1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

milchprodukte abends, geht das?

Diskutiere milchprodukte abends, geht das? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr alle, ich bin irgendwie sehr verunsichert bezüglich milchprodukte wie magerquark, buttermilch oder magerjoghurt am abend. diese sachen...

  1. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr alle,
    ich bin irgendwie sehr verunsichert bezüglich milchprodukte wie magerquark, buttermilch oder magerjoghurt am abend. diese sachen haben ja meist einen guten eiweißgehalt, aber auch kohlehydrate, sind aber ja tierische eiweiße.... darf ich die nun abends essen oder lieber nicht?
    viele grüße
    kerimah
     
    #1 kerimah, 01.07.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich darfst (mußt) du abends tierisches Eiweiß essen! Aber bei Joghurt, Milch und Co. auf die KH achten! Eine KH-Menge von 15 g sollte abends nicht überschritten werden.
     
    #2 Mrs.Pitt, 02.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja genau richtig, was Steffi schreibt, abends mußt Du tier.Eiweiss essen,solltest aber nicht mehr, wie 15 Kh.
    essen, darauf mußt Du achten:eek:;):D
    l.G.Malene
     
  5. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    gut, das mit den 15kh hatte ich nicht im kopf. ich war verunsichert, weil manche lebensmittel echt viele kh haben, obwohl sie zu tierischem eiweiß gehören...
    also 15!
    dankeeeeee :-) :-)
     
    #4 kerimah, 02.07.2009
  6. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    huhu
    sorry wie gerechne ich denn die kh?? bin neudabei die grundsachen denk ich weiss ich und was macht man bei hungerattaken auf deftiges???
    ich werde es aber trotzdem schaffen, diesmal ja!!

    lg biggi

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_4a4c8b9fdbe0a_1.png
     
    #5 biggimausi236, 02.07.2009
  7. Anzeige

  8. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo biggimausi,
    am besten die hungerattacken auf deftiges auf den mittag verschieben? *g*
    oder eben abends matjes, räucherfisch oder mageres kassler essen? sauerkraut geht auch gut, hat viel milcheiweiß und regt die verdauung an....
    es gibt grobe maßangaben über den kh-gehalt im SIS-Buch und bestimmte nährwerttabellen im netz, die habe ich zu hause abgespeichert, bin aber gerade auf der arbeit....
    ich finde toll, dass du dich auf den weg gemacht hast, sehr mutig! ich drücke dir die daumen!
    ach so, nochmal wegen der hungerattacken, ein tipp: protokolliere doch mal, wann du diese attacken hast, was direkt vorher war, bzw. das gefühl, das der attacke zu grunde liegen könnte. dann kann man sich gute alternativen zum essen überlegen....
    lg kerimah
     
    #6 kerimah, 02.07.2009
  9. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit berechnen?

    Wie viele KH du essen darfst oder wie viele KH ein Lebensmittel hat?
    Also wie viele du essen darfst hängt morgens und mittags von deinem BMI ab :)
    Abends sind es immer 15g egal welchen BMI du hast.

    Und wie viel in einem Lebensmittel enthalten ist steht ja heuzutage fast überall drauf :)
     
    #7 Chaosprinzessin, 02.07.2009
Thema:

milchprodukte abends, geht das?

Die Seite wird geladen...

milchprodukte abends, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  2. Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?

    Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?: Hallo(hi) erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin seit 1 1/2 Wochen in der 2. Phase und stöbere in diesem Forum nun schon ne ganze Weile als...
  3. Milchprodukte?

    Milchprodukte?: Hallo ihr, bräuchte bitte nochmal Hilfe, ich steige immer noch nicht dahinter ob ich abends nun Milchprodukte darf oder nicht. Mache mir jetzt...
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...