1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milch , Sahne .Johgurt u.s.w

Diskutiere Milch , Sahne .Johgurt u.s.w im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da ich meinen Eiweißwert Abends nicht immer so gut schaffe ,würde ich mal gerne wissen ob es auch mit Milch,Sahne aufüllen kann.Bin mir aber nicht...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Da ich meinen Eiweißwert Abends nicht immer so gut schaffe ,würde ich mal gerne wissen ob es auch mit Milch,Sahne aufüllen kann.Bin mir aber nicht sicher.Ich glaub ich besorg mir doch mal einen Eiweißdrink..Oder? Was meint ihr...?
    LG Evy
     
    #1 Galgofee, 17.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milch , Sahne .Johgurt u.s.w. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Kommt darauf an, bei Sahne der Fettgehalt, musst du ausrechnen.
    Milch machst du ja auch in den EW-Shake, aber soviel kannst du auch davon nicht trinken.
    Ich nehme immer die entrahmte Milch, da ist fast garkein Fett drin. :)
     
    #2 MamavonLea, 17.02.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Evy,(hi)
    wie sieht es denn mit Magerquark aus.Hat 12g EW,4g KH und 0.5g Fett pro 100g.

    Marion(f)
     
    #3 Kaffeemaus, 17.02.2012
  5. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    dieses eiweißpulver hat wohl recht viel kohlenhydrate, so das du da die milch lieber zur hälfte noch mit wasser mischt...ansonsten trink ich öfters abends mal einen eiweißshake wenn ich einfach noch zu satt bin vom mittagessen....ich esse abends auch gerne quark was ich mit sprudelwasser vermenge und dadrunter dann das eiweißpulver....schmeckt auch ganz gut...
     
    #4 monamielarose, 17.02.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    milch, sahne und joghurt sind am abend ungeeignet, um EW aufzustocken. man kann sie zum verfeinern nehmen oder als dessert, aber nur im rahmen der grenze von 15g KH. und die ist mit solchen produkten schnell erreicht.

    quark (10-12g EW/100 bei nur 3-4g KH/100) und hüttenkäse (12-13g EW/100 bei oft nur 1g KH/100) gehen da schon besser mit. zum vergleich milch/joghurt nur 5g EW/100 bei 5g KH/100. manche hüttenkäse wären also sogar als alleinige hauptspeise am abend geeignet.

    richtig gut aufstocken kann man mit shake, egal ob das pulver nun in milch, joghurt oder quark gemischt wird. aber auch jetzt, müssen die zusätzlichen KH in die 15g passen. das gilt immer!
     
    #5 FrankTheTank, 17.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2012
  7. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    ich mach das auch gern mit quark der schmeckt auch noch gut(makeup)
     
    #6 Einstein, 17.02.2012
  8. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    danke ich esse Abends im MOment auch sehr viel Quark.Vielleich einfach mal Wasser dazu und als Shake trinken.Ich probiers mal aus....Danke
     
    #7 Galgofee, 17.02.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn man quark, frischkäse oder hüttenkäse durch den mixer jagt, wird er übrigens oft flüssig. nicht so dünn wie milch, aber man kann jetzt einen drink draus machen und nicht nur löffeln. eine anregung für die, welche den geschmack lieber mögen und etwas pulver sparen wollen mit dem höheren ew-gehalt von quark, frischkäse und hüttenkäse.
     
    #8 FrankTheTank, 17.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke Frank The Tank,ich hab heute meinen Quark durch den Mixer gejagt.Allerdings noch 50 ml Milch 1,5 dazugegeben und Wasser.Gar nicht so übel.Hatte allerdings vorher noch Dönerfleisch..und ich glaub zwei lumpige KH für Abends zu viel.........Ich hoffe nicht das ich Morgen nun mein doppeltes Gewicht habe...lach.....Aber Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist....Evy
     
    #9 Galgofee, 17.02.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,
    wenn dein Shake so viel KH hat ist er warscheinlich nicht SIS geeignet, normalerweise liegen die geeigneten unter 5 KH auf 100 gr Pulver.
     
    #10 Nurse74, 17.02.2012
Thema:

Milch , Sahne .Johgurt u.s.w

Die Seite wird geladen...

Milch , Sahne .Johgurt u.s.w - Ähnliche Themen

  1. Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne

    Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne: Ich hab mir heute Kaffeesahne mitgebracht. Nun hat es mich gerade nach einem Tässchen gelüstet. Ich mach mir also einen lecker Kaffee, und während...
  2. Kondenzmilch oder Sahne statt Milch?

    Kondenzmilch oder Sahne statt Milch?: Hallo Ihr Lieben, kann mir einer erklären, warum es besser sein soll in den Kaffee statt Milch, die ja fettarmer ist, Kondenzmilch oder Sahne...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...