Pott :-): Hallo, ich bin 41 Jahre alt, habe zwei süße Kinder (4 und 7) und lebe im Ruhrgebiet. Nachdem ich es Anfang Januar endlich geschafft habe, mit dem...
  2. SiS und Hausmannskost

    SiS und Hausmannskost: Ihr Lieben SiS´ler, ich beschäftige mich gerade als Neuling mit den Berechnungen der Kohlenhydrate und erwische mich dabei, daß ich ständig neue...
  3. Möchte mein Nagelstudio ausmisten...

    Möchte mein Nagelstudio ausmisten...: Besteht bei einigen von euch das Interesse an Gelen & Zubehör? Würde dann eine Liste machen was ich alles abzugeben hab;)
  4. Regelschmerzen/Hausmitteln

    Regelschmerzen/Hausmitteln: Liebe Mitleidende, hab schon einige Artikel gelesen, wie man die Leiden dieser blöden Menstation lindern bzw in Grenzen halten könnte. Ich komme...