1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mineralgetränke

Diskutiere Mineralgetränke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen !!! Habe am Montag den Kampf gegen mein "Volumen"aufgenommen. Ich gehe 4 x die Woche ins Fitnessstudio und meine Frage...

  1. Frittenkatze

    Frittenkatze Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen !!!

    Habe am Montag den Kampf gegen mein "Volumen"aufgenommen.
    Ich gehe 4 x die Woche ins Fitnessstudio und meine Frage dahingehend lautet ob ich die angebotenen Mineralgetränke trinken kann ohne die 5 Stunden - Regelung zu torpedieren?
    Es geht ja darum keine Säfte,Schorlen oder Limonaden in der Zeit zu sich zu nehmen und nun bin ich nicht sicher ob die Mineralgetränke darunter fallen(ich persönlich glaube ja das sie auch zum großen Teil aus Zucker oder ähnliches bestehen).

    Wie seht ihr die Sache ?


    Gruß Thomas
     
    #1 Frittenkatze, 21.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mineralgetränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da solte eine nährstofftabelle drauf sein. und auf der sollte bei Fett/KH/EW 0/0/0 stehen.
    anorganische mineralien (calcium, natrium, etc ...) sind meines wissens unschädlich, die sind auch in mineralwasser, aber keine organischen nährstoffe.

    es gibt übrigens studien, die behaupten, dass ein gutes mineralwasser alles enthält, was man für ein fitness-training braucht.
     
    #2 FrankTheTank, 22.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Ich denke du meinst diese Konzentrate, von denen man ein paar Spritzer nimmt und dann mit reichlich Wasser verdünnt?

    um Gottes Willen! Lass die Finger davon, das sind die reinsten Zuckerbomben! Wenn du, was Frank, the tank, empfahl, dort die Beschreibung lesen wirst, wirst du feststellen was da drin ist: Zuckersirup!

    Das Zeug ist eigentlich für Ausdauersportler wie Triathleten und Marathonläufer gedacht damit sie ihren Wettbewerb durchhalten, aber für jeden normalen Menschen sind sie reine Dickmacher!

    Im Grunde müsste man alle Fitness-Studios verklagen, die dieses dickmachende Teufelszeug als Fitness-Getränke anbieten, nicht wahr Franzi28 ;)

    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich weiß ja auch nicht ob es diese Konzentrate bei dir im Studio auch gibt. :flag:

    Also nochmal an alle: Achtet auf das was Frank, the tank oben schrieb und wenn es die von mir beschriebenen Konzentrate sind, lasst die Finger davon!
     
    #3 OliverO, 22.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2010
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1

    bei mir gibts sowas nicht - weil ich sowas auch nicht für gut heiße!...zum Durst löschen ist normales Wasser am besten geeignet - und auch am gesündesten:) ...meine Meinung!
     
    #4 Franzi28, 22.01.2010
  6. Anzeige

Thema:

Mineralgetränke