1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milch - in welchen Variationen (zum Müsli)

Diskutiere Milch - in welchen Variationen (zum Müsli) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im Supermarkt neben der Sojamilch. ;) Zumindest in "meinem" Supermarkt gibt es dort neben Sojamilch auch Hafermilch, Reismilch und Sojareismilch.

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Im Supermarkt neben der Sojamilch. ;)
    Zumindest in "meinem" Supermarkt gibt es dort neben Sojamilch auch Hafermilch, Reismilch und Sojareismilch.
     
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    ich nehme die Alpro Soja-Milch mit Calzium (Blau). Die schmeckt ganz dezent nach Vanille. Die Alpro-Vanille-Soja-Milch mag ich nicht; die ist mir zu süß.

    Gruß
    Thobie
     
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ich esse, seit ich mit SiS angefangen habe (Juni 09 ) Schokomüsli mit kaltem Wasser.
    Schmeckt mir super, bin wohl noch süchtig danach *lach*

    schönen Gruß an Kerstin, die diese Sucht überwunden hat
     
    #13 Abnehmen Gast 60202, 28.01.2010
  5. christinchen

    christinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch, aber.... dank Jen hab ich Schokomüsli mit Banane gemacht und...jetzt kommts... im Netto und Kaufland gibt es die Sojamilch Schoko von Alpro.... die schmeckt wirklich gut... musst einfach das schön verrühren...kann ich wirklich empfehlen. Und das obwohl ich auch immer so eklig mit soja bin. Hab auch mal die Eiweiß Shakes für Abends probiert *pfui spinne* gleich wieder im Müll gelandet. Aber die Schoko Soja Milch ist Morgens wirklich zu empfehlen.
     
    #14 christinchen, 28.01.2010
  6. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch die vanille milch von Alpro Soya, die schmeckt mir total gut!
    Was auch lecker ist, Natürtüber Apfelsaft =) (einfach mal testen, schmeckt besser als man denkt!!! Nur mut)
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern Sojamilch mit Bananengeschmack entdeckt. Mal sehen, wie die schmeckt... Es gibt verschiedene Sorten Sojamilch also die von alpro ist mir zu vanillig aber an die von alnatura find ich besser:lob: probier dich dochmal durch

    :prost: Simone
     
  8. Anzeige

  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Reismilch gibt's auch noch... Stehen in größeren Supermärkten neben der Sojamilch. Oder beim dm-markt bei den Alnatura-Produkten

    :prost: Simone
     
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hab heute erstmals die hafermilch im müsli probiert. die von Kölln. ist zwar gesüsst, aber für den morgen ist das ja ok. also mir schmeckt die gut zum müsli. vielleicht noch etwas sahne rein wenn muss. besser als sojamilch imo.

    die alpro soja rot bleibt natürlich in meinem sortiment mit 0,1 KH für abends.
     
    #18 FrankTheTank, 31.01.2010
Thema:

Milch - in welchen Variationen (zum Müsli)

Die Seite wird geladen...

Milch - in welchen Variationen (zum Müsli) - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...