1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milch (Laktosefrei)

Diskutiere Milch (Laktosefrei) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wenn ich das mit der Milch richtig verstanden habe, ist die Milch aufgrund ihres Milchzuckeranteils morgens / beim Kaffee als nicht zu...

  1. phischi

    phischi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das mit der Milch richtig verstanden habe, ist die Milch aufgrund ihres Milchzuckeranteils morgens / beim Kaffee als nicht zu gebrauchen einzustufen.

    Ist der Milchzucker nicht gleich die Laktose? Also müsste man doch eigentlich Laktosefreie Milch (bzw. auch Joghurt) verwenden können, oder?

    Danke!

    Auch zu den Eiweisshakes....

    Gruß
     
    #1 phischi, 19.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milch (Laktosefrei). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schau mal auf die packung. da steht dann folgendes drauf:

    "Die Laktose wurde durch gesunden natürlichen Rohrzucker ersetzt". den spruch findet man auch ähnlich auf der gesunden, biologisch korrekten sojamilch.

    laktose ist ein doppelzucker aus glucose+galaktose und rohrzucker aus glucose+fructose. du hast hier nur den teufel mit dem belzebub ausgetrieben. nein, das bringt leider überhaupt nix. ausser für allergiker.
     
    #2 FrankTheTank, 19.07.2010
  4. phischi

    phischi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja irre, das hatte ich wirklich nicht gelesen. Dann erübrigt sich auch meine Idee...
     
    #3 phischi, 19.07.2010
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Nanana, nichts verwechseln!

    Es geht bei der morgendlichen Milch um das tierische Eiweiß! Erst tagsüber geht es um den KH-Anteil der dann regelmäßig im Kaffee landet.

    Gruß
    as
     
    #4 alterschwede, 20.07.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    au mann, das habsch vollkommen übersehen: sie fragt nach morgens und ich depp antworte für abends ;)
    war wohl, weil es morgens ohnehin vollkommen indiskutabel ist.
     
    #5 FrankTheTank, 20.07.2010
Thema:

Milch (Laktosefrei)

Die Seite wird geladen...

Milch (Laktosefrei) - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...