1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milchkuh lernt TB schreiben!

Diskutiere Milchkuh lernt TB schreiben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zu mir bin Clarissa, junge 21 Jahre und 68 kg schwer bei 167 cm! Eigentlich ist das ja "relativ ok" ABER--> Leider passe ich in keine alte...

  1. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Zu mir bin Clarissa, junge 21 Jahre und 68 kg schwer bei 167 cm!
    Eigentlich ist das ja "relativ ok"

    ABER--> Leider passe ich in keine alte Hose mehr ,bin total außer Form zwinker!
    Das macht mich sehr traurig!!
    Fühle mich auch nicht mehr wohl!

    Sport mach ich gerne!
    Mache Kurse aber jetzt werde ich mehr Kraft und Ausdauer machen!
    Habe mich informiert, es soll definitiv laut Trainer mehr bewirken!!

    3 mal die Woche bekomme ich hin..
    Leider ist meine Ernährung nicht die beste!
    Aber ich versuche es zu ändern!

    Möchte gerne ca: 10 kg verlieren! Ist das realistisch???



    Habe schon super Tipps bekommen Vielen Dank!
    Hoffe auf weitere Unterstützung!!

    Freue mich über jeden Tipp wirklich jeden!!!



    Die Milchkuh
     
    #1 Milchkuh, 08.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milchkuh lernt TB schreiben!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht ihr das das man dieses Bild wo das aktuelle/vorrige/abgenommende Gewicht reinbekommt in sein Profil?
     
    #2 Milchkuh, 08.05.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *** ERSTE***

    Hallo und herzlich Willkommen Milchkuh (was für ein putziger Name...)

    Ich wünsche Dir viel Spaß und noch mehr Erfolg beim Abnehmen. Schön, daß Du bei uns gelandet bist. Ich bin sicher, Du wirst Dich hier sehr wohlfühlen.

    HIER WERDEN SIE GEHOLFEN...

    Einen schönen Sonntagabend noch und viel Spaß beim Lesen...

    die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 08.05.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Geh mal oben in die Spalten Diätticker und mein Gewicht. Dann wurschtel Dich da durch.

    die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 08.05.2011
  6. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke klappt zwar nicht grad hm aber ich krieg das schon hin :)
     
    #5 Milchkuh, 08.05.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe mitbekommen, daß es einige Zeit dauern kann, bis der neue Ticker erscheint.

    Also: nicht aufgeben...
     
    #6 Tauchbine, 08.05.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann geh erstmal auf Gewicht gebe da deine Daten ein,dann gehste auf Diätticker und suchst dir da einen aus. dein Ticker müßte dann hier erscheinen.
     
    #7 Morgenrot, 08.05.2011
  9. Milchkuh

    Milchkuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ein wunderschönen Sonnigen Morgen
    Ich versuch es!!
    Heute morgen gab es Obst mit Soyajoghurt und ein Saft, aber irgendwie bin ich satt aber denke niht für 5 Stunden egalmuss ich durch!!
    In 5 Stunden gibts ja was zuessen :)

    Jetzt gehts los
     
    #8 Milchkuh, 09.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Clarissa, ich wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Wir haben ähnliche Maße und ich muss auch ein bißle abnehmen. Das gestaltet sich bei mir eher schwierig,bin aber nun auf besten Wege (denke ich)! Also, auf in den Kampf.
    Bis bald
    Nicole
     
    #9 Nicicolej, 09.05.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Clarissa,

    am Anfang würde ich wirklich mal rechnen, ob du auf deine Werte, z.B. heute morgen 75 KH kommst, damit du einen guten Einstieg hast.
    Mit zu wenig, nimmst du schlechter ab. Hört sich komisch an, ist aber so ;). Und Hunger ist auch nicht gerade dafür förderlich am Ball zu bleiben.
    Mit Obst, Saft und Joghurt würde ich sehr schnell wieder Hunger bekommen, auch wenn die KH stimmen. Das würde ich nur zusätzlich nehmen, wenn es dir ansonsten zuviel Brot/Brötchen oder Müsli ist.

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 09.05.2011
Thema:

Milchkuh lernt TB schreiben!

Die Seite wird geladen...

Milchkuh lernt TB schreiben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  2. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  3. Cocci lernt Fliegen

    Cocci lernt Fliegen: So.. dann starte ich jetzt auch mal mein Tagebuch hier :) Cocci muss endlich Fliegen lernen [ATTACH] Gestern Abend gab es lecker Perlhuhn mit...
  4. Koala lernt schreiben

    Koala lernt schreiben: Hallo allerseits! Nachdem ich nun schon einige TB gelesen habe und dabei viel schmunzeln musste oder auch mal mitgelitten habe, ist es nun wohl...