1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ●

Diskutiere ● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ● im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen (f), heute hab ich mich wieder auf die Waage gestellt.. 58,1 kg. Ich hab das Gefühl, dass ich mit SiS nicht so wirklich abnehmen...

  1. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen (f),
    heute hab ich mich wieder auf die Waage gestellt.. 58,1 kg. Ich hab das Gefühl, dass ich mit SiS nicht so wirklich abnehmen werde.. ich mein, wie lange mach ich es schon? Seit fast zwei Monaten.. ich soll mich zwar gedulden, aber wie lange denn noch?? Mein Ziel ist es ja, bis zum Sommer mein Wunschgewicht zu kriegen. Und ich hab nur noch fast 2½ Monate und in dieser Zeit schaff ich es nicht ?!
    Aber eins habe ich bemerkt.. dass wenn ich Sport treibe, schneller abnehme. So ist es ja auch, dass man mit Sport schneller abnimmt als wenn man kein Sport treibt.. :) Zum Beispiel bin ich am Freitag und heute joggen gegangen ( hab zwar gesagt, dass ich es hasse,wobei ich auch bleibe, aber man fühlt sicht danach einfach gut..:) auch wenn es mir immer peinlich ist, dass ich so schnell rot werde und die Menschen mich immer angucken (blush) ) und ich habe 0,3 kg abgenommen... Naja so wirklich freue ich mich nicht, denn ich weiß, dass ich die ganze Zeit hin und her schwanke zwischen 58 und 57 kg. Und ich glaube, daran wird sich auch nicht viel ändern :(

    Naja kommen wir mal wieder zum Essen

    Zum Mittag gab es
    1½ Weltmeisterbrötchen + Ei, Aufschnitt. Gemüse, Obst, Marmelade
    ½ Crêpe mit Nutella
    ein bisschen Babybrei :D
    Zum Abendessen gab es
    1 gefüllte Paprikaschote
    2-3 Gewürzgurken
    1 Ei <- Ich weiß, dass das komisch ist, weil ich immer so durcheinander und von allem esse :D
    Zuviel gegessen zum Abend ? :/

    Lg(f)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zu viel am Abend gegessen? Das fragst du aber jetzt nicht ernsthaft?

    Du hattest viel zu wenig Eiweiß, aber genau das ist wichtig für die nächtliche Fettverbrennung!

    Auch dein Mittagessen liegt weiter unter der Menge an KH und EW, die du für einen Erfolg benötigst. Und dein Frühstück? Ist das ausgefallen?
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich befürchte, dass du generell die SiS-Vorgaben nicht einhältst. Daran ist eigentlich nichts schwierig. Die Grundregeln kann man sich doch nun wirklich gut merken: morgens Kohlenhydrate ohne tier. Eiweiß (außer Butter), mittags Mischkost aus EW und KH, abends EW (BMI x 1,5) und max. 15 g KH. Zwischen allen Mahlzeiten 5 Stunden Pause.

    Das kann man sich doch gut merken. Verzichten musst du auf nichts.

    Hinzu kommt allerdings, dass du kein hohes Gewicht hast, und das Gewicht, das du anstrebst, recht niedrig ist.

    Ich vermisse bei deinem o. g. Plan ebenfalls das Frühstück. Hast du es mit dem Mittagessen zusammen gelegt? Dann ist es zu wenig. Wenn du es hast ausfallen lassen, ist das auch nicht korrekt. Und aus deinem Abendessen beziehst du niemals die Menge Eiweiß, die du für die nächtliche Fettverbrennung brauchst.

    Du solltest dir geregelte Mahlzeiten angewöhnen und nicht lustlos durcheinander essen.
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2013
  5. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Nein, das Frühstück habe ich nicht ausfallen lassen. Da es ein Feiertag war, habe ich ausgeschlafen.
    Und Frühstück und Mittag kann ich nicht zusammenlegen, denn so viel schaffe ich nicht auf einmal. Und ich hab so ein Problem, wenn ich zu viel auf einmal esse, dann übergebe ich mich.
    Außerdem halte ich mich an die Regeln, aber trotzdem passiert nicht viel.
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du liegst mit dem Gewicht für deine knapp 16 Jahre im Normalbereich. Wenn du etwas für deine Figur tun willst, dann verzichte auf Süßigkeiten bzw. schränke sie ein, iss regelmäßig - dazu gehören Frühstück, Mittag und Abendessen - und bewege dich ausreichend, um deine Figur zu straffen.

    Es macht sicher nichts aus, mal das Frühstück ausfallen zu lassen. Aber wenn du an Feiertagen so lange schläfst, nehme ich mal an, dass du dies an Samstagen und Sonntagen ebenfalls tun wirst.

    Iss morgens Brötchen, Toast oder Brot, oder iss Müsli, das dich lange satt hält, fülle mit Obst (z. B. Banane, sättigt gut) oder Obstsaft auf, wenn du so viel nicht essen magst. Mittags solltest du Fleisch bzw. Geflügel oder Fisch mit Gemüse essen. Abends könntest du ebenfalls Fleisch oder Fisch essen, dazu Salat. Oder wenn dein Appetit nicht groß ist, iss Quark. Eiweißshake hast du dir doch auch gekauft.

    Du schreibst, wenn du so viel auf einmal isst, übergibst du dich. Lass dir vor allem Zeit beim Essen. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass du in deinem Alter 4 Mahlzeiten pro Tag essen solltest, also müssen die einzelnen Mahlzeiten gar nicht so groß sein.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2013
  7. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ja, das alles mache ich ja.. und drei Mahlzeiten reichen mir.. nur ganz selten esse ich 4x am Tag..
    wahrscheinlich muss ich einfach mehr Sport treiben..
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Selbst wenn dir 3 Mahlzeiten reichen, du nimmst dabei zu wenig Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett zu dir.
    Du schreibst zwar, dass du dich an die Regeln hältst, aber das, was du machst, ist kein Schlank im Schlaf. Das kann so nicht klappen.

    Außerdem, wie Engel schreibt, dein Gewicht liegt durchaus im Normbereich, bei dir würde neben den Regeln, Sport gut helfen, deine Figur zu formen. Nur besteht die Gefahr, wenn du so weiter machst, dass dein Körper unterversorgt ist.
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2013
  9. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ja, ich versuch jetzt auch mehr Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß zu mir zunehmen.. und natürlich Sport zu treiben! :)

    Wie sieht es eigentlich aus mit Eiweißbrot? Ich hab gerade als Abendessen davon eine Scheibe mit Hüttenkäse gegessen und für mich schmeckt es wie normales Volkornbrot.. ist das denn okay als Abendessen?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Eiweißbrot kannst du abends essen. Es hat zwar etwas mehr Fett als anderes Brot, aber weniger Kohlenhydrate. Hast du die Nährwertangaben? Wenn ich Eiweißbrot esse, dann nehme ich inzwischen das von Aldi (Nord). Davon esse ich abends 2 Scheiben z. B. mit Geflügelaufschnitt, Tomate, Gurke.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 03.04.2013
  12. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ja, genau meins ist auch von Aldi. Aber von der Marke Goldähren.

    Also 1 durschnittliche Scheibe (35g)
    91 kcal
    8,4 g Eiweiß
    4,7 g Kohlenhydrate
    0,8 g Zucker
    3,7 g Fett
    ...
     
Thema:

● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ●

Die Seite wird geladen...

● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ● - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...