1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milch am Morgen??

Diskutiere Milch am Morgen?? im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Leute, habe ja schon oft gelesen das mann bei der SIS morgens kein Tierisches Eiweiß essen darf. Was ist mit Frischkäse? Was ist mit Milch...

  1. TheKessy

    TheKessy Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ja schon oft gelesen das mann bei der SIS morgens kein Tierisches Eiweiß essen darf.

    Was ist mit Frischkäse?
    Was ist mit Milch und Kakao?? (Trink ich super gerne) Wenn nein Wann dann??
    Käse?
    Wurst ist klar NEIN oder?

    Gemüse, Obst???

    Danke
     
    #1 TheKessy, 15.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milch am Morgen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Kessy,
    alles was vom Tier stammt ist morgens bei SiS nicht erlaubt.
    Pflanzliches Eiweiß ist ok, also z.B. Hafermilch, Kokosmilch (Achtung Fett!), Sojamilch, vegetar. Brotaufstriche, Soja, Tofu,...

    Kondensmilch, Sahne, Butter sind in kleinen Mengen ok, weil das nur Fett-in-Wasser-Emulsionen sind. Kann man mit Wasser weiter verdünnen. 1 TL Kaffeeweißer ist auch ok.

    Mischkost ist mittags erlaubt, da ist dann also jedes Eiweiß erlaubt,

    Abends ist Eiweiß + 15g KH aus Milchprodukten (KH aus Milchzucker) und Gemüse (KH aus Ballaststoffen) erlaubt. D.h. Stärke (Nudeln z.B.), Glucose (Schokolade z.B.), Fructose (Obst) sind abends verboten, weil sie Insulin locken könnten.

    Kohlenhydrate, also Obst, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot usw. sind morgens und mittags erlaubt. Gemüse ist morgens, mittags, abends erlaubt.
     
    #2 melaina, 15.04.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Kessi,

    um genau zu deinen Fragen die Antwort zu geben:

    Was ist mit Frischkäse? morgens nein, mittags + abends ja
    Was ist mit Milch und Kakao?? (Trink ich super gerne) Wenn nein Wann dann?? morgens nein, mittags + abends Milch ja (auf die KH achten) Kakao hat abends bestimmt zu viele KH
    Käse? morgens nein, mittags + abends ja

    Wurst ist klar NEIN oder? morgens nein, mittags + abends ja


    Gemüse, immer zu den Mahlzeiten
    Obst??? morgens und mittags, abends nein


    LG Nele
     
    #3 Nele123, 15.04.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. TheKessy

    TheKessy Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tausend mal Danke für die Ratschläge und erklärungen. :lob:
     
    #4 TheKessy, 15.04.2011
  6. tineG

    tineG Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auch neu und noch leicht verwirrt, stelle jetzt einfach meine frage hier weil ich kein passenderes Forum finde.
    Wenn ich zum Frühstück Sojamilch (100ml) in meinen Milchkaffee mache, stimmt das, das dies dann nur 4KH sind?steht überall was anderes...
    Ich hab es mit diesem Rechner bei FDDB ausgerechnet.
    kann man eigentlich bei den KH auch die Annahmen nehmen, die auf den Packungen stehen?
    Noch eine Frage: heute morgen war das mein Verzehr: 1,5 Brötchen, 1Milchkaffee Soja, 1/2 Apfel = 1763 KJ, 15,8 g Fett, 53,9 g Kohlenhydrate, 14,8 g Eiweiß. Danach bin ich pappsatt!Obwohl ich schon 3 Stunden wach war, ich kann nicht mehr essen und will es auch nicht. sind halt dann weniger KH als empfohlen. Vielleicht steigert sich der Hunger nach und nach am morgen. Aber wo kommen denn die EW her?macht das nix wenn dann 14g dabei sind?
    Ich habe einen BMI von 23, ich weiß, das hört sich wenig an aber ich habe trotzdem sicher meine Problemzonen und will nicht zunehmen, bin sehr klein und habe bisher immer die erfahrung, sobald ich esse was ich grad so will nehme ich zu. denke, Schlank im Schlaf ist einfach sinnvoll für mich, da mein Problem das immerzwischendurchessen ist. Also bin ich nun guter Dinge das ganze etwas besser zu strukturieren und ca 5 kg abzunehmen und zu halten. Danke für die vielen tollen Infos und Erfahrungen hier im Forum.

    Tine
     
    #5 tineG, 04.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2012
  7. Landysh

    Landysh Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Tine,

    Auch ich bin relativ neu hier (auch wenn meine Anmeldung schon etwas her ist - hatte nicht immer die Zeit-.-)
    Was ist das für ein Rechner bei FDDB?:^) Ist das was von hier? Sorry, kann sein, dass das ne dumme Frage ist, aber ich hab allgemein nicht so viele Erfahrungen mit solchen Foren...

    Schöne Grüße
    Landysh
     
    #6 Landysh, 06.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

Milch am Morgen??

Die Seite wird geladen...

Milch am Morgen?? - Ähnliche Themen

  1. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...
  2. Milchschnitte (eher Fettschnitte) Morgens erlaubt?

    Milchschnitte (eher Fettschnitte) Morgens erlaubt?: Kann ich zum Frühstück auch Milchschnitte essen? Da steht auf der Zutatenliste Milch zwar an der ersten Stelle, eine hat jedoch nur (nur??) 2,xx...
  3. Soja Milch - morgens?

    Soja Milch - morgens?: Hi, bin grad etwas strubblig, nachdem ich mir die Nährwerte von Sojamilch angeschaut habe. Die hat deutlich weniger KH als Kuhmilch, aber fast...
  4. Milch am Morgen

    Milch am Morgen: Guten morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir heute morgen alle meine Lebensmittel schön abgewogen und die KHs ausgerechnet....
  5. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...