1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milch und Naturjoghurt abends???

Diskutiere Milch und Naturjoghurt abends??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallihallo, ich wollte demletzt abends schön einen Naturjoghurt essen oder auch mal ein Glas Milch trinken. Wenn ich jetzt aber auf die...

  1. Abnehmen Gast 73103

    Abnehmen Gast 73103 Guest

    Hallihallo,

    ich wollte demletzt abends schön einen Naturjoghurt essen oder auch mal ein Glas Milch trinken. Wenn ich jetzt aber auf die Nährwerte schaue, wird mir ja ganz anders. Die ganzen Sachen haben ja mehr Kohlenhydrate als Eiweis.

    Habt ihr Produkte, bei denen das anders ist? Oder macht es bei Milch etc. nichts aus :hilfe:

    Viele Grüße und vielen Dank für eure Antworten,

    Bine
     
    #1 Abnehmen Gast 73103, 13.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nö, Milch und Joghurt geht abends nicht, zumindest nicht in großen Mengen. Es gibt Magerquark oder Quark mit 20% Fett mit wenig KH. Musste mal draufgucken, damit kann man sich was "basteln". Das macht wohl FranktheTank, vielleicht antwortet er hier noch.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 13.10.2010
  4. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    250 gr. 20%-Quark
    mit etwas Mineralwasser verrühren
    etwas Stevia oder notfalls auch Süßstoff reinmixen
    und für den Geschmack noch so 50 gr. KH-arme Beeren, wie Heidelbeeren, Brombeeren oder Preiselbeeren

    Am besten alles mit dem Pürierstab durchschreddern.

    Man kann auch noch etwas Inulin reinmixen. Wird dann cremiger.

    Laßt es euch schmecken.

    Gruß vom as
     
    #3 alterschwede, 13.10.2010
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Also wenn ich die KHs bis zu den 15g noch frei habe, ess ich ab und an schon mal einen Joghurt abends. Manchmal mische ich den auch mit Magerquark, als eigentliche Mahlzeit.
     
    #4 Abnehmen Gast 81893, 14.10.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt Natur-Sojamilch, die hat auf 100ml 0,6gr. KH. Davon kannst du natürlich abends trinken! Ich habe die im Reformhaus gefunden.
    Was auch sehr lecker schmeckt ist aus dem Eiweißshake und der Sojamilch einen "Pudding" zu bauen. Milch warm machen, EW-Pulver Schoko (oder was auch immer du magst) schön unterrühren und fertig. Bei 300ml Milch und 50gr. Pulver (Eiweiß 90 Schoko von Rossmann) kommt man auf 2,6gr KH.
    Liebe Grüße
     
    #5 einfachich, 14.10.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn man sich die nährwerte anschaut dann sieht man grob 3 gruppen von kuhmilch-milchprodukten:

    1. milch und joghurt: 5-6g KH/100, 5g-6g EW. die saure sahne/schlagsahne fällt da löblich aus der reihe mit nur 3.5g KH. damit lässt sich als grundlage nix anfangen. maximal zum verdünnen oder aufpeppen als beimischung.

    2. quark und frischkäse: wer etwas sucht, findet da 3.5g KH, >10g EW. damit lässt sich schon was basteln

    3. hüttenkäse: den gibts auch schon mit 1g KH, >12g EW. wers mag hat hier das ideale produkt.

    das ganze gibts dann noch mit unterschiedlichem fettgehalt. alles weitere macht der taschenrechner. man kann auch alles mischen, aber die basis bleiben immer 2 und 3 niemals 1, es sei denn, man verwendet zusätzlich noch ew-pulver.
     
    #6 FrankTheTank, 14.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2010
  8. Anzeige

Thema:

Milch und Naturjoghurt abends???

Die Seite wird geladen...

Milch und Naturjoghurt abends??? - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...