1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Miitagessen in Form von Brot/ Brötchen etc. in der Firma

Diskutiere Miitagessen in Form von Brot/ Brötchen etc. in der Firma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, aufgrund das ich täglich arbeite und nur 2 Herdplatten in der Firma nutzen könnte; ich aber nur max. ein halbe Stunde Mittagspause habe;...

  1. Zuckerpuppe

    Zuckerpuppe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, aufgrund das ich täglich arbeite und nur 2 Herdplatten in der Firma nutzen könnte; ich aber nur max. ein halbe Stunde Mittagspause habe; suche ich noch Möglichkeiten diese der Schlank im Schlaf Diät zu gestalten. Bis lang äußert sie sich in Form von
    1 Roggenbaguette mit halbfett Butter, Ei mit Kresse und die andere Hälfte mit Putemett oder Kochschinken mit Tomate oder Gurke.
    Dazu eine Apfelsinne oder Apfel und Minneralwasser.

    Habt Ihr noch schöne Ideen wie ich mein Mittagslunch gestalten kann?

    Liebe Grüße

    Zuckerpuppe
     
    #1 Zuckerpuppe, 03.04.2013
  2. Anzeige

  3. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Zuckerpuppe,
    Du könntest z.B. 200g Frikadellen mit einem Baguettebrötchen essen und dazu ein Glas Apfelsaft trinken.
    Oder Du besorgst Dir einen Döner Kebab.
    Oder Du machst Dir eine Spinatpizza aus dem Tiefkühlregal.
    Oder guckst Du hier : http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-mittags/
     
    #2 Ssannchen, 03.04.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zuckerpuppe,

    Du hast deinen Thread bei den Tagebüchern eröffnet deshalb hast du bisher nur wenige Antworten. (nicht das Du denkst das wäre hier immer so;))
    Erstmal Herzlich Willkommen.

    Für Mittags gibt es ja echt viele Möglichkeiten.
    Doch zuerst habe ich noch mal eine Frage zu deinem Baguette. Wieviele KH hat das denn?
    Das sieht fast danach aus das Du zu wenig isst.
    Hast du eine Mirko zu verfügung?

    Super vorzubereiten sind alles möglichen Salate die kann man prima am Vortag machen.

    Couscous, Nudel, Kartoffelsalat, Reis -Salat da gibt es ja unmengen von Variatonsmöglichkeiten.
    Quark mit Obst
    Brezel / Baguette / Brötchen und Co sowieso.
    Dazu kannst du Schrimps / Eier / Tunfisch Salate - Aufstriche essen.
    TK Fertig Essen z.B. Penne mit Gorgonzola / Paella gibts bei A..i dauert 5 Min. brauchst du eine Pfanne.
     
    #3 Nurse74, 04.04.2013
  5. Zuckerpuppe

    Zuckerpuppe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nurse74,

    erstmal lieben Dank das Du mir antwortest.
    Aufgrund Deiner Nachfrage auf das Roggenbaguett habe ich erstmal in das Buch SIS nachgeschaut wieviel KH es sind und festgestellt Du hast recht. Zu wenig.
    Ja eine Mikrowelle kann ich auch nutzen, aber ich war mir nicht bewußt das ich auch solche Menü´s wählbar sind, da ich dachte sie hätten zu viel Kalorien.
    Ich muss auch zugeben, das ich eine sehr schlechte "abwiegerin" und Kontrolleurin der Mengen bin....

    Trotzdem hast Du mir tolle Varianten genannt, die ich sofort umsetzten werde.

    Lieben Dank.
     
    #4 Zuckerpuppe, 04.04.2013
    Nurse74 gefällt das.
  6. Zuckerpuppe

    Zuckerpuppe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Super, Danke schön :)!
     
    #5 Zuckerpuppe, 04.04.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wenn Du eine Mikro hast kannst du natürlich dein Essen ja auch selbst zubereiten und mitnehmen.
    Im Falle von Fertigware hast du ja alle Nährwertangaben draufstehen.
    Wobei ich selbst nur ganz selten darauf zurückgreife weil ich mein Essen lieben ohne Geschmacksverstärker und Aroma esse und leider sind die in Fertigessen häufiger drin als man denkt.
     
    #6 Nurse74, 04.04.2013
  8. Anzeige

Thema:

Miitagessen in Form von Brot/ Brötchen etc. in der Firma

Die Seite wird geladen...

Miitagessen in Form von Brot/ Brötchen etc. in der Firma - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Metformin bei PCOS

    Metformin bei PCOS: Hallo ihr lieben, im Dezember bin ich zu einer Blutuntersuchung gewesen, eigentlich für eine OP, wo sich meine Schilddrüsenwerte wieder als...
  3. 12 Wochen Transformation

    12 Wochen Transformation: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich komme aus Österreich bin (noch) übergewichtig und habe im letzten...
  4. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  5. Ich verschenke SiS - Die revolutionäre Formel

    SiS - Die revolutionäre Formel: [ATTACH] Produktbeschreibungen Amazon.de Schlank im Schlaf klingt wie ein schöner Traum, aber es ist wirklich möglich. Allerdings nicht nach...