1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milchkuh lernt TB schreiben!

Diskutiere Milchkuh lernt TB schreiben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist lieb!! Der erste Tag ist vorbei, hatte nach dem Gesunden Frühstück schnell hunger, Aber habe durchgehalten!!! freu Morgen gibts eher...

  1. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das ist lieb!!

    Der erste Tag ist vorbei, hatte nach dem Gesunden Frühstück schnell hunger,
    Aber habe durchgehalten!!! freu
    Morgen gibts eher Brot!

    Darf ich abend mehr Eiweiß essen wenn ich mehr hunger hab?

    DANKE
     
    #11 Milchkuh, 09.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milchkuh lernt TB schreiben!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten morgen heute bin ich gespannt wie es klappt!

    Bin morgens auf 70Kh geschafft mehr ging nicht! :)

    Darf ich abend mehr Eiweiß essen wenn ich mehr hunger hab?
    Wie sieht es bei euch mit Sport aus!
     
    #12 Milchkuh, 10.05.2011
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Sport ist immer gut,auch für das Befinden. Es strafft die Bindehaut,baut Muskeln auf die dann den Grundumsatz steigern. Kalorien verbraucht man nicht wirklich viel. Jedoch passiert einiges in den Zellen, was uns förderlich beim "Gesund bleiben" ist! Ich fühle mich nach dem Sport immer suuuuuper !
    Also ran an die gute Laune und dabei noch abnehmen!!!
    Nicole
     
    #13 Nicicolej, 10.05.2011
  5. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danköö :)

    Sport mach ich super gerne habe früher eher Kurse gemacht jetzt versuch ich es mit Ausdauer und etwas kraft :)
    Macht mir auch spaß Kraft sonaja aber mit MP 3 Player geht das schon!!
    Was machst du den wenn ich fragen darf?
    und wie
    oft??


     
    #14 Milchkuh, 10.05.2011
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Oh ich bin ein Vieljogger! Fast täglich zw.8-10 km. Wenn nicht Joggen,dann Inliner oder Ein wenig Kraftraining im Studio. Ich habe jetzt mehrfach den Weg zum Dienst mit dem Fahrrad abgestrampelt ( ca. 19 km ein Weg), allerdings tat mir danach der Nacken immer sooo wehh. Hab heute ein neues bekommen(zum Geburtstag) und nächste Woche nach dem Urlaub geht's los.
    Ein dünnes Gerippe bin ich allerdings dadurch nicht.
    Aber mir geht es immer echt gut.
    Lg Nicole
     
    #15 Nicicolej, 10.05.2011
  7. Anzeige

  8. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Super du bist ja richtig sportlich!!!
    Find ich gut!
    Ach besser Sportlichefigur als dürr!!
     
    #16 Milchkuh, 10.05.2011
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Och,ich hätte gerne ein bißchen von beidem. Eine schlanke sportliche Figur. Hab aber soo Röllchen überm Hosenbund. Die haben sich komischerweise erst in den letzten zwei Jahren angesammelt bei gleichem Gewicht und trotz des Sportes.
    Jetzt versuche ich es eben anders.
    Lg, Nicole
     
    #17 Nicicolej, 12.05.2011
Thema:

Milchkuh lernt TB schreiben!

Die Seite wird geladen...

Milchkuh lernt TB schreiben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  2. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  3. Cocci lernt Fliegen

    Cocci lernt Fliegen: So.. dann starte ich jetzt auch mal mein Tagebuch hier :) Cocci muss endlich Fliegen lernen [ATTACH] Gestern Abend gab es lecker Perlhuhn mit...
  4. Koala lernt schreiben

    Koala lernt schreiben: Hallo allerseits! Nachdem ich nun schon einige TB gelesen habe und dabei viel schmunzeln musste oder auch mal mitgelitten habe, ist es nun wohl...