1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milchkaffee zwischendurch?

Diskutiere Milchkaffee zwischendurch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und natürlich sollte zwischendurch (im 5-Stunden-Zeitraum) nichts getrunken und gegessen werden, was eine Insulinreaktion auslösen könnte und das...

  1. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Und natürlich sollte zwischendurch (im 5-Stunden-Zeitraum) nichts getrunken und gegessen werden, was eine Insulinreaktion auslösen könnte und das kann ab einer bestimmten Menge EW ja schon der Fall sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milchkaffee zwischendurch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, ich hatte vergessen zu schreiben, daß es mir gar nicht um einen Milchkaffee geht sondern um ein paar Tassen Kaffee mit jeweils einem Schuß Milch.

    Aber ich sehe schon, das Buch ist sehr hilfreich/notwendig. Hoffentlich kommt es bald, geangelt habe ich es schon.

    Vielen Dank an alle
    alter schwede
     
    #32 alterschwede, 30.10.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Das Eiweiß selbst ist nicht der Auslößer für das Insulin sondern die KH!
    Wenn Du einen Teel. Milch in den Kaffee machst ist das fast nicht zu spüren dann kann man es auch gleich lassen.
    Wenn Du einen Teel. Sahne in den Kaffee machst ist das schon spürbar besser und weniger KH als mit Milch denn Die KH sind fast nicht mehr vorhanden und Sahne ist in dieser Form eine Fettemulsion.
     
    #33 Trinity, 30.10.2009
  5. smaragd

    smaragd Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich mach das seit Mitte September und habe jetzt 7 Kilo weg, und ich nehm das mit dem Frühstück gar nicht so streng,ich trinke immer meinen Milchkaffee.Nur beim Abendessen bin ich ganz streng und ess keine Kohlehydrate.Ja und das mit den 5 Stunden ist auch total wichtig.Alles in allem quäle ich mich überhaupt nicht und es geht stetig bergab.Gott sei dank endlich nach 25 Jahren Diätenkampf.
     
    #34 smaragd, 30.10.2009
  6. Anzeige

Thema:

Milchkaffee zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

Milchkaffee zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Milchkaffee mit Hafermilch

    Milchkaffee mit Hafermilch: heute habe ich zufällig etwas entdeckt: hafermilch im kaffee. normalerweise benutze ich kaffeesahne oder sahne, die ja als fettemulsion gilt....
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  4. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  5. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....